Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. März 2008, 14:56

Die etwas andere Art, seinen Hausmüll zu entsorgen

Beim stöbern im Ebay ist mir folgender Artikel aufgefallen :ok:

http://cgi.ebay.de/NUR-HIER-Paris-Hilton…1QQcmdZViewItem

Man müssen die Bieter verrückt sein :wall:

mfg

andy

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andreas123« (13. März 2008, 15:01)

Ultimate123

RCLine User

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. März 2008, 15:14

altag....
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de

3

Donnerstag, 13. März 2008, 15:19

Wenn ich der Chef des Knaben wäre, hätte der seinen Job verloren.
Und wenn ich der Chef des Chefs des Knaben wäre, hätte Chef des Knaben seinen Job verloren.

Kann ja nicht angehen, daß Promis inzwischen mit eigener MVA anreisen müssen, um zu verhindern, daß Kakerlaken ihren Müll versilbern.

Schaun wir mal.

Malte

4

Donnerstag, 13. März 2008, 19:46

Pfui Teufel,

wie krank muss man sein um sich von der ollen Schik.e DNA ins Haus zu holen...Und das auch noch freiwillig. :puke:

Da hätte ich ja noch lieber die Lichtensteinzollfahndung am Hintern.... :D
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D

5

Freitag, 14. März 2008, 02:47

armes Deutschland :shake:

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

6

Freitag, 14. März 2008, 03:00

Also wenn ein Japse da mitgeboten hätte,weil es der Slip war,hätte ich ja noch verstanden....aber ne Wasserflasche,was wohl noch ein Fake sein wird... ??? :D :D

So ganz nebenbei...was ist an der Frau schön ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (14. März 2008, 03:01)

7

Freitag, 14. März 2008, 03:08

Wenn Du die hast musst Du nirgends Dein essen bezahlen und Du kannst saufen bis zum Umfallen ohne dass sie meckert weil sie nämlich im gleichen Zustand ist, als mehr praktische als ästhetische Beweggrunde :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (14. März 2008, 03:10)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

8

Freitag, 14. März 2008, 03:12

Und praktisch ist die auch,weil sie selten einen Slip anhat :evil:

Chief_Rocker

RCLine User

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

9

Freitag, 14. März 2008, 08:03

Genau!
Ausserdem konnte man sich auf dem Video (one night in Paris) ja von ihren Nehmer und Geber Qualitäten überzeugen 8)
Also alles in Verbindung: Fette Kohle, Immer und überall freier Eintritt, voller Alkohol gratis Konsum und danach im Hotel Party zu zweit, wobei sie schon im Club keinen Slip trägt...

Da gibts schon schlimmeres :D

Aber nochmal zu der Versteigerung:

- der Knabe müsste hochkannt gefeuert werden. Und nie mehr wieder in einem Hotel nen Job bekommen dürfen.
- wie kann man sowas den "Eigentumsrecht" anmelden? Gehört doch entweder dem Hotel oder Paris?
- 605 € und das Ding läuft noch 5 Tage? Was denn da los?
Runter kommen sie alle :D

MX 16 s
Extra 300 L - R.I.P
Fun Air 40
FunJet
Gemini

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

10

Freitag, 14. März 2008, 08:32

Zitat

605 € und das Ding läuft noch 5 Tage? Was denn da los?

naja, wer sonst keine (richtigen) Idole mehr hat, der stürzt sich auf sowas *sichandenkoppfass* -

LG doris
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (14. März 2008, 08:45)

11

Freitag, 14. März 2008, 12:46

Zitat

Original von Chief_Rocker
Genau!
Ausserdem konnte man sich auf dem Video (one night in Paris) ja von ihren Nehmer und Geber Qualitäten überzeugen 8)

Was du so alles kennst..... :D :D :D

Zitat

(one night in Paris)

Ist das ein Hörbuch oder ein Stadtplan? :evil:

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

12

Freitag, 14. März 2008, 13:05

ich hatte Sex mit Paris, na und?!?

13

Freitag, 14. März 2008, 13:12

hast du noch ihren Slip? :nuts:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

14

Freitag, 14. März 2008, 13:17

:D :D Die Japsen zahlen sich dumm und duselig :D :D

Hat die überhaupt welche ???

15

Freitag, 14. März 2008, 13:35

nach unbestätigten Meldungen hat sie keine.

FrankR

RCLine User

• Nachricht senden

16

Freitag, 14. März 2008, 13:55

Zitat

Original von Sebastian Hampf
ich hatte Sex mit Paris, na und?!?

Das würde den Marktwert von Paris aber kräftig senken :D :D

Frank

17

Freitag, 14. März 2008, 16:28

:wall: :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreas123« (14. März 2008, 16:29)

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

18

Freitag, 14. März 2008, 17:50

naja, das Video hat sich ja gut verkauft, also ist deine Aussage (leider?) unwahr...
achso, und ihren tanga habe ich nach japan verkauft das stimmt, ich habe mir ein turbinenmodell geholt, was ich mit dem rest mache, weiß ich noch nicht, sonst schmeiss ich das geld immer in den ofen, aber im sommer hab ich ein problem, dann geh ich zu meinem nachbar, der hat einen schredder :ok: als ich letztens bei der bank war, haben die mir gesagt, dass mein konto voll ist, da musste ich schon wieder ein neues eröffnen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Laurie« (14. März 2008, 17:52)

Daniel_Just

RCLine User

Beruf: Hochstapler/Simulant :-)

• Nachricht senden

19

Freitag, 14. März 2008, 18:05

Darüber hinaus würde ich mal unterstellen wollen, dass er am Foto von Frollein Hilton auch nicht die Rechte besitzt, um es für so eine Auktion zu nutzen. Und ich schätze, da sollte die Auktion noch etwas besser abgehen, wenn ihm da jemand an den Karren fährt...

Grüße,

Daniel

20

Freitag, 14. März 2008, 21:08

Zitat

Original von Daniel_Just
wenn ihm da jemand an den Karren fährt...

Grüße,

Daniel

Dieses Angebot (270218439195) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.

:evil:

ICh wars nicht!!!