Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

19 361

Samstag, 15. Januar 2011, 20:33

Zitat

Original von compitech
RUUUUUUUUUUUD! ]

http://www.youtube.com/watch?v=w03XCQdKKNU :D :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

19 362

Samstag, 15. Januar 2011, 21:34

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Original von Eichhörnchen
aber pass auf das Du ihn net runterholst dabei

==[] ==[] ==[]

Edit: Ich glaube der fühlt sich ganz wohl da oben, auch ohne Haus... Morgen muss er runter kommen, ich will den teuren Akku wieder :evil:

jaja so sindse: abhauen und das teuerste gloi mitnehmen :nuts: :evil: :D
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

19 363

Samstag, 15. Januar 2011, 22:51

Wow. Ich hab grad mymtvmobile entdeckt. Das ist ja mal ein hammer Preis. Meint ihr da lauern versteckte Kosten? Die Freiminuten werde ich eh nicht vol lausnutzen, aber Internet und die SMS brauch ich. Mailbox abhören und MMS schicken tu ich eh nicht. Oder sehr selten.

edit: besonders interessant finde ich auch das man bis zu 3 Freunde gliechzeitig werben kann -> also in 6 Monaten 3x 5€ Gutschrift = 6 Monat für sünst. Richtig? 8(
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (15. Januar 2011, 22:59)

Saarlaender

RCLine User

Beruf: Energiemacher

• Nachricht senden

19 364

Samstag, 15. Januar 2011, 23:01

nabend :w

gibts ein Thema? 8)
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

19 365

Samstag, 15. Januar 2011, 23:03

Zitat

Original von Saarlaender
nabend :w

gibts ein Thema? 8)

Önsen ==[]

Nein, du kannst meine Frage im Beitrag über dir beantworten :tongue:

edit: Nabend. Nicht dass ich es wieder vergess. :shake:
Gruß Cedric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (15. Januar 2011, 23:04)

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

19 366

Samstag, 15. Januar 2011, 23:14

Sorry, würde dir gerne deine Frage beantworten.
Aber dazu müßte ich die AGB durchlesen......das kannst du aber auch selbst :tongue:

Es kommt wohl auch daruaf an welches Netz die nutzen und du in deinem Einzugsgebiet mit der Netzabdeckung klarkommst.

Ansonsten klingt der Preis gut, wobei ich im Moment nicht up-to-date bin was Handytarife angeht.

gibs doch einfach mal bei google ein.
klagt nicht, kämpft!

19 367

Samstag, 15. Januar 2011, 23:23

Die AGB hatte ich schon gelesen. Hab auch bei Google gesucht und es gibt bisher nur gute Erfahrungen (außer dass halt nach 150MB Datenübertragung internet auf gprs gedrosselt wird). Also ich denke ich werde mir das dann Anfang nächsten Monat mal zulegen. :ok:
Gruß Cedric

19 368

Samstag, 15. Januar 2011, 23:43

So viel ich weis ist das MTVMobile mit Orange, und die sind sehr wählerisch wo sie jetzt senden möchten oder nicht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

19 369

Samstag, 15. Januar 2011, 23:44

Zitat

Original von compitech
(außer dass halt nach 150MB Datenübertragung internet auf gprs gedrosselt wird).

das ist reichlich wenig.
wobei ich mein Handy ned nutze sondern nur mein Netbook via UMTS-Stick.
Da hab ich 5GB im Monat, danach dann gprs.
klagt nicht, kämpft!

19 370

Samstag, 15. Januar 2011, 23:48

Zitat

Original von stefan 94
So viel ich weis ist das MTVMobile mit Orange, und die sind sehr wählerisch wo sie jetzt senden möchten oder nicht.

E-Plus. Trotzdem nicht immer und überall verfügbar. Hab im Notfall ja noch meine PrePaid Karte ;)

Und ja, Thorsten. Ich werde es auch nur für Social Networks und chatprogramme benutzen, in sofern ist das nicht so schlimm. Youtube wohl nur selten. und selbst da reicht gprs geschwindigkeit ja fast..
Gruß Cedric

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

19 371

Sonntag, 16. Januar 2011, 00:00

Eplus ist das schlechteste Netz, was man wählen kann.

die haben auch kein HDSPA, sondern nur langsames UMTS mit 386Kbit oder sowas in der Richtung.

