Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

19 901

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:35

Einfach nur so allgemein.
Hab auch eine Catalina is die von Simprop naja die steht nu scho fast 2 Jahre hier u.
verstaubt.Keine Ahnung weshalb mir fehlt der Reiz obwohl es ein schoenes Modell is :shy:

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

19 902

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:44

Zitat

Original von offline
Einfach nur so allgemein.
Hab auch eine Catalina is die von Simprop naja die steht nu scho fast 2 Jahre hier u.
verstaubt.Keine Ahnung weshalb mir fehlt der Reiz obwohl es ein schoenes Modell is :shy:


Guckst du Edit^^
von Simprop..ist das die mit dem GFK-Rumpf???
Die ist doch auch schön und macht auch richtig Spaß beim fliegen;)
Meine ist von Pichler (ja, das 100€ Küchensieb:tongue: ), aber die ist absolut mein Lieblingsflieger.
Ich habe eben sogar überlegt mir noch eine zweite zuzulegen welche dann als Alltagsmodell gedacht ist, die hier..naja, wenn ich so drüber nachdenke was ich damit fürn scheiß baue bekomme ich echt angst um das Fliegerchen...:(
Das ist einfach mein non-plus-ultra Modell, da darf mir dann niochts mehr dran kommen:evil: aber geflogen wird sie trotzdem noch;)

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

19 903

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:54

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von flying_chicken
was haste denn da so im Solar-Ordner? :O


Schaltpläne für MPPT usw.


ahhh intressante links :)

thx :D
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

19 904

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:56

Hey Offline,
hab gerade nicht dran gedacht das ich den Rumpf bematscht habe,
müsstest also noch bis Mittwoch warten..=/
Hab halt den Rumpf unten (Schwimmfläche) komplett mit 25g Glas belegt und die Flächen demontiert damit ich den Rumpf zum trocknen auf die Heizung legen kann^^
Alles wieder zusammen zu schrauben wäre jetzt nicht so das Problem, aber ich kann den Rumpf nirgendswo hinlegen.
Und die Kabinenhaube habe ich auch beglast, die kann ich auch noch nicht drauf setzen...
Aber Mittwoch kannste gerne Bilder haben, Donnerstag auch Detailfotos etc. , wenn du willst schicke ich die ne PN mit den Bildern;)

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (23. Januar 2011, 15:57)


19 905

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:44

Zitat

Original von normalfreak
.............Also die Catalina ist noch lange nicht fertig, aber die planung sieht halt schonmal diverse Punkte vor welche die Catalina in dieser Form wahrscheinlich einzigartig machen werden:D
Unter anderem messerscharfe Kanten am Rumpfboden,ein sauberer Hauben/Rumpf-Übergang,der so passgenau ist das er von alleine dicht wird,
die gesamte Oberfläche wird beglast, an die angedeuteten Räder kommen Schächte mit echten Rädern, aber funktionslos,Blechstöße werden aufgespritzt, Nieten kommen dran, eine verdeckte HLW-Anlenkung, Cockpit mit Scheiben und einem kleinen Innenausbau, die BLs werden mit Sternmotorenattrrappen verdeckt, Scaleprops kommen drauf,....
Also da steht schon so einiges auf meiner Liste:D

Gruß,Marcus



hört sich interessant an 8(
Mich wuerde die ICON-A5 von HK reizen wobei hmmm, ne bin und bleibe in erster linie
ein Segler danach halt der Quad...sche..drec...cop....virus.

