Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

19 561

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:52

mir geht es bei einem Y6 rein um die Optik,klar erstmal mit meinem
Gau..sch..dre...copter... lernen dann soll es schon in Richtung GPS
Höhensensor gehen.Er soll halt alles können wie der MikroKopter.
Kann dein Clone dieses "Care Free"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (18. Januar 2011, 16:52)


19 562

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:58

alles in allem verstehe ich in vielen Threads nur Bahnhof,das beste is halt
kaufen&bauen&lernen ;(

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 563

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:16

also die HK FC ist 1:1 zu vergleich mit der FC 1.3 von MK alles was die kann kann die HK FC auch
Care Free ist nur mit Komplas modul möglich.
Also zum fliegen lernen kannste eigentlich jeden copter nehmen ist nicht wirklich schwierig auf jeden Fall VIEL leichter als heli fliegen!!!
Am leichtesten ist es aber mit Sicherheit mit dem MK schon allein wegen der Höhen Kontrolle einfach im vario mod fliegen auf Sicherheitshöhe von 2-3m gehen und am gas nix mehr ändern dann kann eigentlich nix passieren im Notfall alles los lassen und die Kiste fängt sich wieder.
Für den vollen Funktionsumfang brauchst du bei der MK FC wie euch bei der HK FC noch zusätzlich die NaviControll Kompass und GPS. Ohne das kann der copter sich nur selbst stabilisieren und Höhe halten!

Noch einfacher ist das natürlich wenn man dann noch zusätzlich GPS hat dann einfach Schalter auf PH oder CH und schon sind alles Probleme vergessen.


CF halte ich nur bedingt hilfreich. vielleicht gaaaanz am Anfang wenn man das erste schweben übt aber da dreht man eigentlich sowieso nicht. ich denke das ist eher gedacht für leute die nur ganz selten mal nen copter fliegen. Denn eigentlich will man den kopter ja auch drehen und kreise etc. fliegen dsa ist mit CF dann wieder bedeuten schwieriger. ich sehe es eher für im noffall wenn man mal grad nicht mehr weiß wo Vorne ist dan care free rein und Erstmal wieder zurück kommen und schauen wo vorne ist.

Gaui muss dringend was machen! wie schon gesagt gibt es inzwischen eine ganze reihe von anderen zum Teil OS Projekte die min. die gleiche Flugleistung haben. Für teure Kommerzielle Copter die nix besonderes an Extras bieten wird der markt langsam extrem eng. Wenn gaui nicht bald n GPS etc raus bringt haben die schlechte Karten!

wenn du fragen hast immer her damit ich habe in letzter zeit extrem viel gelesen und entsprechend viel gelernt!

Hang Loose

Alex
Your-Aerial-Pic.de

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

19 564

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:39

RE: ich muss Philipp mal in Schutz nehmen, Ihr Unwissenden :-)

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von Philipp_Meyer
der Bildschirm gibt ein schönes klares Bild wieder, auf dem man Farbnuancen sieht, die man auf anderen Bildschirmen nicht mal erahnen würde...)
Philipp

Oh, lass die Pillen besser weg.....:D

er hat vergessen zu schreiben man bekommt die Erleuchtung,wird
Heiliggesprochen.......


Also da muss ich echt Philipp mal in Schutz nehmen. Ich stand heute vor dem 27 Zoll iMac. Schon beeindruckend die Auflösung. Davon kann man als Windoof User nur träumen. Und da steht noch nicht mal son blöder großer Klotz (Win-Tower) auf dem Boden , der so komische Lüftergeräusche von sich gibt und mit der Zeit sich massig mit Staub zusetzt. Kabelsalat oder -wirrwarr gibt es auch nicht mehr, Stromkabel brauch der eigendlich nur, mehr nicht.

Eingeschmissen hatte ich auch nix. War ja mit dem Auto da. Und der Treath hier in der Computer Ecke (Win7 Probleme, gleich ganz oben und Doris´s Probleme) schraubte die 80%-ige Kauf-Wahrscheinlichkeit auf 120% hoch, so das ich morgen losziehe und mir den 27 iMac hole. Ich glaube ich schreibe da im Computer Treath noch mal ein großes Dankeschön rein, für die perfekte Kaufberatung. :D

Ab morgen heisst es dann für mich auch:

Anschliessen, Starten und sich wohlfühlen.

Bin dann sozusagen Mac Maik :tongue:

mfg
maik
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (18. Januar 2011, 18:46)


19 565

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:53

Ich werde dich schon noch ausquetschen,ich kann richtig lästig sein. :evil: :D
Deine zwei texte haben mir schon einges geholfen.Ja, wenn Gaui nicht bald mit
GPS kommt haben die echt ein Problem,das ganze is so fürchterlich schnelllebig.
Nach meiner Einschätzung hat Gaui gut Geld verdient mit diesem 330,würde mich
nicht wundern wenn da in den nächsten 6 Monaten etwas revolutionierendes
kommt.Gaui is ganz schön auf zack,habe da normal vertrauen.

(nicht nur weil ich den sch.. von Gaui verkaufe,die denken wirklich immer zwei schritte voraus)

19 566

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:56

RE: ich muss Philipp mal in Schutz nehmen, Ihr Unwissenden :-)

Zitat

Original von HIND 24

..... Mac Maik :tongue:

mfg
maik


:D :D :D

19 567

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:30

Wenn man bei eBay etwas eingestellt hat, und 18 Beobachter hat, wenn es noch 4 Tage läuft, hat man dann eine reelle Chance einen guten Preis zu erzielen?
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

19 568

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:31

ja 18 is sehr sehr gut,muessen nur zwei dabei sein die es haben moechten.
man kann ja etwas nachhelfen.Bei 20 Beobachter hatte ich immer glueck.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (18. Januar 2011, 19:34)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

19 569

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:33

Keine Ahnung.

