Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

19 661

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:36

Zitat

Original von Elektroniktommi

Mit zarten 23 3/4 Jahren ;)



Respekt, wie hasten das geschafft solange Keusch zu leben?

Also ich dachte damals, als ich mit 16 Angefangen habe, das ich ein Spätzünder sei.... :nuts:
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

19 662

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:14

Zitat

Original von flying_chicken

Zitat

Original von BlackJack

joa ich bin da recht geduldig. aber dann lass das bei zeiten über skype oder ICQ oder so machen mir wollen di anderen ja nicht langweilen!

Hang Loose

Alex


Du willst nur die geheimenGeheimnisse nicht mit uns teilen ;( soooooo gemein! ;( ;( :evil: :nuts:


dann skype das is ok, werde wohl spaeter den selben bauen wie du bestellt hast :ok:

(so nu die 2 seiten Propellerbar lesen)

19 663

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:28

Zitat

Original von normalfreak
Wie und wo habt ihr eure Frau /Freundin denn kennen gelernt?

Gruß,Marcus


Die "aktuelle" habe ich ein bisschen in der Kirche und ein bisschen über ne Freundin kennen gelernt. :)
Letztes Jahr zwischen Sommer und Herbst. ==[]
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

19 664

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:34

ahhhh Freundin wech ,sehe es gelassen dann war sie nicht die richtige!
(leichter gesagt als getan,is aber so!)

Zum Thema neue Freundin:

Überlege in wie weit Du dich verändern möchtest.
Also suche dir diesen teil der dir fehlt,so das Du dein leben als perfekt siehst.
(Schlecht zu beschreiben)

Als beispiel:
Meine sollte diese eigenschaften haben.

1.Mich nehmen wie ich bin ,so wie ich bin, egal wie ich bin und was ich mache.
2.Eine eigene Meinung haben und diese auch verteidigen.
3.Sollte Lebenserfahrener wie ich sein,fest im leben stehen
4.Im Ausland wohnen
5.Tiere lieben
6.Für mich sterben wenn es sein muss.

Tja,ich musste 13.000 km weit reisen dafür. :-)(-:

19 665

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:45





wie habe ich das gefunden was ich suchte?
eigentlich einfach,im Vatican die Petrusstatue berührt mit aller Kraft/Glauben/Verzweiflung
3 wünsche gewünscht.Zwei davon sind in Erfüllung gegangen,meine Ziele waren
sehr hochgesteckt ein wunsch fehlt noch.

Bin nicht gläubig aber es hat funktioniert :shy:

Edit:

Die Wörter "Der Heilige Stuhl" lege ich seit dem etwas anders aus.....
http://www.vatican.va/

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (19. Januar 2011, 13:58)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 666

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:19

Heiko schau mal:



8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8(
Your-Aerial-Pic.de

19 667

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:40

ohhh

ein Sahneteil der Heilige Gral *seufz*

19 668

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:49

wenn Du die Verkabelung machst dann knall hier mal oefters bilder rein,obwohl
so wie ich das gestern ueberflogen habe is das alles halb so wild oder?
Eigentlich alles nur optisch kompliziert wobei man kann sich täuschen.
Naja lesen lesen lesen das schlimmste lesen der anfang das liegt zum Glück hinter mir.

(nu bin ich mir wenigstens sicher welcher sch...copt...es werden soll das welcher
und das was das war das schlimmste von allem)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (19. Januar 2011, 14:52)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 669

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:25

also jetzt doch kein Gaui?!
Ja gehe gleich in den Keller und säbel mir ne center plate. und schraube den rahmen zusammen wen der soweit steht fange ich lagsam mit der Verkabelung an. aber verkabelung ist wirklich recht simpel + und - vom akku die I2C von den reglern und die kabel von PPM encoder dann noch zwei vom summer und fertig ist.
Firmware update ging super simpel einfach nur anstecken und lief sofort. Die sensoren funktionieren auch alle tadellos(kann man ja im Koptertool sehr schön sehen)!!!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

19 670

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:04

klar erst der Gaui der andere in ca. 4 Monaten.

(offline sich am freuen er hat ein AVIATOR Jahresabo gewonnen)

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 671

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:11

habe mir das aviator dingen da auch mal angeschaut aber ehrlich gesagt kann ich mit den Zeitschriften wenig anfangen ist mir immer viel zu viel Werbung und kaum wissenwertes. habe mir bis jetzt noch nicht eine gekauft!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

19 672

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:16

hmmmm fuer news is die wirklich nicht schlecht auch am Strand zum blätter zum
relaxen träumen,ohne scheiss ich habe hier eine von glaube 2007 oder 2008 die
kann ich mittlerweile auswendig.Immer im Auto abends wenn ich die Freundin abhole
muss ich immer 5 Minuten warten,dann lese ich die wieder von vorne :shy:

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 673

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:52

nun ja news sind für mich eh eher uninteressant. Wirklich neues zeug kann ich mir eh icht leisten und dann sind meine Modellbau bereiche Also FPV und Copter sowieso so ausgefallen das es nicht da drin steht. BZW wenn doch mal was drin ist dann ist es so oberflächlich(damit auch leute die nicht im thema sind es begreifen) das es mir nix neues bringt. Von daher....
Ausserdem berichten die in erster linie von deutschen Produkten und da ich 99% in HK kaufe.....

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

19 674

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:56

um was gehts hier eigentlich?? ???
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

19 675

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:19

Zitat

Original von Saarlaender
um was gehts hier eigentlich?? ???


Das sieht man doch als Modellbau-Interressierter.Das ist das Innenleben eines Scheissdrecksquadro oder tri copter.

P.S. Hab grade mal meinen nigelnagelneuen 27 Zoll iMac ausprobiert.

Ich bin irgendwie hin und weg ( von Windows) :tongue: :D :D :D

@ Marcus: Kopf nicht hängen lassen.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (19. Januar 2011, 20:24)


Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

19 676

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:22

Ich seh nix.....alles zu verpixelt mit Windows....... :D

Aber von Coptern, hab ich null Ahnung.......Interessieren mich zugegebenermaßen auch nicht.
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

19 677

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:27

da oben is der Heilige Gral und er sagt er sei zu verpixelt ;(

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

19 678

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:27

Zitat

Original von Saarlaender
Ich seh nix.....alles zu verpixelt mit Windows....... :D


habs auch nur verpixelt gesehen auf meinem nigelnagelneuen Mac, weil war mit dem Mac nicht online. :nuts:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

19 679

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:29

und noch einer :shake: das is mir zuviel...bis morgen :w

Philipp_Meyer

RCLine User

Wohnort: D-57572 Niederfischbach

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 680

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:31

Zitat

Original von HIND 24

Zitat

Original von Saarlaender
um was gehts hier eigentlich?? ???


Das sieht man doch als Modellbau-Interressierter.Das ist das Innenleben eines Scheissdrecksquadro oder tri copter.

P.S. Hab grade mal meinen nigelnagelneuen 27 Zoll iMac ausprobiert.

Ich bin irgendwie hin und weg ( von Windows) :tongue: :D :D :D

@ Marcus: Kopf nicht hängen lassen.


Mein Glückwunsch!

Ein kleines Problem gibt's mit Macs, das hab ich dir vorher verschwiegen:
Ständig versuchen einen die Leute davon zu überzeugen, man hätte viel zu viel Geld ausgegeben und Apple sei das personifizierte Böse.
Liegt aber nur daran, dass sie neidisch sind. :w
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]