19 906

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:33

Mal schnell für ne 3/4 Stunde ,,,guggug,, sag. :w

Morgen bekommt mein armer Wuffi das Ohr aufgeschnitten. ;(
Bin doch schon etwas nervös, wegen der Narkose. :shy: Er iss ja doch schon etwas älter. :shy:
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 022.jpg

19 907

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:38

was hat der Arzt gesagt?
hat er gesagt das er nichts mehr fressen soll?
Wenn ja,dann is das ganz ganz ganz Wichtig,habe hier bei uns einen Hund gesehen
der is bei der OP erstickt,weil das Frauchen sich nicht an das gesagte vom Arzt hielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (23. Januar 2011, 19:38)


19 908

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:40

Zitat

Original von offline
was hat der Arzt gesagt?
hat er gesagt das er nichts mehr fressen soll?
Wenn ja,dann is das ganz ganz ganz Wichtig,habe hier bei uns einen Hund gesehen
der is bei der OP erstickt,weil das Frauchen sich nicht an das gesagte vom Arzt hielt.


Ja, er durfte nur heute Morgen ne Kleinigkeit bekommen. Heut Abend schon nix mehr. :shake: Er jammert zwar rum weil er Hunger hat, aber es gibt nix.
Morgen um 9 Uhr iss die OP.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (23. Januar 2011, 19:42)


19 909

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:46

Die OP iss Pillepalle, aber die Scheißendrecks Narkose isses. :shy:

19 910

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:48

Da iss doch vor kurzem ein 10 jähriges Mädel bei ner Zahn OP unter Vollnarkose gestorben. 8( Ich trau dem Kram ned. :shake:

Wobei diese ,,,,LmaA,,,, Pille/Spritze vor der OP schon ein cooles Zeug iss. :nuts: 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (23. Januar 2011, 19:49)


19 911

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:55

lass ihn jammern, werde nicht weich auch kein Leckerli,darf er Wasser trinken?

Ja, scheiss Vollnarkose naja naja vielleicht macht der Arzt eine Vollnarkose
weil er angst hat gebissen zu werden.Vielleicht fuer einen kleinen aufpreiss
und mit gut zureden also vielleicht reicht eine örtliche Betäubung?
Oder hmmmm mal eben bei einem neutralem anderen Arzt sich bereaten
lassen anrufen welche möglichkeit es gibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (23. Januar 2011, 19:56)


19 912

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:02

Jo, er bekommt nix. :shake: Wasser darf er trinken.

Er bekommt ne Vollnarkose. Örtlich geht ned, weil er dann so rumzappeln würde.

Ich hab zu unserem Tierarzt vollstes Vertrauen. Er hat Buster schonmal gerettet, als er ne Magendrehung hatte. Iss ein guter der richtig viel Ahnung hat. :ok:

Aber Gedanken macht man sich schon. :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (23. Januar 2011, 20:05)


19 913

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:04

Aber Heidi ruft mich auf der Arbeit an und erstattet Bericht. :D Aber ich wäre schon gern dabei, geht aber ned. :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (23. Januar 2011, 20:06)


19 914

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:35

@ Thorsten

Hab mit etwas Glück gerade das da ,,geschossen,,. Aber ned in der Bucht. :shake:

Beschreibung
Ich verkaufe Aquarium mit Unterschrank und kompletten Zubehör zum selbst abholen.
- ca 150 l Eckaquarium
- passende Abdeckung
- Unterschrank
- Heizung, Pumpe und Filter
- Maße: H/B/T 124/70/70

Preis 80€

:nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

Die Haie, Schwertfische und Rochen können kommen. :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (23. Januar 2011, 20:36)


19 915

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:51

Nacht Ihr Buben, ich geh jetzt von meiner Hai, Schwertfisch und Rochen Zuchtanlage träumen. :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (23. Januar 2011, 20:52)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

19 916

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:54

schlaf gut :)
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

19 917

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:21

Meeensch, es regt mich auf und es verdirbt die Lust. Aber da Frauen anwesend sind werd ich es jetzt sicher nicht rausposaunen :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

19 918

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:52

^^ ??? sach :D

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

19 919

Sonntag, 23. Januar 2011, 23:45

Ist etwa Weibsvolk anwesend? :D
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

19 920

Montag, 24. Januar 2011, 02:37

fuer das Geld haette ich es auch getan ...http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/24/…aetowieren.html