Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Flugzeug- und Heli- Bilderrätsel Nr. 6
Nö, falsches Land. Aber Do-228 ist ein gutes Stichwort, hab ich gerade gefunden: http://uk.youtube.com/watch?v=Lo0xuC0oVZM
Die macht sogar Loopings...
Die macht sogar Loopings...

Zitat
Original von Pic Killer
Ich sag mal ETA
es heißt zwar "eta", aber ich lasse das mal durchgehen. Du bist dran
(verrate dem Onkel Manuel doch mal, woran du es erkannt hast)
hier das komplette Bild (passt immer noch nicht ganz drauf)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yeti« (9. April 2008, 17:02)
Zitat
Original von Pic Killer
Das markante Fahrwerk,die Doppel-Störklappen,die amrkante einschnürung der Keule und das hohe Seitenleitwerk![]()
Bis auf die doppelten Bremsklappen ist das fast alles wie bei der ASH-25. Der Rumpf stammt aus einer modifizierten ASH-25 Form und das Fahrwerk ist mehr oder weniger baugleich (lediglich die Federung wurde an die erhöhte Abflugmasse angepasst)