Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

19 521

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:21

na das teil ne das geht nicht.Keine Ahnung wenn ich das teil sehe ne :\
is halt optisch wie ein EasyStar nur halt zum in der thermik krebsen.

19 522

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:28

Zitat

Original von Eichhörnchen
[
EDIT: das Bild hat mich an wen erinnert :evil: >>> http://www.youtube.com/watch?v=7fowfHIGdNM


hier in SW ein **Vogelschreck**

einfach ein spontanes bild :\
(Vielleicht lass ich mir mal wieder Haare wachsen das dumme
sind die Geheimratsecken) ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (18. Januar 2011, 00:30)


19 523

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:30

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von Eichhörnchen
[
EDIT: das Bild hat mich an wen erinnert :evil: >>> http://www.youtube.com/watch?v=7fowfHIGdNM


hier in SW ein **Vogelschreck**


Oder nen schrecklicher Vogel ? :D :D :-)(-:

EDIT: sag nochmal, das die Zwergenflieger nix können >>> http://www.youtube.com/watch?v=FSpEVTauCj8
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (18. Januar 2011, 00:31)


19 524

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:45

ahhhhh wollte eben schreiben wer fliegt denn so ein schei....
dann in der letzten sekunde gesehen elektroniktommi :evil:

Ja ok ganz ehrlich, ok ok er fliegt besser am Hang wie auf dem
ersten blick gedacht .Normal kannst bei dem Preis nichts falsch
machen.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 525

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:45

Zitat

Original von offline
pfff n tri is so n Qua..sch..dre...cop.. fuer arme :evil:


keule mal schöööööön langsma mein Tri ist super!!!!
und ab morgen fliegt der auch wieder!!!


so jetzt muss ich erstmal schauen wie ihr auf das thema gekomme seit habe drei tag nicht mit gelsen
Your-Aerial-Pic.de

19 526

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:53

Alex sei doch ehrlich ein tri is die Spaarversion von einem Octocopter.
Zwei Motoren wech dann haste ein Heli :evil:

Philipp_Meyer

RCLine User

Wohnort: D-57572 Niederfischbach

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 527

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:53

RE: neues Thema, Ehe ist ech Sch...se

Zitat

Original von HIND 24
Jo, und da mein Windows PC Rechner aus dem Jahre des Herrn 2004 hardwaremäßig den Geist auf gibt, bin ich jetzt iMac infiziert. Habe mir die Vids alle angeschaut auf der apple Seite.

Ist das schlimm?

Also zu 80%-iger Wahrscheinlichkeit hole ich mir den 27 Zoll iMac. Windoof kann mir mal an die Tasche fassen. Und den Buckel runterrutschen.

Die ständigen Updates mit hoch und runterfahren bei Windoof bin ich leid. Ich will auch keineTreiber-CD die dann z.B. meine CAM windowsfähig macht. Ich habe kein Bock mehr darauf mir ein Virenscanner zuzulegen, der dann alles macht, aber meine Systemleistung runterfährt und trotzdem keinen Schutz bietet.

Ich bin es leid und kaufe mir einen IMac
Tschüssi Windows-Gemeinde.

P.S. ich hab mich nicht in der falschen Foren Kategorie geäussert. Ich habe das bewusst hier gemacht.


Mach dir keine Gedanken, das ist völlig Okay.
Mir ging es ähnlich, ich fand einfach keinen Windowsrechner, der die Leistung eines aktuellen Macbooks erreichte. Schon gar nicht zum gleichen Preis. Tja, und abgesehen davon, dass ich dann eben ein Macbook hätte, mit all seinen Vorteilen wie einem tollen Betriebssystem, einer tollen Verarbeitung, einer angenehmen Bedienphilosophie, einem kompakten, leichten Design, langer Akkulaufzeit, ...

(Ich gerate ein wenig ins Schwärmen, und das, obwohl ich das Ding jetzt seit zwei Jahren mehrere Stunden täglich nutze.
Die Tasten fühlen sich immer noch toll an, nutzen sich nicht ab, das Mousepad ist ein Traum, der Bildschirm gibt ein schönes klares Bild wieder, auf dem man Farbnuancen sieht, die man auf anderen Bildschirmen nicht mal erahnen würde...)


