Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. April 2008, 12:11

Hangflug in Ellmau / Kufstein / die Ecke halt ?

Servus,

da ich in kürze in [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=ellmau&sll=51.124213,10.546875&sspn=12.187542,34.628906&ie=UTF8&t=h&ll=47.51007,12.323313&spn=0.051192,0.135269&z=14&iwloc=addr]Ellmau[/URL] verweile wollte ich mich hier mal schlaumachen ob sich dort in der Ecke jemand auskennt.

Gibt es da ein, zwei schöne Hänge zum segeln?
Leider konnte mir die Tourismusbehörde nichtmal Modellflugvereine in der Region nennen sonst hätte ich bei den Kameraden da direkt angefragt... :/

Mercie! :-)

gruß Manuel
It is a bad thing to run out of airspeed, altitude, and ideas all at the same time.
Pace Desire, Tragi Cluster, Xperience Pro, Shadow F3J, LongShot F3K, Thermoflügel DG-1000, Speed Astir, usw. ... www.hangkantenpolitur.de

Chief_Rocker

RCLine User

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

2

Montag, 7. April 2008, 13:39

Hallo Manuel,

in der Gegend gibt es einige schöne Ecken.
Viele sind immer am Sudelfeld oben, das liegt zwischen Oberaudorf und Bayrischzell. Von Kufstein aus mehr oder weniger ein Katzensprung.
Ansonsten mal im Verien in Kufstein anfragen, bei Wörgel gibt es auch einen...
Runter kommen sie alle :D

MX 16 s
Extra 300 L - R.I.P
Fun Air 40
FunJet
Gemini