Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Flugzeug- und Heli- Bilderrätsel Nr. 6
Link geht nicht
Es hat auch 2 Motoren und ein Doppelleitwerk
Das da auch, es ist trotzdem nicht das Selbe
Manchmal machen ja die kleinen Dinge den Unterschied, diesmal sind es sogar große Dinge
Ich behaupte mal das ist ein Osteuropäer mit westlchen Motoren, also nach 1991 entstanden
und jetzt seh ich erst die 6 Sitze
Also nix mit UL
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Es hat auch 2 Motoren und ein Doppelleitwerk

Das da auch, es ist trotzdem nicht das Selbe

Manchmal machen ja die kleinen Dinge den Unterschied, diesmal sind es sogar große Dinge

Ich behaupte mal das ist ein Osteuropäer mit westlchen Motoren, also nach 1991 entstanden

und jetzt seh ich erst die 6 Sitze

Also nix mit UL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (25. Mai 2008, 21:46)
so, meine Schnellschüsse waren in dem Fall auch alle daneben. kein osteuropäer, da steht ne C-47 im Hintergrund. So lieblos lackiert, dass es eine militärische Einsatzmaschine sein muss. Also irgendwo in Afrika, vielleicht noch Südamerika
Afrika passt auch noch besser zu der geschmackvollen Farbwahl der komsicehn Gummer vorne im Bild....
Manuel, ist die Gummer aus Afrika?

Manuel, ist die Gummer aus Afrika?
Zitat
Original von speedy 91
Zitat
Original von compitech
Von einer Bell XV-15DDD
was is von ner bell?
die europäischen motoren? ne ich glaub eher die sind von ner japse![]()
Zitat
Philipp S. (ehemals Speedy
sag mir ma bitet einer woher ich dieses Leitwerk kenne-.-
Gruß Cedric
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Europa
Zitat
Original von Onkel Manuel
Zitat
Original von speedy 91
sag mir ma bitet einer woher ich dieses Leitwerk kenne-.-
Cessna 337 Skymaster?![]()
![]()
Aber da kommt die Gummer nicht her, soviel kann ich schonmal sagen. Europa ist schonmal ne gute Idee...![]()

Größenmäßig ist's auch ungefähr die Klasse der Skymaster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (25. Mai 2008, 21:54)
Dann wird es eine Lisunov Li-2 sein, die da im Hintergrund rumsteht. Die Lizenzversion. Die Lizenz habend ie Russen angeblich bis heute nicht bezahlt
Und der Rätselflieger:
Avia Ltd Accord-201
http://avialtd.ru/eng/

Und der Rätselflieger:
Avia Ltd Accord-201
http://avialtd.ru/eng/