Philipp
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

19 528

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:56

Wäre dann der Flattermann mit QR >>> http://www.aff-cnc.de/de/Model/Segler%10HLG/FFB-DLG/ ...... ich glaube nur das der andere für meine Zwecke besser wäre ...... muss dringend mal ET fragen :shy:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

19 529

Dienstag, 18. Januar 2011, 01:00

sollte mein Quadrocopter mal hier eintreffen und das ganze wie geplant
spass machen dann baue ich mir auch einen tri :shy: :O

Philipp_Meyer

RCLine User

Wohnort: D-57572 Niederfischbach

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 530

Dienstag, 18. Januar 2011, 01:04

Werde jetzt demnächst meinen Tri auf Quad umrüsten, sobald die chinesische Post sich bequemt, mein Päckchen, was seit letzter Woche Mittwoch bei denen liegt, auf die Reise hier hin zu schicken...
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

19 531

Dienstag, 18. Januar 2011, 01:05

Zitat

Original von Eichhörnchen
Wäre dann der Flattermann mit QR >>> http://www.aff-cnc.de/de/Model/Segler%10HLG/FFB-DLG/ ...... ich glaube nur das der andere für meine Zwecke besser wäre ...... muss dringend mal ET fragen :shy:


E.T hat ja umgebaut auf Querruder, also ohne Querruder :shake: :no:

19 532

Dienstag, 18. Januar 2011, 01:05

Zitat

Original von offline
sollte mein Quadrocopter mal hier eintreffen und das ganze wie geplant
spass machen dann baue ich mir auch einen tri :shy: :O


Och ... auf einmal :D
Kannst ja Deine X5 zusammen nageln ==[]

EDIT: alles Blödsinn, ich brauche nen kl. Segler ;( aber welchen ???
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (18. Januar 2011, 01:08)


19 533

Dienstag, 18. Januar 2011, 01:11

Zitat

Original von Philipp_Meyer
Werde jetzt demnächst meinen Tri auf Quad umrüsten, sobald die chinesische Post sich bequemt, mein Päckchen, was seit letzter Woche Mittwoch bei denen liegt, auf die Reise hier hin zu schicken...


Warten ist doof :no:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

19 534

Dienstag, 18. Januar 2011, 01:12

Zitat

Original von Philipp_Meyer
Werde jetzt demnächst meinen Tri auf Quad umrüsten, sobald die chinesische Post sich bequemt, mein Päckchen, was seit letzter Woche Mittwoch bei denen liegt, auf die Reise hier hin zu schicken...


mein traum**klick¨**

19 535

Dienstag, 18. Januar 2011, 01:27

Zitat

E.T hat ja umgebaut auf Querruder, also ohne Querruder


Das sind aber auch wieder 2 Servos mehr, die vom Wind gehoben werden müssen ==[]

Es hat net jeder so ideale Bedingungen wie Du ;(
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

19 536

Dienstag, 18. Januar 2011, 01:38

Zitat

Original von Eichhörnchen

EDIT: alles Blödsinn, ich brauche nen kl. Segler ;( aber welchen ???


es is richtig schwer etwas kleines zum liebhaben zu finden,habe keine idee.
Wobei unter 2m reizt mich nichts.Vielleicht zum zwei bis drei mal fliegen aber auf
dauer alles nichts halbes u. nichts ganzes.

Mein Pulsar Video haste gesehen'?

19 537

Dienstag, 18. Januar 2011, 01:46

Zitat

Mein Pulsar Video haste gesehen'?


Glaube nicht :shy:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 539

Dienstag, 18. Januar 2011, 02:03

so nu bin ich auch wieder aufm laufenden
ich finde nen tri wirklich nett!!! habe einn der flog anfangs ganz einfahc mit 4x HK401B und flog damit schon fast besser als mein TT-Copter
jetzt baue ich den grade auf KKmultikopter um. damit sollte der nochmal ne ecke stabiler fliegen.

gleichzeitig habe ich hier noch nen IC rum liegen mit dem ich nen KKulti mit Wii gyros bauen will.
für FPV sind die dinger super leicht ut bauen günstig klapbar sehr leicht zu transportieren und geht wenig kaputt!
aber ich baue mir auch gerdade nen HK Mikrokopter auf also platine ist von hier: http://www.foxtechfpv.com/quadcopter-kit…r-an-p-194.html
funktioniert mit der original MK Firmware und liegt sich auch genauso. nur eben ne ecke günstieger(die basisausführung FC + 4 motoren + 4 Regler + Rahmen für ca 300$ navi paket mit GPS Kompas und Navikontroll nochmal 300$)

der soll mir mal als Plattform für Luftbilder dienen. erstmal als einfach Quadro später dann als Hexa Okta finde ich ehrlich gesagt unschön brauchst du nur für ganz schweres Equipment!

Hexa finde ich auch irgendwie eleganter!

aber wie gesagt ich finde tri hat auch sien berechtieggun ist der pefekte einsteiger heli.

und noch eins heiko über leg dir das ob du dir wirklch einen von den gauis abzweigen willst der WiiMultikopter mit ACC z.B. soll schon eine bessere lageregelung haben als der gaui und ist günstieger dann kannste denbesser verkaufen und nen Wiikopter bauen haste vielleicht mehr von

Gruß


Alex
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (18. Januar 2011, 02:06)


19 540

Dienstag, 18. Januar 2011, 02:16

Zitat

Original von offline
etwas zum obenbleiben :-)(-:


Nettes Teil ...... aber passt nicht in mein Beuteschema.
Was mir halt fehlt, ist son Rucksack (oder Hutablage) immer dabei Flieger.

Ralf klettert jetzt ins Bettchen :w
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!