21

Mittwoch, 12. März 2008, 12:02

Zitat

Original von Paul H.
Ach ja, Smilies, viele bunte Smilies :nuts:

Nun, zu meinen Anfangszeiten in Foren war ich davon auch angetan, und hab jede Menge von den Dingern fremdverlinkt in meine Posts eingebaut.

Bis dann eines Tages ein solcher Anbieter alle Smilies auf der selben Bildadresse durch ein halbseitiges semipolitisches Pamphlet ersetzt hat - in fast jedem meiner Posts fand sich plötzlich dieser halbseitige Text, oft mehrmals. Mit dem ich absolut nichts zu tun haben wollte.

Hat mich einen halben Tag gekostet das alles wegzulöschen. Heute wäre das gar nicht mehr so einfach.

Bei fremderlinkten Bildern und Smilies kann man sich eben nicht hundertprozentig sicher sein dass das was heute da ist auh morgen noch so aussieht, man kann auch für die Verbreitung on irgendwas benutzt werden.

Seither beshränke ich mich auf die Board- :) - soo witzig sind die anderen auch wieder nicht, und g'scheiter wird das was ich shreibe dadurch auch nicht :O

:w Paul

oh :wall:

Wenns so ist, dann lösch mal meine verlinkten Gifs auf Seite 1. ICh darf net mehr ändern, Zeit abgelaufen :w

mfg
Andy

Aggroslyder

RCLine User

Beruf: Auszubildener (KFZ-Mechatroniker)

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 12. März 2008, 14:42

Bei der Geburt eines Emos entsteht ein Defekt im Glückshormonversprüher. Dabei geht so viel Glückshormon verloren, das es ab der Pubertät einfach nicht mehr ausreicht! Da der Glückshormonversprüher im Pulsaderbereich liegt, wird gern daran herumgeschnibbelt, um doch noch ein bisschen Freude herausspritzen zu lassen.

Klick
MfG Rob:w

CopterX 450SE V2:ok:
Nimbus 3m :ok:
Extra 330L 2,3m :ok:
Extra 300 1,2m :ok:
Lift Off XXS :evil:

Video Sommerferien 2007
Meine Homepage

DerDennis

RCLine User

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. März 2008, 14:09

///OT:

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von Pic Killer
Erst mußt du erklären,was ein nunukula ist. :D

Ich kenne nur: Das Wort heisst Nukular....Nu-ku-lar

:D

Auch gut: "Das zweite! Silifon!"
Gruß Dennis!

Hangar: leider leer z.Z... ;(

ChaosB99

RCLine User

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. März 2008, 15:22

Grüßle
Oli

Heli-Crew-VS

25

Donnerstag, 13. März 2008, 20:48

ja genau so ein seite meine ich ! :ok:

ist zwar sinnlos, aber manchmal sagt so ein kleines männchen mehr als tausend worte

kurzer test, dass hab ich bis gerade eben gemacht
Flächenflieger und Bodenheizer :ok:

26

Donnerstag, 13. März 2008, 21:44