Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Aufmerksamkeitstest
- 1
- 2
Bin durchgefallen, obwohl ich Radfaher bin.
Hmm....
Gruß Timo
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Kork« (18. März 2008, 14:52)
Gruß
Jack
auch durchgefallen und ich bin Motorradfahrer!

Mfg
shifty
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shifty« (18. März 2008, 14:33)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Prozessleitelektroniker, Werkstattleiter Schaltschrankbau
Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.
faszinierend... diejenigen, die zweite Teilprüfung "bestanden" haben, haben sich verzählt... irgendwie war ich einen Moment lang abgelenkt, wovon wohl... und kam dann auf einen Pass weniger.
Na ja, liegt vielleicht auch an meiner Pratchett-mässigen Troll-Zählweise
One
Two
Many
Lots
gruß
andi
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »___...._____.« (19. März 2008, 08:34)
RE: Aufmerksamkeitstest

gezählt hab ich richtig, den********hab ich auch gesehn.... bloss, was habt Ihr bloss immer mit dem Radfahrer (radfahren)?

- 1
- 2