Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

19 701

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:31

Zitat

Original von HIND 24
....... Eine Maus ohne Tasten und Scrollrad.....

Maik



und wie soll das funktionieren ?
(Weiss es wirklich nicht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (19. Januar 2011, 23:31)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

19 702

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:32

N8 Thorsten ich geh auch mal Matratzen-Radio hören.
Gut´s N8´chtle.

mfg
maik
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

19 703

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:33

Cora hat ne Hirnschädigung
Nabend zusammen:w
Habs gerade im Netz gefunden, ich hoffe der Link klappt.
Schon schei-se was da passiert ist, nur weil sie der Männerwelt was guten tun wollte.
Das ihr Gehirn ohne Sauerstoff funktionieren kann hat sie aber schon seit Jahren bewiesen...:angel:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

19 704

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:40

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von HIND 24
....... Eine Maus ohne Tasten und Scrollrad.....

Maik



und wie soll das funktionieren ?
(Weiss es wirklich nicht)


Tja Heiko, wie soll ich Dir das erklären.

Das ist eine Maus ohne Tasten und Scrollrad. Die hat die Funktionen aber am Mac.

Die Maus ist so eingerichtet wie ein Touchscreen Pad. Und wenn Du mit den Fingern über die rüberschreichst von links nach rechts oder umgekehhrt, dann blättert man durch die Dateien.

Ist einfach Woodoo Zauber. :D :nuts: :nuts: :nuts:

Menno, ich muss morgen früh raus. Mein Wecker steht auf 05:00, der Sicherheitswecker auf 05:10.

Bye, Bye
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (19. Januar 2011, 23:48)


19 705

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:49

haste dir die Torte mal ohne kleister angeschaut?http://www.ahnungslos.ch/sexy-cora-bei-porno-brother/

Die is ja nicht mal drittklassig die schaut doch aus wie ein zu fett gewordener pickel.
Also ne,das is doch die typische sorte Frau wo Du nach der nacht einen Test machen
musst um zu schauen ob du dir etwas eingefangen hast.

Also ne brrr brrr würg für nichts auf der Welt würde ich dieses Gespenst an mich lassen.

Und ... ich lauf lauf lauf

19 706

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:52

Zitat

Original von HIND 24
....Menno, ich muss morgen früh raus. Mein Wecker steht auf 05:00, der Sicherheitswecker auf 05:10.

Bye, Bye


Muss mich wirklich mal damit beschäftigen vlt ein MacBook das Ipad hat mich
völligst überzeugt,moechte es nicht mehr missen.

Philipp_Meyer

RCLine User

Wohnort: D-57572 Niederfischbach

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 707

Donnerstag, 20. Januar 2011, 00:08

Zitat

Original von stefan 94
Aber wenn du jemandem der nicht viel oder besser Garnichts vorher mit PC zu tun hatte wird er Windows um einiges schneller kapieren

Interessante Aussage.
Woran machst du das fest?

Hind: Die Tastatur finde ich herrlich, so schön flach, nach kurzer Umgewöhnung kam ich mit normal hohen kaum noch zu recht, weil man die Tasten so weit runter drücken muss... :D
Was ich vermisse sind Tasten für an Anfang oder Ende einer Zeile springen.
Das ist auch leider je nach Programm verschieden, i.d.R. ctrl + links oder rechts.

Ansonsten: Entf ist Fn + <-

An Alt + L gewöhnt man sich auch schnell.
[ ist alt + 5, ] ist alt + 6, für die Bedienung des Forums ja nicht ganz unwichtig.

Übrigens, allen Unkenrufen zum Trotz kann man mit dem Mac auch einen Sekundärklick ("Rechtsklick") machen. Schon seit vielen Jahren. Nur braucht man dafür keinen extra Knopf :tongue:

Philipp
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

19 708

Donnerstag, 20. Januar 2011, 00:24

RE: neues Thema, Ehe ist ech Sch...se

Zitat

Original von Philipp_Meyer
.......auf dem man Farbnuancen sieht, die man auf anderen Bildschirmen nicht mal erahnen würde......


Philipp


einige Tage später kann ich diesen Text besser verstehen.Als beispiel das Bild der "
Speed Academy "im anderen Thread anscheinend sehen Mac User schönheit von einer
ganz anderen seite halt dort wo man es nicht mal erahnen würde...... :evil: :D :D :D

So ein Mac kann zaubern :ok:
(is ja fast wie besoffen)

@Marcus

Hast du vielleicht auch einen Mac ???

Edit :
vlt sollten wir alle auf das gleiche system wechseln!?

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »offline« (20. Januar 2011, 00:30)


Philipp_Meyer

RCLine User

Wohnort: D-57572 Niederfischbach

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 709

Donnerstag, 20. Januar 2011, 01:51

Nunja, ich sehe zumindest, dass das, was du als Akne bezeichnest lediglich an der jpeg-Komprimierung des Bildes liegt.
(Vergleiche mal den Bereich oben im Schild um den Post-Schriftzug herum)

Klarer Vorteil für mich :D
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

19 710

Donnerstag, 20. Januar 2011, 02:24

Zitat

Original von HIND 24

....das ist schon ein Mega geiler Rechner. Alleine schon das Aussehen.....



