Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

19 881

Samstag, 22. Januar 2011, 21:08

Zitat

Original von stefan 94
und weis jemand etwas über den Regler? ???


Ich nicht :nuts:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

19 882

Samstag, 22. Januar 2011, 21:08

Das einzige was ich darüber rausgefunden habe, ist, dass man den auch via USB prog. kann.
Wenn Du danach bei G. suchst, kommt ein Eintrag, wo einer sowas verkauft. Evt. nimmste mal mit dem Kontakt auf?

Ansonsten: bei Deinem Link auf FRAGEN? klicken und den Verkäufer fragen...
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (22. Januar 2011, 21:10)


Pilatussegler

RCLine User

Wohnort: Entlebuch CH

  • Nachricht senden

19 883

Samstag, 22. Januar 2011, 22:10

Hallo Chicken
Gibts dein Kriechtier auch ohne "Gesang"? "
(suche noch den Smilie mit den Ohren zu)
Gruss
Pascal

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

19 884

Samstag, 22. Januar 2011, 22:13

Zitat

Original von Pilatussegler
Hallo Chicken
Gibts dein Kriechtier auch ohne "Gesang"? "
(suche noch den Smilie mit den Ohren zu)
Gruss
Pascal
»Elektroniktommi« hat folgendes Bild angehängt:
  • faga1.gif
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (22. Januar 2011, 22:28)


Pilatussegler

RCLine User

Wohnort: Entlebuch CH

  • Nachricht senden

19 885

Samstag, 22. Januar 2011, 22:16

Genau das ist es, danke :w

19 886

Samstag, 22. Januar 2011, 22:35

Zitat

Original von flying_chicken


Ansonsten: bei Deinem Link auf FRAGEN? klicken und den Verkäufer fragen...


Hab ich gemacht :w Mal schauen was er antwortet.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

19 887

Samstag, 22. Januar 2011, 23:16

Schlaft ihr alle schon? habt ihr/ ein paar von euch Skype? Ich bin da unter( stefan,.-)drin (ohne die Klammern
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (22. Januar 2011, 23:19)


19 888

Samstag, 22. Januar 2011, 23:31

Skype ??? ......... Ich kenne nur Skippy :D :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

19 889

Samstag, 22. Januar 2011, 23:39

Zitat

Original von stefan 94
Schlaft ihr alle schon?


Nacht :w :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (22. Januar 2011, 23:40)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 890

Sonntag, 23. Januar 2011, 03:59

ick bin der The-BlackJack
Your-Aerial-Pic.de

19 891

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:12

@ Heiko

Kuck mal hier, die haben den Scheißendrecksquattrocopter schon. :)
http://www.heli-shop.com/shop/product_in…on-Motoren.html

19 892

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:20

Zitat

Original von Raimund Edler
@ Heiko

Kuck mal hier, die haben den Scheißendrecksquattrocopter schon. :)
http://www.heli-shop.com/shop/product_in…on-Motoren.html


"im Zulauf"
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

19 893

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:19

kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

19 894

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:44

1337
»Elektroniktommi« hat folgendes Bild angehängt:
  • 00377.jpg
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (23. Januar 2011, 14:46)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

19 895

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:02

was haste denn da so im Solar-Ordner? :O
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

19 896

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:16

Zitat

Original von flying_chicken
was haste denn da so im Solar-Ordner? :O


Schaltpläne für MPPT usw.
»Elektroniktommi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Solar.jpg
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

19 897

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:23

Bin noch muede (offline am aufwachen am caffee schlürfen)
Das liegt am bloeden Zoll oder am EMS naja die woche geht eine andere Bestellung
raus,Gau is in emails an EMS auch am nachhaken was da loss is.
(Will auch bauen)...am 13.11.2010 hat Correo de Chile übernommen ;(

Wie geht es Buster?
»Gast20160702« hat folgendes Bild angehängt:
  • cor.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (23. Januar 2011, 15:26)


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

19 898

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:26

Hey ho, hallo am Bastelsonntag=)
Ich hab gerade den Rumpfboden meiner Catalina beglast, kommendes Wochenende wird der dann noch grob zurecht geschliffen,nochmal beglast und dann feingeschliffen.
Dann kommt der Rest vom Rumpf dran , dann die Tragflächen und dann die ganze Welt! *muaha*
:D

Hatte das von euch schonmal einer das er an einem Modell soviel gearbeitet, optimiert und verschönert hat das es nachher zu schade war um damit zu fliegen???
Ich glaube das passiert mir gerade mit der Catalina=/

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

19 899

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:29

Marcus hast du Fotos ??? 8(

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

19 900

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:32

Zitat

Original von offline
Marcus hast du Fotos ??? 8(


Von der beglasten Welt?
Kommen noch^^

Ähm,von der Catalina kann ich Fotos machen, vor heute abend gibts die aber nicht, hab noch zuviel zu tun. Wenn ich heute abend aber wieder in Trier bin hab ich dafür Zeit;)
Willst du was bestimmtes sehen oder einfach nur mal so allgemein?

Zum Edit: Also die Catalina ist noch lange nicht fertig, aber die planung sieht halt schonmal diverse Punkte vor welche die Catalina in dieser Form wahrscheinlich einzigartig machen werden:D
Unter anderem messerscharfe Kanten am Rumpfboden,ein sauberer Hauben/Rumpf-Übergang,der so passgenau ist das er von alleine dicht wird,
die gesamte Oberfläche wird beglast, an die angedeuteten Räder kommen Schächte mit echten Rädern, aber funktionslos,Blechstöße werden aufgespritzt, Nieten kommen dran, eine verdeckte HLW-Anlenkung, Cockpit mit Scheiben und einem kleinen Innenausbau, die BLs werden mit Sternmotorenattrrappen verdeckt, Scaleprops kommen drauf,....
Also da steht schon so einiges auf meiner Liste:D

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (23. Januar 2011, 15:40)