Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nilsw

RCLine User

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 1. April 2008, 22:01

Ich glaub auch da hat wer ein bischen viel Atomreibung abbekommen!
Aber ja, da das Depron ja jetzt sowiso verboten wird geht mich das nix an :D.

Gruss Nils
PS: Irgendwie dachte ich mal jemand (vielleicht ja einer der genannten Profi-Tiefzieher) hätte mich gefragt wie man für eine bestimmte Leistung Tischgrille verschalten muss... Aber das war vermutlich nur einbildung :D.

62

Dienstag, 1. April 2008, 22:03

ich glaube eure mikrowelle haben alle keine türen, oder? gebts doch zu.
oder habt ihr schlecht geträumt? :(


:dumm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sportwing« (1. April 2008, 22:04)


Icefuchs

RCLine User

Wohnort: Da wo der Hanf blüht .....im Elbentahl

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 1. April 2008, 22:08

Zitat

Original von sportwing
ich probiers morgen! und zwar genaso wie du es erlkärt hast! ich mach ein video !



Das wird nicht gehen!

Das Depron ist nur heute dazu in der Lage (also noch bis 24 Uhr) danach ist nix mehr. Das hängt mir der Chemischen Zusammensetzung und dessen alter! Ab 24 uhr ( +- halbe Stunde) hat das Depron seine alt bekanten Eigenschaften. Muss ab dann wieder mit direkter hitze und Vakuum gezogen werden!

Darum habe ich mir heute auch noch fix 50 Rümpfe gemacht, weil das so schön einfach ging.
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

64

Dienstag, 1. April 2008, 22:09

achsoo, hmm naja morgen wird depron ja sowieso verboten:(
is schon klar, dass es nich geht :nuts:

ps: hast du die atomreibung gesehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sportwing« (1. April 2008, 22:11)


Fabse

RCLine User

  • »Fabse« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: 88400 Biberach

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 1. April 2008, 22:11

Werd auchnoch meine ganze Schachtel heut raus hauen.
Muss ja dannwieder en ganzes Jahr warten bis es wieder geht. :(

Icefuchs

RCLine User

Wohnort: Da wo der Hanf blüht .....im Elbentahl

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 1. April 2008, 22:12

Wie, Depron ab morgen verboten?


Scheisse, ich bestell noch eben welches`?

Was mit EPP, das gibbet morgen noch oder?
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

67

Dienstag, 1. April 2008, 22:14

über das EPP sind sich die politiker noch nicht einig, da es umweltschonender hergestellt wird!

Theodor

RCLine User

Wohnort: Untergrombach (20Km von Karlsruhe)

Beruf: Mechatroniker (azubi)

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 1. April 2008, 22:15

jetzt wird es mir zu blöd, spinnt mal alleine weiter :nuts:
!!! Meine neue HP !!!


Grüße Theodor Dahl

69

Dienstag, 1. April 2008, 22:16

ich klink mich auch aus :w viel spass noch

Fabse

RCLine User

  • »Fabse« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: 88400 Biberach

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 1. April 2008, 22:18

an die letzten2 Beiträge:

Ich geb euch nurein ganz Großes

[SIZE=4]L[/SIZE] !!!

:wall: :wall: :wall:

Dantex

RCLine Neu User

Wohnort: Nähe Heidelberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 1. April 2008, 22:23

So ein Mist...

Hallo erstmal!

Was ist das hier eigentlich für ein Forum, indem jeder Beitrag nach 1 Seite sofort mit irgendwelchen Mist zugemüllt wird? :no:
Ich finde es ja gut, wenn jeder einfach seine ernste Meinung dazu sagt, und dann normal weiter diskutiert wird -Aber so...
Grüße, Daniel

Meine Homepage
Mein Verein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dantex« (1. April 2008, 22:24)


Icefuchs

RCLine User

Wohnort: Da wo der Hanf blüht .....im Elbentahl

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 1. April 2008, 22:34

RE: So ein Mist...

Zitat

Original von Dantex
Hallo erstmal!

Was ist das hier eigentlich für ein Forum, indem jeder Beitrag nach 1 Seite sofort mit irgendwelchen Mist zugemüllt wird? :no:
Ich finde es ja gut, wenn jeder einfach seine ernste Meinung dazu sagt, und dann normal weiter diskutiert wird -Aber so...