^^

Zitat

Original von HIND 24

Ist einfach Woodoo Zauber. :D :nuts: :nuts: :nuts:



die Farbnuancen oben im Schild um den Post-Schriftzug herum, ja das kann ich
noch so eben mit diesem PC sehen.Ganz klar eindeutig eine .jpeg Komprimierung.

Wenn ich aber die zwei aussagen vom Imaic kombiniere, dann könnte es sein das
es nicht an der .jpeg Komprimierung liegt.Vielleicht ist es eine art Voodoo Zauber
oder schlimmeres die sich flächendeckend über das Bild legt.

Egal, ich als nicht Mac User werde es nie erfahren.

Eben extra nochmal geschaut, bin zwar kein Friseur aber ihre Haare
sind total dünn u.strohig!!


edit:

Gute N8,bis morgen :w

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (20. Januar 2011, 02:26)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 711

Donnerstag, 20. Januar 2011, 05:30

sodele ich habe dann mal die ersten strippen gezogen:


von oben links nach unten rechts
Also erst mal die bei I2C Anschlüsse von den Reglern Schwarz SCL rot SDA(alle Regler werden parallel angeschlossen) dann daneben leicht verdeckt von den Grünen kabeln Signal + - vom Summensignal Erzeuger
Dann die beiden grünen sind die Kabel vom Summer(dat ding nervt vielleicht bei nem Fehler!!!!!)
und unten 12 Versorgung(rot =+ schwarz =-)

und das wars auch schon mehr wird an der FC nicht angeschlossen später dann kommt oben an den 10 Pol sowie an den 6 Pols aufer anderen Seite ein kable zur navicontrol

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

19 712

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:23

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von compitech
Aktuallisierung - ebay:
2 Gebote, 26 Beobachter und einen Interessenten der möchte dass ich nach Spanien sende. ==[]


mach das versenden nach Spanien versichert das sind alles ganz krumme Kerlchen dort.
Ohne versicherter versand kommt das nie an, Spanien ist finanziell absolut Bankrott.


Nein. Ich schicke gar nicht erst dorthin :evil:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

19 713

Donnerstag, 20. Januar 2011, 14:09

Zitat

Original von offline

Eben extra nochmal geschaut, bin zwar kein Friseur aber ihre Haare
sind total dünn u.strohig!!



Heiko du machst dich selbst froh, oder?? :D :D :D :D

Also ich würde sie NEHMEN...............
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

19 714

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:10

Also wenn ich die die Wahl hätte zwischen der Schnecke oder dem Heiligen Gral oben,
würde ohne zu überlegen diesen Gral NEHMEN.Das kann doch nicht sein das ich hier
der einzigste bin der sieht das es eine 50cent hmmm hmm hmm is . :D

19 715

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:14

Alex ,wann startest die ersten Schwebeversuche ?

19 716

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:11

wo is eigentlich der Ray?

Unsere Qua...sch...copt..... sind so eben vom Abstellgleis hochgerutscht *freu*
Nichts mehr mit verteckt irgendwo im Forum in einer dunklen Ecke wo keine mitliest,ne ne
nu ein fester Bestandteil der Oberliga ääähhhh Heiliger Gral :ok: :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (20. Januar 2011, 16:17)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 717

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:19

die komische tussi da geht ja mal gar nicht da muss ich dir recht geben Heiko! da rollen sich einem ja die Fußnägel hoch!

geschwebt wird sobald die Motoren da sind, die sind vorgestern in HK losgeschickt worden, dauert also noch a weng.

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

19 718

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:32

Zitat

Original von offline
eine 50cent hmmm hmm hmm is . :D



mehr kann ich mir eh ned leisten.... :evil: :evil: :evil:


Zitat

Original von BlackJack
die komische tussi da geht ja mal gar nicht da muss ich dir recht geben Heiko! da rollen sich einem ja die Fußnägel hoch!


dann will ich ned sehen auf welchen Typ Frau du stehst..... :D :D :D
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 719

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:36

Zitat

Original von offline
wo is eigentlich der Ray?

Unsere Qua...sch...copt..... sind so eben vom Abstellgleis hochgerutscht *freu*
Nichts mehr mit verteckt irgendwo im Forum in einer dunklen Ecke wo keine mitliest,ne ne
nu ein fester Bestandteil der Oberliga ääähhhh Heiliger Gral :ok: :D :D :D


eigentlich logisch oder? ich meine gibt ja nur recht wenig was mehr Propeller hat als ein Copter!
langsam können wir wirklich über ne Namensänderung in Sch....drec...Copter Bar nachdenken :ok:

Hang Loose

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

19 720

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:40

Zitat

Original von BlackJack
langsam können wir wirklich über ne Namensänderung in Sch....drec...Copter Bar nachdenken :ok:



ABGELEHNT.......schließlich wird hier auch über Nudelwasser und Mädels diskutiert..... :tongue: :tongue: :tongue:



Stimmt, wo iss Ray? iss er etwa von nem Einsiedler verschluckt worden? 8(
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)