Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Bahnhofsleben in Fernost
Bahnhofsleben in Fernost
http://www.youtube.com/watch?v=GlNyCHlLt1Y
ich finds einfach nur krass
und wenns schonmal dagewesen ist, dann
ist mir das auch egal
ich finds einfach nur krass
und wenns schonmal dagewesen ist, dann
ist mir das auch egal

man selle sich mal vor da hat einer platzangst
Gruß
Jack

Gruß
Jack
Your-Aerial-Pic.de
Guten Abend
Da fällt mir noch ein uralter Witz ein:
Ein Mann geht in Uelzen and den Schalter und möchte eine Fahrkarte nach Guangditschou in China lösen.Der Schalterbeamte ist leicht verwirrt und rät ihm erst einmal eine Fahrkarte nach Lüneburg zu lösen.
Dort rät man ihm nach Hamburg zu fahren und dort nachzufragen.
In Hamburg verkauft man ihm eine Karte nach Shanghai und dort soll er dann sein Glück versuchen.
Nach drei Wochen in Guangditschuo geht er dort an den Schalter und will eine Fahrkarte nach Uelzen lösen.
Der Chinese schaut ihn und fragt dann: wollen sie über Hannover - Celle - oder über Hamburg -Lüneburg nach Uelzen fahren?
Gruss Gunter
Da fällt mir noch ein uralter Witz ein:
Ein Mann geht in Uelzen and den Schalter und möchte eine Fahrkarte nach Guangditschou in China lösen.Der Schalterbeamte ist leicht verwirrt und rät ihm erst einmal eine Fahrkarte nach Lüneburg zu lösen.
Dort rät man ihm nach Hamburg zu fahren und dort nachzufragen.
In Hamburg verkauft man ihm eine Karte nach Shanghai und dort soll er dann sein Glück versuchen.
Nach drei Wochen in Guangditschuo geht er dort an den Schalter und will eine Fahrkarte nach Uelzen lösen.
Der Chinese schaut ihn und fragt dann: wollen sie über Hannover - Celle - oder über Hamburg -Lüneburg nach Uelzen fahren?
Gruss Gunter
Zitat
Original von der Puni
Interresante finde ich, dass doch alle reingepasst haben. Interessanter finde ich noch die Frage, was macht einer der aussteigen möchte, sich aber in der Mitte das Abteils befindet...
timing, du musst musst dich zur richtigen Zeit an die richtige Stelle reinstopfen lassen, Der Rest geht dann von alleine. Ein geordnetes Chaos.
Gruß Horst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_gast« (10. April 2008, 17:25)
Hallo Horst
Funktioniert nicht.
Aus jahrzehntelanger Bahnfahrt weiß ich das kaum jemand bis zur Mitte durchgehen will.Weiler dann nicht rechtzeitig rauskommt.
Daher ist in der Mitte immer jede Menge Platz und an der Tür stehen sie wie die Heringe.
Dazu kommt noch das die Einsteigenden Dich rücksichtslos wieder in den Wagen drängen wenn Du nicht rüpelig mit dicken Ellenbogen nach draussen schiebst.
Gruss Gunter
Funktioniert nicht.
Aus jahrzehntelanger Bahnfahrt weiß ich das kaum jemand bis zur Mitte durchgehen will.Weiler dann nicht rechtzeitig rauskommt.
Daher ist in der Mitte immer jede Menge Platz und an der Tür stehen sie wie die Heringe.
Dazu kommt noch das die Einsteigenden Dich rücksichtslos wieder in den Wagen drängen wenn Du nicht rüpelig mit dicken Ellenbogen nach draussen schiebst.
Gruss Gunter
oh ja
ich kenn das von den Fussball Spielen fahre leider Häufig zur gleicht zeit wie alle Fans zum spiel fahren nach hause.
zum teil sind in der mitte der Abteils sogar noch sitzplätze frei und an dern Türen sieht es ähnlich aus wie in dem Video.
Wenn man raus will hilft nur noch schurltern raus und durch.
bin aber auch schon ein paar haltestellen zu weit gefahren
ich kenn das von den Fussball Spielen fahre leider Häufig zur gleicht zeit wie alle Fans zum spiel fahren nach hause.
zum teil sind in der mitte der Abteils sogar noch sitzplätze frei und an dern Türen sieht es ähnlich aus wie in dem Video.
Wenn man raus will hilft nur noch schurltern raus und durch.
bin aber auch schon ein paar haltestellen zu weit gefahren
Your-Aerial-Pic.de
Die Jungs in Uniform nennen sich übigends "pusher"
Gruß Frank!