Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Zitat
Original von Raimund Edler
Ihr Leut, ich hab ein schwerwiegendes Problem.![]()
Da mir ja auffem Kopp immer mehr Haare ausfallen, hab ich mir gedacht, lass dir um den Schnabel rum nen Bart wachsen. Aus der Nase und den Ohren sprießt ja mittlerweile auch genug von dem Gestrüpp.![]()
Jo, hat auch recht gut geklappt. Aber was soll ich sagen, die werden [SIZE=4]GRAU[/SIZE]![]()
Ich werd Aaaalt.
![]()
Heidi sagt schon ,,Greyhound,, zu mir.![]()
![]()
einfach mit anstand ergrauen und dann schneeweiss werden!
Was ist daran jetzt so schwer? häää?

*frachtDie,DieselberschongraueAugenbrauenhaarehat*

DanteEdit meint: Im übrigen fallen den Männern die Haare nicht aus, sie rutschen nur runter auf den Rücken ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (16. Januar 2011, 19:52)
Zitat
Original von Raimund Edler
So, ich geh jetzt Haare färben. Gibt Spagetti mit Bolognesesauce, da iss der Bart zumindest rot-braun.![]()
Bis morsche.![]()
Leckere Farbe

Bis denne Greyhound

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Nen grauen Bart hat der Weihnachtsmann und vielleicht noch der Werthers-Echte Opa.
Ansonsten: ab damit.
Und: Jammer nicht, stirb wie'n Mann!

Tesla Motors
[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]
Zitat
Original von Philipp_Meyer
Nen grauen Bart hat der Weihnachtsmann und vielleicht noch der Werthers-Echte Opa.
Du hast den wichtigsten vergessen, den [SIZE=3]Milkamann[/SIZE]
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

EDIT: und wer hat den MM als Profilbild und stellt nun dumme Fragen

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (16. Januar 2011, 20:43)
Zitat
Original von Eichhörnchen
EDIT: und wer hat den MM als Profilbild und stellt nun dumme Fragen![]()
![]()
ist das Zufällig oensen?

Zitat
Zitat
Original von Philipp_Meyer
Du hast den wichtigsten vergessen, den [SIZE=3]Milkamann[/SIZE]
Okay, das ist ein Konglomerat aus Weihnachtsmann und W-E Opa

Tesla Motors
Zitat
Original von flying_chicken
Zitat
EDIT: und wer hat den MM als Profilbild und stellt nun dumme Fragen![]()
![]()
ist das Zufällig oensen?![]()
Du bist ja gehässig

Zitat
ist das ein Synonym von Klongnom mit Schreibfehlern ?
Zitat
Konglomerat![]()
Ohne Wikipedia oder so zu nutzen:
Ein Konglomerat ist ein Zusammenschluss von verschiedenartigen "Elementen"
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte

jemand da der mir heut nacht gesellschaft leistet?

übrigens.......was issen nun mit Usertreffen?

Wenn ray ned genug platzt hat fahren wir eben zum E-Thomas....bei dem hab ich eh noch was gut wegen übertriebenem löschen

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)
Zitat
Original von Elektroniktommi
Zitat
ist das ein Synonym von Klongnom mit Schreibfehlern ?
Zitat
Konglomerat![]()
Ohne Wikipedia oder so zu nutzen:
Ein Konglomerat ist ein Zusammenschluss von verschiedenartigen "Elementen"
Mit Wiki (Konglomerat (lat. conglomerare ‚zusammenballen') steht für: ein zum überwiegenden Teil aus Kies oder Geröll bestehendes Sedimentgestein, siehe Konglomerat ...) hätte ich aber net den Klongnom unterbringen können

Und wenn ja, wie viele

Tesla Motors
Zitat
Original von Saarlaender
nabend![]()
jemand da der mir heut nacht gesellschaft leistet?![]()
Moin Thorsten

ich nicht die ganze Nacht

e-tommi kannst Du mir mal Bitte helfen, ich will mir ne Vollbalsafläche schleifen und muss das Balsa evtl. aufdoppeln, womit klebe ich das zusammen, das es sich noch schleifen und hobeln lässt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (16. Januar 2011, 21:20)
Zitat
, ich will mir ne Vollbalsafläche schleifen und muss das Balsa evtl. aufdoppeln, womit klebe ich das zusammen, das es sich noch schleifen und hobeln lässt ?
.
Na mit stinknormalem Weißleim.
Ich stand grad vor der Frage wie ich auf einer Transparenzfolie für eine Präsentation drucke. Habe mich entschieden, dass es nicht möglich ist.
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (16. Januar 2011, 21:26)
Zitat
Original von Saarlaender
Zitat
, ich will mir ne Vollbalsafläche schleifen und muss das Balsa evtl. aufdoppeln, womit klebe ich das zusammen, das es sich noch schleifen und hobeln lässt ?
.
Na mit stinknormalem Weißleim.
Hast Du schonmal Weißleim geschliffen, der kann ganz tolle Würste machen (oder vllt langsam schleifen ?).
Epoxi kannste auch knicken, da schleifste nur das Balsa drum weg.

Zitat
Hast Du schonmal Weißleim geschliffen, der kann ganz tolle Würste machen
Klarer Fall von schlechtem Umgang mit Klebstoffen.
Der Weißleim soll ja auch dünn und flächig aufgetragen werden. dann iss auch die zu schleifende Klebestelle nur minimalst.
vor Epoxi würde ich Secu nehmen, läßt sich aber eben auch schlcht schleifen....
ich würde weißleim nehmen.