Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 441

Samstag, 31. Mai 2008, 22:08

Keiner ne Idee? Oder seid ihr alle schon in euren Campingstühlen eingeschlafen? :nuts: :D ;)

1 442

Samstag, 31. Mai 2008, 22:09

wo soll man anfangen...? :wall:
LG, Danny

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Daniel-M« (31. Mai 2008, 22:12)


HenrikG

RCLine User

Wohnort: Gummizelle

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

  • Nachricht senden

1 443

Samstag, 31. Mai 2008, 22:10

Ford Tri-Star?

OK, eher nicht, aber sehr ähnlich :dumm:
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HenrikG« (31. Mai 2008, 22:12)


1 444

Samstag, 31. Mai 2008, 22:27

Zitat

Original von HenrikG
Ford Tri-Star?

Na die Gummer kommt zumindest schonmal aus dem selben Land, Baujahr 1929. Die Versionen unterscheiden sich weitestgehend nur in der Motorisierung und ob Fenster für die Passagiere vorhanden sind... ;)

HenrikG

RCLine User

Wohnort: Gummizelle

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

  • Nachricht senden

1 445

Samstag, 31. Mai 2008, 22:42

???

http://www.goldenwingsmuseum.com/Aircraf…es/Kreutzer.htm

EDIT: Nee, auchnicht...

Diese komischen 3Motrigen Dinger gibts echt wie Sand am Meer :wall:
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HenrikG« (31. Mai 2008, 22:47)


1 446

Samstag, 31. Mai 2008, 22:55

Yo, die Kreutzer ist echt ein schönes Flugzeug. Aber a) isse das nicht und b) war die hier schonmal dran gewesen... ;)

Die gesuchte Gummer ist übrigens mit nem P&W Hornet und zwei Wright J-6 Whirlwind ausgestattet gewesen... ;-)

HenrikG

RCLine User

Wohnort: Gummizelle

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

  • Nachricht senden

1 447

Samstag, 31. Mai 2008, 23:11

http://aerofiles.com/fok-byrd.jpg ???

EDIT: Nee, auchnicht.

Fällt einem immererst beim 2ten hinsehen auf :dumm:
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HenrikG« (31. Mai 2008, 23:12)


1 448

Samstag, 31. Mai 2008, 23:15

Auf gut Glück: Fairchild KR-34C

(hab auf die schnelle kein Bild gefunden..)


edit: kanns ja nich sein, ich gehe davon aus es sind 2 R-975er verbaut?
LG, Danny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel-M« (31. Mai 2008, 23:17)


1 449

Samstag, 31. Mai 2008, 23:19

Fokker F.XII
LG, Danny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel-M« (31. Mai 2008, 23:22)


Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

1 450

Samstag, 31. Mai 2008, 23:21

Seid wann war Fokker nen AMI ???

Eher ein fliegender Holländer ;)

1 451

Samstag, 31. Mai 2008, 23:22

ich depp... warum geh ich auch von Deutschland aus... :dumm:
LG, Danny

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daniel-M« (31. Mai 2008, 23:27)


1 452

Samstag, 31. Mai 2008, 23:38

Zitat

Original von Daniel-M
edit: kanns ja nich sein, ich gehe davon aus es sind 2 R-975er verbaut?

Zwei R760, um genau zu sein... ;)

Und Fokker ist immer noch ein Holländer... :tongue: ;) :D

1 453

Samstag, 31. Mai 2008, 23:46

Stinson Junior SM-2AC

allerdings auch kein bild gefunden...
LG, Danny

1 454

Samstag, 31. Mai 2008, 23:50

Nö, auch nicht. Betreiber war die "West Coast Air Transport Co." mit acht Maschinen... ;)

1 455

Samstag, 31. Mai 2008, 23:53



Bach Air Yacht


Zitat

On 26 July 1929 a 3-CT-9 model piloted by Waldo Waterman set a new altitude record, lifting a 1,000 kg payload to 20,820 ft (6,347 m).
LG, Danny

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daniel-M« (31. Mai 2008, 23:57)


HenrikG

RCLine User

Wohnort: Gummizelle

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

  • Nachricht senden

1 456

Samstag, 31. Mai 2008, 23:55

http://www.1000aircraftphotos.com/Contri…umaker/7542.htm

;)

EDIT: SHIT!

Aber ich hab das Originalphoto gefunden :D

Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HenrikG« (31. Mai 2008, 23:56)


Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

1 457

Samstag, 31. Mai 2008, 23:57

Bach Air Yacht

1 458

Samstag, 31. Mai 2008, 23:57

Zitat

Original von Daniel-M
Bach Air Yacht

Richtig! :ok: :ok: :ok:

Ist übrigens sogar exakt die gleiche Maschine (NC4184)... ;)

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

1 459

Samstag, 31. Mai 2008, 23:57

Ups zu langsam,hab aber nur 15 Sekunden gebraucht :D

1 460

Samstag, 31. Mai 2008, 23:57

ich frage mich nur, warum die nich im Wiki unter dem Motor zu finden is...
LG, Danny