Ich verkaufe meine Überbleibsel lieber an meine Bekannten und wenn die das nicht wollen dann setzt ich das ins Forum rein. 3..2..1 ist für mich ein rotes Tuch.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

19 570

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:41

Zitat

Original von compitech
Wenn man bei eBay etwas eingestellt hat, und 18 Beobachter hat, wenn es noch 4 Tage läuft, hat man dann eine reelle Chance einen guten Preis zu erzielen?


Du kannst schlechte Chancen haben wenn es 1000 angesehen haben aber es keiner will. Perfekte Chancen kannst du schon bei 2 Beobachter haben, die sich hoch bieten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

19 571

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:43

Zitat

Original von HIND 24
Keine Ahnung.

Ich verkaufe meine Überbleibsel lieber an meine Bekannten und wenn die das nicht wollen dann setzt ich das ins Forum rein. 3..2..1 ist für mich ein rotes Tuch.


Naja, alte Beyblades (Beyblade Fieber ist ja wieder ausgebrochen...) werde ich hier aber bestimmt nicht so gut los wie da. ==[]


Naja, ich lass mich überraschen. Je nach dem wie es Samstag Abend aussieht, wird vielleicht auch nachgeholfen.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

19 572

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:23

Zitat

Original von compitech
Je nach dem wie es Samstag Abend aussieht, wird vielleicht auch nachgeholfen.



und dann bleibst du hoffentlich auf deinem Mist sitzen... :ok:

boah wie mich das annervt bei ebay wenn versucht wird mit einem "Fake" den Preis hochzutreiben.

Wieso stellt man dann nicht einfach den Artikel mit einem entsprechenden Startpreis ein?
Halte das Ebay-getue sowas von daneben....
:no:
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

19 573

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:38

Ist ja kein Fake Account. :)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Sticky-Ricky

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19 574

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:39

RE: ich muss Philipp mal in Schutz nehmen, Ihr Unwissenden :-)

Zitat

Original von HIND 24

Ab morgen heisst es dann für mich auch:



Schonmal dran gedacht, dir einen generalüberholten iMac zu holen?
Da kann man richtig viel sparen...

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

19 575

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:40

Zitat

Original von compitech
Ist ja kein Fake Account. :)


Nicht nur drücken beim sch.... sondern auch denken.

Das Gebot ist aber ein Fake und damit es eigentlich jeder verstehen hätte können steht der Begriff auch in "".
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

19 576

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:47

und wo is das Problem,Geldverdienen ist nicht verboten!
wer sich abzocken läßt is selber schuld.Da wird mal schnell ein Freund angerufen
"bitte hochbieten auf XX" bei nichtverkauf einvernehmlichen kaufabbruch dann GRATIS
neu eingestellt.Das machen doch ALLE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (18. Januar 2011, 20:48)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

19 577

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:48

RE: ich muss Philipp mal in Schutz nehmen, Ihr Unwissenden :-)

Zitat

Original von Sticky-Ricky

Zitat

Original von HIND 24

Ab morgen heisst es dann für mich auch:



Schonmal dran gedacht, dir einen generalüberholten iMac zu holen?
Da kann man richtig viel sparen...


Kenn ich. Ich will aber einen nigelnagel Neuen und leisten kann ich mir das auch.
Also leiste ich mir das und noch eine ext. Festplatte für time machine kommt dazu.
Ist es mir einfach wert. Ich muss nicht auf den Cent schauen. Und Geiz ist Geil finde ich auch blöd.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

19 578

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:54

Zitat

Original von offline
und wo is das Problem,Geldverdienen ist nicht verboten!
wer sich abzocken läßt is selber schuld.Da wird mal schnell ein Freund angerufen
"bitte hochbieten auf XX" bei nichtverkauf einvernehmlichen kaufabbruch dann GRATIS
neu eingestellt.Das machen doch ALLE


Und genau das ist das rote Tuch bei mir in Sachen 3..2..1..

Da wird soviel geschummelt, das geht auf keine Kuh Haut. Ist aber alles legal. :angry:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

19 579

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:59

Zitat

Original von offline
und wo is das Problem,Geldverdienen ist nicht verboten!
wer sich abzocken läßt is selber schuld.Da wird mal schnell ein Freund angerufen
"bitte hochbieten auf XX" bei nichtverkauf einvernehmlichen kaufabbruch dann GRATIS
neu eingestellt.Das machen doch ALLE


Stimmt wohl. Und wenn ich den Startpreis auf 20€ setze, dann zahl ich bestimmt 1€ oder so. Außerdem hab ich nie gesagt dass ich nachhelfen werde oder?
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

19 580

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:00

Zitat

Original von HIND 24


Da wird soviel geschummelt, das geht auf keine Kuh Haut. Ist aber alles legal. :angry:


Was ist daran so schlimm? Du verdinst mehr, der andere Zahlt dir den betrag den ER bereit war zu zahlen, ansonsten hätte er nicht geboten. Somit sind beide zufrieden. Und falls es doch ein grosses Finanzielles Problem beim Käufer geben sollte kann er ja immer noch mit dir darüber sprechen.

Edit: klar ist es schöner oder besser etwas billiger als teuer zu kaufen, jedoch weis der Käufer was er da eingeht, und ist sich auch bewusst was er da Bietet.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (18. Januar 2011, 21:01)