Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

19 621

Mittwoch, 19. Januar 2011, 09:50

Zitat

Original von Philipp_Meyer

Zitat

Original von Saarlaender

Zitat

Original von normalfreak
aber ich habe auf den Beziehungskrempel keine Lust mehr, irgendwie habe ich dafür ein zu großes Talent Sorgenkinder und ähnliches als Freundinnen aufzugabeln=/
Naja, mal schaub was Beate Uhse so im Katalog hat:evil:

Gruß,Marcus

blah blah blubb blubb, die Sätze kenn ich doch alle.........lange hält Man(n) das eh ned durch. Den Jagdtrieb kann man nur kurzfristig unterdrücken........

Bei Frauen isses aber genauso ;-)

Also Kopf hoch und such dir ne neue Gespielin. :ok:

Jep, mit zarten 20 Jahren sollte da noch ein wenig Potential sein.

Hab's nicht mitbekommen, woran lag's denn?

Hmm, naja nie wieder wohl eher nicht, aber in der nächsten Zeit habe ich echt keine Lust mehr darauf.Potent ial wäre jedenfalls noch genug vorhanden:D
Woran es lag..naja es war sone Vertrauenssache das sie immer dachte ich würde irgendnen scheiß bauen weil sie das von ihren Exfreunden so kannte und ich mich deshalb für alles rechtfertigen musste und ich habe ihr auch nicht mehr so richtig vertraut weil sie zwar immer sagte das sie zwar ein kind will , mir das aber nie antun würde etc. bla bla, sie aber einfach zu unberechenbar geworden ist und ich ihr momentan einfach alles zutrauen würde, selbst das sie mir ein Kind andreht damit ich bei ihr bleibe=/ Oh man, wie privat...naja, Modellflieger unter sich, da kann man sowas auch mal erzählen^^

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

19 622

Mittwoch, 19. Januar 2011, 09:51

Das war übrigends nur ein Problem von vielen, da kanen noch so Sachen wie finanzielle Aspekte, das sie mich mit meiner Ex immer aufgezogen hat, uneinsichtigkeit ihrerseits was meine Probleme angeht etc dazu.
war also auf kurz oder lang nur eine Frage der Zeit.

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Saarlaender

RCLine User

Beruf: Energiemacher

• Nachricht senden

19 623

Mittwoch, 19. Januar 2011, 09:52

Zitat

Original von normalfreak
Oh man, wie privat...

Gruß,Marcus

iss auch keine Seltemheit so ne Situation, ich denke sowas haben die meißten erlebt oder werden es noch erleben.....
Da sind die Frauen wohl ziemlich gleich gestrickt.
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

19 624

Mittwoch, 19. Januar 2011, 09:56

Zitat

Original von Saarlaender

Zitat

Original von normalfreak
Oh man, wie privat...

Gruß,Marcus

iss auch keine Seltemheit so ne Situation, ich denke sowas haben die meißten erlebt oder werden es noch erleben.....
Da sind die Frauen wohl ziemlich gleich gestrickt .

Okay, das wars, jetzt habe ich garkeine Lust mehr darauf...!
Gibts außer der gleichgeschlechtlichen(:puke: ) noch eine andere Alternative?
Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (19. Januar 2011, 09:57)

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

19 625

Mittwoch, 19. Januar 2011, 09:57

Zitat

Er wollte keine 500€ für Urlab abdrücken :D

so unter uns Marcus, is besser so für Dich und dein Wohlbefinden!

Imho ist es eh bullshit, auf was geliebtes zu verzichten, nur weil der Partner dafür kein Musikgehör hat! früher oder später kriecht dann die Unzufriedenheit in einem Hoch und dann is die K***e aber am dampfen! ..
Menschen die meinen, Ihren Partner zurechtbiegen zu müssen, sind doch durch!

Such Dir ne Perle, die Dich so nimmt, wie Du bist!
mit all Deinem Positiven und Negativen Seiten inkl. Deiner Hobbys.

LG Doris

ps: andere Mütter haben auch schöne Töchter (mit schön meine ich den Charakter)
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

19 626

Mittwoch, 19. Januar 2011, 09:59

Zitat

Original von normalfreak

Gibts außer der gleichgeschlechtlichen(:puke: ) noch eine andere Alternative?
Gruß,Marcus

Nein!!!!
Da müssen wir durch................ ==[]
klagt nicht, kämpft!

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

19 627

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:01

Zitat

Original von flying_chicken

Wichtig iss auch das sie gut zu Vögeln ist :evil: .......man muss ja auch bissel an den Naturschutz denken.... :evil: :evil: :D :D
klagt nicht, kämpft!

