Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Racer

RCLine User

• »Racer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Atomphysiker auf 400€ Basis und nebenher leite ich noch ein Drogenring

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. März 2008, 08:37

Der ich erinnere mich noch an meinen ersten Thread Thread

Könnt ihr euch noch an euren ersten Thread erinnern.

mfg nicolas

P.S:Mein Pc blockiert die SUfU

http://rclineforum.de/forum/thread.php?t…s&hilightuser=0
Auf jedem Schiff,dass dampft und segelt, gibt es einen der die Putzfrau vögelt

2

Samstag, 22. März 2008, 09:08

RE: Der ich erinnere mich noch an meinen ersten Thread Thread

Hallo,
da braucht man sich nicht dran zu erinnern, es reicht ein Klick auf den Button "Suchen" z.B. im Profil eines Users oder unter dem Beitrag eines Users.

P.S.: was meinst du mit "Mein Pc blockiert die SUfU" ?
Gruß aus
Wolfram

Dubliner

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. März 2008, 09:28

@ Wolfram,

wahrscheinlich weiß er schon, dass man seinen ersten Beitrag per Suchfunktion findet, nur ist sein Pc (oder er) zu faul diese zu nutzen...

nette Grüße

Dietmar

phly.distillah

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Samstag, 22. März 2008, 14:48

Ich war gerade auf der Suche nach nem geeigneten Thema für meinen allerersten Eintrag hier ins Forum, als ich diesen thread gefunden habe.
Ich fackel mal nicht lange und klicke auf "antwort erstellen" ;)

5

Samstag, 22. März 2008, 18:03

Zitat

Original von phly.distillah
Ich war gerade auf der Suche nach nem geeigneten Thema für meinen allerersten Eintrag hier ins Forum, als ich diesen thread gefunden habe.
Ich fackel mal nicht lange und klicke auf "antwort erstellen" ;)

Tja... Ist aber noch kein erster Thread, und deine Beiträge stehen noch bei 0...

Plauderecke zählt nicht ;)

-edit ach so, zum Thema: Ja, ich kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaGo« (22. März 2008, 18:04)

6

Samstag, 22. März 2008, 21:29

Ich erinnere mich noch an meine erste Frage hier im Forum: ob es denn Sinn mache nach dem PicooZ gleich mit einem CP-Heli zu starten.

Haha, was für eine naive Frage! :D :dumm:

Hatte aber keinen kollektiven forumsweiten Lachanfall zur Folge sondern nette Ratschläge!
Tarot 500, T-Rex 500