Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

19 802

Freitag, 21. Januar 2011, 17:59

habe es eben gelesen Ihr sucht ja schon:ok:
http://item.taobao.com/item.htm?id=3921857984

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (21. Januar 2011, 18:01)


19 803

Freitag, 21. Januar 2011, 18:04

Zitat

Original von HIND 24

Zitat

Original von Raimund Edler
Guggug. :w

Schaut mal was passiert iss. :shy:



Da mal alle aufs Foto schauen.

Warum hat der Hund links am Laufgeschirr, ich weiss nicht ob das so heisst, eine Taschenlampe dran Ray?

Witzig finde ich auch die Aufschrift "Hinten ==>" . Ist das fürs Herrchen gedacht oder nur ein Gag?


Auf der anderen Seite steht ,,vorne,, mit nem Pfeil richtung Kopf. ;)
Da gibts recht viele Logos zum wechseln. Hier zB. http://www.hundeshop.de/hundegeschirr/ju…gr1-bis-gr3.php

Die Lampe iss recht praktisch wenn man im dunkeln Gassi geht. ;)

19 804

Freitag, 21. Januar 2011, 18:08

Ihr habt fast alle nen Schreibfehler. ;)

Es heißt NICHT Scheißdreckquattrocopter, SONDERN Scheißendrecksquattrokopter :D :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (21. Januar 2011, 18:21)


bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

19 805

Freitag, 21. Januar 2011, 18:11

Aber doch ein Wort, oder?
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

19 806

Freitag, 21. Januar 2011, 18:24

Buster muss übrigens am Montag operiert werden. :shy: Der Bluterguss geht ned von alleine weg. Scheint eine größere Ader aufgegangen zu sein. :(
Heut Morgen hat der Doc Blut rausgezogen, aber es iss recht schnell wieder nachgelaufen. Jetzt bekommt er Kühlkissen an den Ohrwaschel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (21. Januar 2011, 18:31)


19 807

Freitag, 21. Januar 2011, 18:31

Zitat

Original von Raimund Edler
Buster muss übrigens am Montag operiert werden. :shy: Der Bluterguss geht ned von alleine weg. Scheint eine größere Ader aufgegangen zu sein. :(
Heut Morgen hat der Doc Blut rausgezogen, aber es iss recht schnell wieder nachgelaufen.


Vollnarkose?

19 808

Freitag, 21. Januar 2011, 18:33

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von Raimund Edler
Buster muss übrigens am Montag operiert werden. :shy: Der Bluterguss geht ned von alleine weg. Scheint eine größere Ader aufgegangen zu sein. :(
Heut Morgen hat der Doc Blut rausgezogen, aber es iss recht schnell wieder nachgelaufen.


Vollnarkose?


Hab keine Ahnung. Muss ich mal Heidi fragen wenn sie vom Dienst kommt.
Aber ich denke schon, sonst zappelt der ja auf dem OP Tisch rum.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

19 809

Freitag, 21. Januar 2011, 18:35

Also wenn ich ein Hund hätte, würde bei mir auf dem Teil stehen "Sofawolf", wie im Link vom Ollen schön zu sehen ist. :D

Erstes iMac Prob habe ich auch schon. Eine Photo Cd (natürlich unter Windows erstellt, selbsstartende Diashow ) reingeschoben und nix passiert. :angry:
Das Laufwerk beginnt zu drehen und irgendwann mal ist Ruhe. Dann kann man die Auswurftaste auf der Tastatur drücken wie man will. Nix passiert.

Und jetzt spuckt der iMac die CD auch nicht mehr aus. Ich werde irre. :wall: :wall: :evil:
Ich denke, der hasst einfach mit Windows erstellte Photo CD´s und hat die CD einfach so konfisziert ohne mich, seinen Herrn zu fragen ob er das darf.

@ Ray: ich habe keine Haustiere aber ich weiss, was man zum Haustier für persönliche Bindungen aufbaut.