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

19 628

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:07

Zitat

Zitat

Er wollte keine 500€ für Urlab abdrücken :D

so unter uns Marcus, is besser so für Dich und dein Wohlbefinden!

Imho ist es eh bullshit, auf was geliebtes zu verzichten, nur weil der Partner dafür kein Musikgehör hat! früher oder später kriecht dann die Unzufriedenheit in einem Hoch und dann is die K***e aber am dampfen! ..
Menschen die meinen, Ihren Partner zurechtbiegen zu müssen, sind doch durch!

Such Dir ne Perle, die Dich so nimmt, wie Du bist!
mit all Deinem Positiven und Negativen Seiten inkl. Deiner Hobbys.

LG Doris

:tongue: für ne super Freundin würde ich 50% meiner Modelle verkaufen und das wäre ungefähr soviel wie in 3-4 Tagen zusammen in der Börse angeboten werden.Das es für mich besser ist, ist klar,deshalb habe ich mich ja auch getrennt.Ich habe es auch satt auf meine geliebte Fliegerei verzichten zu müssen, ich habe 3 Jahre lang Segelflug gemacht und musste mich jetzt aus mangel an Zeit auch aus dem verein abmelden was mir schon verdammt weh getan hat, zum teil hat aber selbst dann noch meine Modellfliegerei stark darunter gelitten.
Das ging zum teil sogar soweit das ich ihr erzählen musste ich hätte meinen Zug verpasst und würde was später kommen damit ich überhaupt noch mal ne Runde fliegen gehen konnte.Das hat mich auch selber angepisst weil ich es hasse zu lügen, aber wenn ich ihr erzählt habe das ich ne halbe Stunde später zu ihr komme weil ich noch ne Runde fliegen will musste ich das mindestens ne halbe Stunde lang rechtfertigen wieso mir das wichtiger sei als sie zu sehen. Sowas ist dann echt schon ätzend!

Gruß,Marcus

Ps: Sorry für die Rechtschreibung, bin gerade was neben der Spur...
Mit freundlichem Gruß
Marcus

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

19 629

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:14

Zitat

Original von Saarlaender

Zitat

Wichtig iss auch das sie gut zu Vögeln ist :evil: .......man muss ja auch bissel an den Naturschutz denken.... :evil: :evil: :D :D

Stimmt,Mödelllflieger und Vögel sind ja die besten Freunde, da muss Sie auch gut zu Vögeln sein:D

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Philipp_Meyer

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

19 630

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:14

Zitat

Jep, wer kennt das nicht, man kommt abends in die Kneipe, und schon auf den ersten Blick sieht man ihren wunderschönen....Charakter :D

Sich den Freund/ die Freundin zurechtbiegen zu wollen ist echt kein wirklicher Ansatz.
Es gibt Dinge, über die kann man reden, Wenn sie will, dass ich meine Socken linksrum falte statt rechtsrum - meinetwegen.
Aber es gibt halt auch indiskutable Punkte - nämlich das, was den Partner eigentlich ausmacht.

Was ein Glück, dass meine Freundin mir nicht böse ist, wenn ich Abends an der Uni in der Werkstatt beim Schweißen, Schrauben und Schwätzen die Zeit vergesse und so gegen zwei auf mein Handy gucke, um festzustellen, dass sie um Acht gefragt hat ob wir noch telephonieren den Abend...
Tja, das hat sie halt mitgekauft :heart:

(Und die Moral von der Geschicht':
Nur blöde Frauen gibt es nicht!)

Philipp
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

flying_chicken

RCLine User

• Nachricht senden

19 631

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:17

jaaa -Naturschutz ist wichtig :D :evil: :D :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

19 632

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:22

Zitat

Original von normalfreak

:tongue: für ne super Freundin würde ich 50% meiner Modelle verkaufen und das wäre ungefähr soviel wie in 3-4 Tagen zusammen in der Börse angeboten werden.Das es für mich besser ist, ist klar,deshalb habe ich mich ja auch getrennt.Ich habe es auch satt auf meine geliebte Fliegerei verzichten zu müssen, ich habe 3 Jahre lang Segelflug gemacht und musste mich jetzt aus mangel an Zeit auch aus dem verein abmelden was mir schon verdammt weh getan hat, zum teil hat aber selbst dann noch meine Modellfliegerei stark darunter gelitten.
Das ging zum teil sogar soweit das ich ihr erzählen musste ich hätte meinen Zug verpasst und würde was später kommen damit ich überhaupt noch mal ne Runde fliegen gehen konnte.Das hat mich auch selber angepisst weil ich es hasse zu lügen, aber wenn ich ihr erzählt habe das ich ne halbe Stunde später zu ihr komme weil ich noch ne Runde fliegen will musste ich das mindestens ne halbe Stunde lang rechtfertigen wieso mir das wichtiger sei als sie zu sehen. Sowas ist dann echt schon ätzend!