Guck mal bitte auf deinen Kalender! Na welches Datum haben wir heute? Der ganze Fred hier ist "Müll" da hier nur Geistiger bullshit drin steht. Und das von der ersten bis zur letzten Seite, und genau so muss das auch!
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Fabse

RCLine User

  • »Fabse« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: 88400 Biberach

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 1. April 2008, 22:44

So Jungs,

das ganze war, wie es Daniels schon sagte ein:

[SIZE=4]1. April[/SIZE] Joke

An alle dies net gemerkt haben oder die Kinder die hier so getan hätten als wären se die ober Klugsche.... (Sag nur PFOSTEN!) möcht ich darauf hinweisen dass dies nicht funktioniert. Aber interessant wie alle hier aus em Forum auf den Thread rennten.

Die Idee kam zwar von mir aber paar Leute waren schon eingeweiht und haben super Beiträge gebracht! Danke an euch!
War mal wieder en richtig lustiger 1 April Thread!
PS: Der Verbrenner Brushless Regler hier im Forum ist au Klasse!

Aso, noch 1std und 45 Minuten, dann könnt ihr euer Depron für en Jahr wieder einlagern ==[] ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabse« (1. April 2008, 22:47)


74

Dienstag, 1. April 2008, 22:58

und wer immer noch denkt, es würde gehen : http://de.wikipedia.org/wiki/Mikrowellenherd
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Torquemaster

RCLine User

Wohnort: 87787 Wolfertschwenden

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 1. April 2008, 23:52

Wahrscheinlich probiert das morgen doch einer aus und dann funzt so genial wie noch nie... die Depron Molekularstruktur ändert sich dabei und es entsteht ein Kunststoff, der noch nie dagewesene Eigenschafften hat :evil: Oder vielleicht Diamant oder so :D

*prost*
Viele Grüße,

Manuel :w

76

Mittwoch, 2. April 2008, 00:05

Super Idee.

Ging wahnsinnig schnell.

Muss jetzt nur noch den Rumpf finden
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • Depronmikrowelle.jpg

Fabse

RCLine User

  • »Fabse« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: 88400 Biberach

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 2. April 2008, 00:08

MMhmm das waren wohl paar Watt zuviel! Hab doch extra gesagt, net mehr als 135 Watt! ==[] ==[]

Hoffentlich sieht man sich bald wieder bei der nächsten Messe im Indoor Bereich.
Muss nun erstmal nächste Woche auf Messe Dortmund ( Leider net zum fliegen :( )

78

Mittwoch, 2. April 2008, 00:19

HI.
Oh man du hast es wirklich veröffentlicht :-)



79

Mittwoch, 2. April 2008, 00:21

Zitat

Original von Fabse
MMhmm das waren wohl paar Watt zuviel! Hab doch extra gesagt, net mehr als 135 Watt! ==[] ==[]

Hoffentlich sieht man sich bald wieder bei der nächsten Messe im Indoor Bereich.
Muss nun erstmal nächste Woche auf Messe Dortmund ( Leider net zum fliegen :( )



Unsere Mikrowelle lässt sich nur in Gigawatt-Schritten verstellen :dumm:

Scherz beiseite. Eine lustige Idee von dir. Habe mich köstlich amüsiert.

Als Alternative kann ich meine Tief - "Drück"-Methode anbieten
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…ghtuser=&page=8

Ist allerdings langweiligerweise kein Scherz.
Habe das gleiche auch mit Depron probiert. Das hat auch funktioniert, nur der metertiefe Riss auf der Oberseite der beiden tiefgedrückten Kabinenhauben hat mich doch gestört.

Vielleicht sehen wir uns ja in Friedrichshafen wieder. Schau´n wir mal.

Gruß
Wolfgang

acromaster

RCLine User

Wohnort: Böblingen

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 2. April 2008, 13:41

Zitat

Original von powerbeni
Desoxyribonukleinsäure


Goil! Wo krieg ich denn das Her? Ich glaub meine Biolehrerin hatte das mal erwähnt.

Na ja ich geh sie morgen mal fragen.......

Zitat

Kann ich nur aus Depronplatten einen Shockflyer bauen, rc rein und fliegen? und ohnt sich das?