Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Hobbycity Warehouse status
Hobbycity Warehouse status
Habe jetzt innerhalb von 1 Woche zweimal bei Hobbycity bestellt.
Alle bestellten Sachen waren "in Stock". Nach der Zahlung per PayPal zeigte der Warehouse status "Processing". Nach ca. 4-5 Tagen erschien nach dem Processing [Modify Items / Credits] und einer der bestellten Artikel war nicht mehr "in Stock" (z. B. -37).
Könnte jetzt diesen Artikel stornieren und mir den Betrag gutschreiben lassen.
Es heisst doch immer nach dem Bestellvorgang dass die vorhandenen Artikel auch für einen reserviert werden.
Wie lange dauert es Erfahrungsgemäß bis die Artikel wieder "in Stock" sind.
Meine erste Bestellung ist vom 18.03, die zweite vom 23.03.2008. Bis jetzt hat sich in meinem Bestellstatus noch nichts geändert, ausser dass nach dem "Processing" zusätzlich [Modify Items / Credits] erschienen ist.
MfG
Robocob
Alle bestellten Sachen waren "in Stock". Nach der Zahlung per PayPal zeigte der Warehouse status "Processing". Nach ca. 4-5 Tagen erschien nach dem Processing [Modify Items / Credits] und einer der bestellten Artikel war nicht mehr "in Stock" (z. B. -37).
Könnte jetzt diesen Artikel stornieren und mir den Betrag gutschreiben lassen.
Es heisst doch immer nach dem Bestellvorgang dass die vorhandenen Artikel auch für einen reserviert werden.
Wie lange dauert es Erfahrungsgemäß bis die Artikel wieder "in Stock" sind.
Meine erste Bestellung ist vom 18.03, die zweite vom 23.03.2008. Bis jetzt hat sich in meinem Bestellstatus noch nichts geändert, ausser dass nach dem "Processing" zusätzlich [Modify Items / Credits] erschienen ist.
MfG
Robocob
Mentor
Red Hawk von Robbe
Minimag -> verkauft
Corsair von Parkzone
Messerschmitt BF 109G von Parkzone
Cularis -> Tragfläche in der Luft gebrochen ->nur noch Schrott
Mefisto 09 von Reichard -> entflogen und nicht mehr gefunden
Red Hawk von Robbe
Minimag -> verkauft
Corsair von Parkzone
Messerschmitt BF 109G von Parkzone
Cularis -> Tragfläche in der Luft gebrochen ->nur noch Schrott
Mefisto 09 von Reichard -> entflogen und nicht mehr gefunden
kann schonmal 1 Monat dauern....
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Zitat
Original von Tim Pfeiffer
Bitte um aufklärung
Dann wende dich vertrauensvoll an das Hobbycity- Team.
Bei den Preisen wird der Service hoch getragen und alle E-Mails innerhalb von 5 min. beantwortet, ansonsten muss der Bearbeiter einen Monat lang kostenlos arbeiten kommen (wenn man gemein wäre, könnte man sagen das er das schon sowieso tut für deutsche verhältnisse)
Woher sollen wir wissen was da in Taiwan, China oder sonstwo in der Welt abläuft? Vielleicht ist ein Sack Reis umgefallen der die Ausfahrt vom Lager versperrt... Das kann man nur erfahren wnen man sich asn Hobbycity-Team wendet... ach wiederhole mich grade.
Wenn ich unbedingt sparen will/ muss dann muss ich allerdings auch damit rechnen das andere teilbereiche des Verkaufs (Service) schwächer sind als anderswo.
In Deutschland bezahlt man eben meistens den Service mit. Und der ist eben teuer.
Gruss Sebastian
T-Rex 250, T-Rex 600 Nitro Pro, Mc-19 mit Jeti Duplex
T-Rex 250, T-Rex 600 Nitro Pro, Mc-19 mit Jeti Duplex
Wenn ich euch da einloggt solltet ihr folgendes lesen:
Delay notice
This notice is only for customers who selected 'International (Registered) Air Mail' as a postage option AND have seen no movement on their order for over 2 days.
Issue
A printing error has caused the delay of 200 International (Registered) Air Mail parcels.
These delayed orders are being printed now and will be sent within 48hrs.
Frank
Delay notice
This notice is only for customers who selected 'International (Registered) Air Mail' as a postage option AND have seen no movement on their order for over 2 days.
Issue
A printing error has caused the delay of 200 International (Registered) Air Mail parcels.
These delayed orders are being printed now and will be sent within 48hrs.
Frank
wie lange dauert der Versand da eigentlich üblicherweise. also mit allem drum und dran bis der Postman bei mir Klingelt.
Habe gestern da bestellt und will nu einfach wissen mit welcher wartezeit ich rechnen muss.
Die Teile sind alle in Stock.
Gruß
Jack
Habe gestern da bestellt und will nu einfach wissen mit welcher wartezeit ich rechnen muss.
Die Teile sind alle in Stock.
Gruß
Jack
Your-Aerial-Pic.de
4-6 Wochen, oder 2, oder so...
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
ahhhhhh. Na dann ist gut!!!!
Gruß
Jack

Gruß
Jack
Your-Aerial-Pic.de
Zitat
Delay notice
This notice is only for customers who selected 'International (Registered) Air Mail' as a postage option AND have seen no movement on their order for over 2 days.
Wo siehst du diesen Hinweis ?
Zitat
Issue
A printing error has caused the delay of 200 International (Registered) Air Mail parcels.
These delayed orders are being printed now and will be sent within 48hrs.
Das erklärt einiges. Ich hatte mich schon gewundert.
In Zukunft dürften sich die Versandzeiten aber wohl eher verkürzen.
Mal schauen zu welchem Preis:
Zitat
Our Belgium delivery centre should also be online by the 2nd quarter of 2008.
Gruß Thosch
Gruß Thosch
"Stell dir vor, du gehst in dich und keiner ist da!"
"Stell dir vor, du gehst in dich und keiner ist da!"