Gruß,Marcus

Ps: Sorry für die Rechtschreibung, bin gerade was neben der Spur...

Es bringt absolut nichts an einer Beziehung festzuhalten, in der man keine Freiheit hat.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

19 633

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:24

Zitat

Zitat

Jep, wer kennt das nicht, man kommt abends in die Kneipe, und schon auf den ersten Blick sieht man ihren wunderschönen....Charakter :D

Sich den Freund/ die Freundin zurechtbiegen zu wollen ist echt kein wirklicher Ansatz.
Es gibt Dinge, über die kann man reden, Wenn sie will, dass ich meine Socken linksrum falte statt rechtsrum - meinetwegen.
Aber es gibt halt auch indiskutable Punkte - nämlich das, was den Partner eigentlich ausmacht.

Was ein Glück, dass meine Freundin mir nicht böse ist, wenn ich Abends an der Uni in der Werkstatt beim Schweißen, Schrauben und Schwätzen die Zeit vergesse und so gegen zwei auf mein Handy gucke, um festzustellen, dass sie um Acht gefragt hat ob wir noch telephonieren den Abend...
Tja, das hat sie halt mitgekauft :heart:

(Und die Moral von der Geschicht':
Nur blöde Frauen gibt es nicht!)

Philipp

Jap, teile deine Meinung!
Bei mir war das immer so, das sie mich zum Beispiel angerufen hat, ich sie darauf (weil ich auch die Flat zum telen habe) weggedrückt habe damit sie schonmal weiß das ich ihren Anruf wahrgenommen habe und sie dann sobald ich auch Zeit habe zurückrufe.So wars zumindest abgemacht:wall:
Das endete auch darin, das sie mich anruft, ich sie wegdrücke und sie mich im 3Minutentakt anruft bis ich sie zurückrufe. Nicht weils wichtig ist sondern weil sie wissen will wieso ich nicht zurückrufe, ich könnte ja was zu verbergen haben...
Und wenn ich schonmal zurückrufe, auch wenns nur dazu gedacht war bescheid zu sagen das ich gerade keine Zeit habe,dann kann man ja auch mal ein ausgiebiges Telefonat führen und über noch so unwichtige Dinge reden, hauptsache man hört voneinander.Und das zwischen 3 und 5 mal am Tag...-.-

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

flying_chicken

RCLine User

• Nachricht senden

19 634

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:30

halte Dich von eifersüchtigen Menschen fern!
is gesünder - für Dich! :D

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

19 635

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:32

Zitat

jepp.......die Frau sollte aktzeptieren das sie ned immer an erster Stelle stehen kann....dafür iss die Konkurrenz viel zu groß..... :evil: :evil: :evil:
klagt nicht, kämpft!

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

19 636

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:33

Ich bin so froh das meine Freundin auch ein Zeitaufwändiges Hobby hat, so habe ich viel Zeit für mich ;)
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

Chilikakaoexperte

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

19 637

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:37

Zitat

Original von Saarlaender

Zitat

jepp.......die Frau sollte aktzeptieren das sie ned immer an erster Stelle stehen kann....dafür iss die Konkurrenz viel zu groß..... :evil: :evil: :evil:

Muaha, das weiß sie ja noch nicht mal:evil:

Zitat

Original von Elektroniktommi
Ich bin so froh das meine Freundin auch ein Zeitaufwändiges Hobby hat, so habe ich viel Zeit für mich ;)

Hmm, meine Freundin ..ähm, EX! hat....nichts zutun wenn man es genau nimmt.
Sie sagte sogar mal etwas wie "Ich sitze den ganzen Tag zuhause rum und warte darauf das etwas passiert" und das bin dann ich.

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

19 638

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:40

Zitat

Original von normalfreak

Muaha, das weiß sie ja noch nicht mal:evil:

soll sie ja auch ned........was sie ned weiß macht sie ned heiß......
:ok:

Man(n) muss ja auch ein PRIVATleben haben.... :evil:
klagt nicht, kämpft!

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

19 639

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:41

Mein Bruder sagte mal, das er niemals eine Freundin haben möchte, die ein Pferd hat.
Ich hingegen bin froh, das sie ein Hobby hat!

Chilikakaoexperte

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

19 640

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:43

Zitat

Original von Elektroniktommi
Mein Bruder sagte mal, das er niemals eine Freundin haben möchte, die ein Pferd hat.
Ich hingegen bin froh, das sie ein Hobby hat!

Na besser sie hat en Pferd als nen Vogel.... ;)
klagt nicht, kämpft!