Musst jetzt da durch und lass die Ärzte mal machen. Ist schwer, ich weiss.
Gute Besserung.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

19 810

Freitag, 21. Januar 2011, 18:37

Mach mal den Mac aus, und bei hochfahren auf auswerfen druecken.

Und ???

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

19 811

Freitag, 21. Januar 2011, 18:43

:ok: super Tip Heiko.

Meinst nicht ich hätte das schon gemacht? :D

Die steckt da drinn und ist konfisziert.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

19 812

Freitag, 21. Januar 2011, 18:44

Dank Dir Maik ;)

Aber ich seh das recht locker. Schließlich iss das ja keine Lebensbedrohende OP. Klar, bei der Narkose kann einiges schief gehen, aber ich hab da volltstes Vertrauen zu unserem Tierarzt.
Aber Sorgen macht man sich schon etwas. So ein Tier iss wie ein Familienmitglied. :heart:
Und man merkt auch das er Schmerzen hat. Das iss ned schön. :shake:

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

19 813

Freitag, 21. Januar 2011, 18:46

Zitat

Original von bswoolf
Ich geh´ mal davon aus, daß Du immer schön nach Regeln spielst.

Dürfte ziemlich langweilig sein. :angel:


Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden, aber man darf dann halt ned jammern wenn man dabei erwischt wird.... 8)
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

19 814

Freitag, 21. Januar 2011, 18:47

Na jedenfalls gute Besserung an den Ridgy.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

19 815

Freitag, 21. Januar 2011, 18:49

Zitat

Original von HIND 24

Und jetzt spuckt der iMac die CD auch nicht mehr aus. Ich werde irre. :wall: :wall: :evil:


verzeih mir ein hämisches grinsen......gestern noch den Mac in den Himmel gelobt, heute schon die Hölle erlebt..... *feix*

Naja, iss halt auch nur ne blöde maschine.....
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

19 816

Freitag, 21. Januar 2011, 18:51

Zitat

Original von bswoolf
Na jedenfalls gute Besserung an den Ridgy.


Danke Dir.
Das packt er schon auf seine alten Tage. Iss schon 7 Jahre. Für nen Ridge ein hohes Alter. Die haben eine ca. Lebenserwartung von nur 8-9 Jahren. :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (21. Januar 2011, 18:52)


19 817

Freitag, 21. Januar 2011, 18:52

Moin @ll :w

Zitat

Original von HIND 24

Die steckt da drinn und ist konfisziert.


http://www.schieb.de/706039/mac-os-x-wen…uswerfen-lassen
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

19 818

Freitag, 21. Januar 2011, 18:54

Zitat

Original von Saarlaender

Zitat

Original von HIND 24

Und jetzt spuckt der iMac die CD auch nicht mehr aus. Ich werde irre. :wall: :wall: :evil:


verzeih mir ein hämisches grinsen......gestern noch den Mac in den Himmel gelobt, heute schon die Hölle erlebt..... *feix*

Naja, iss halt auch nur ne blöde maschine.....


ich hätte 1.000.000,00 Euro gewettet, das jetzt sowas kommt.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

19 819

Freitag, 21. Januar 2011, 18:59

Zitat

Original von HIND 24
ich hätte 1.000.000,00 Euro gewettet, das jetzt sowas kommt.



ach, sehs sportlich..........zwar hämisch, aber nicht schadenfroh!!!

Und Million teilen wir einfach ;-)
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 820

Freitag, 21. Januar 2011, 19:05

armes Monsterli.
Mein Großer hatte mal ein Blutohr da ist auch ein gefäß geplatzt(wann wissen wir nicht genau) das wird zwei mal Punktiert dann wars weg aber das ohr ist bis zu seinem Tod immer etwas dicker geblieben. Und ein mal ists wieder gekomme aber dann auch von alleine weg gegangen.

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (21. Januar 2011, 19:19)