Dann schau doch lieber mal bei Lidl oder Aldi (aber wohl auch eplus) o.ä.

Also von Eplus rate ich dir ab......sehr schlechte Netzabdeckung und eben langsam.
kommt aber auch drauf an wie schnell dein handy überhaupt kann.
klagt nicht, kämpft!

19 372

Sonntag, 16. Januar 2011, 00:11

Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

19 373

Sonntag, 16. Januar 2011, 00:28

Zitat

Psssssst Thorsten >>> http://www.hsdpa-umts-verfuegbarkeit.de/e-plus/

Pssst zurück, hab die Seite mal quer gelesen, aber was willst du mir damit denn nun sagen?
klagt nicht, kämpft!

19 374

Sonntag, 16. Januar 2011, 00:33

Zitat

Original von Saarlaender

Zitat

Psssssst Thorsten >>> http://www.hsdpa-umts-verfuegbarkeit.de/e-plus/

Pssst zurück, hab die Seite mal quer gelesen, aber was willst du mir damit denn nun sagen?

Ich hab sie netmal schräg gelesen aber wenn es einen hsdpa-test gibt, dann wird es doch wohl das Zeug langsam auch bei e-plus geben, oder sehe ich da was falsch ???
EDIT: das war halt das Erste was bei Google zu dem Thema stand :D

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (16. Januar 2011, 00:38)

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

19 375

Sonntag, 16. Januar 2011, 01:01

jaja das gibt es schon.....aber erst nur in ganz wenigen beriechen.
Meißtens gibt es eben nur UMTS.

Aber selbst beim HSDPA gibt es ja 3,6 oder 7,2 Mbit.....iss auch von Anbieter und Vetrag unterschiedlich.

Ich nutze mit dem Netbook, Fonic mit O2 und bin ziemlich zufrieden.
klagt nicht, kämpft!

19 376

Sonntag, 16. Januar 2011, 01:01

Sodele, durch einen glücklichen Zufall oder war es reine Berechnung von mir, bin ich wieder das alte [SIZE=3]Eichhörnchen[/SIZE] :D :D

EDIT: Ihr dürft mich auch Ralf nennen ;) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (16. Januar 2011, 01:02)

19 377

Sonntag, 16. Januar 2011, 01:10

Zitat

Original von Saarlaender

Aber selbst beim HSDPA gibt es ja 3,6 oder 7,2 Mbit.....iss auch von Anbieter und Vetrag unterschiedlich.

Ich habe nix von denen, bin mit meinem 6000er DSL wovon ich nur 1000 kriege (mehr kommt einfach net durch die Dorfleitung zu uns) ziemlich unzufrieden und ich lebe trotzdem noch ....... was mache ich nur falsch ??? :D

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

19 378

Sonntag, 16. Januar 2011, 01:13

Zitat

Ich habe nix von denen, bin mit meinem 6000er DSL wovon ich nur 1000 kriege (mehr kommt einfach net durch die Dorfleitung zu uns) ziemlich unzufrieden und ich lebe trotzdem noch ....... was mache ich nur falsch ??? :D

Ich bin dann ja noch gut bedient, bei mir kommen immerhin 3000 an mit einem 6000er-Anschluss. ;(

VDSL wird es wohl hier im Wohngebiet auch nicht in Zukunft geben.
klagt nicht, kämpft!

19 379

Sonntag, 16. Januar 2011, 01:18

Du verwöhnte Göre :D
Was issen VDSL, kann man das essen ???

19 380

Sonntag, 16. Januar 2011, 01:31

Zitat

Zitat

Original von Saarlaender

Ein Tipp einfach mal anrufen die hatten meine Leitung 3 wochen ausgebremst,wie
auch immer anscheinend geht das relativ einfach.Das war zum schluss so langsam
das ich einfach kleine lust mehr hatte.Lange rede kurzer sinn vielleicht bremsen die
dich absichtlich aus.

Bei mir kommt normal nur 14.000 bei 30.000 ;( :evil:

1 GB sollte doch in 5 Minuten erledigt sein oder ??? :D :D :D
»Gast20160702« hat folgendes Bild angehängt:
  • Captura.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (16. Januar 2011, 01:40)