Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Kann man ohne Kreditkarte bei Hobbycity bestellen?
Kann man ohne Kreditkarte bei Hobbycity bestellen?
Kann man überhaupt ohne Kreditkarte bezahlen bei Hobbycity? >Bei Paypal braucht man ja auch eine??
T Rex 600 mit Hughes MD 500

Funjet extrem

Sebart Katana s30e

Piper J-3 Great Planes Elektro

Hyperion Yak 54
Nimbus 3 Meter
Shocky Yak 55m

Bipie
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.
Zitat
Original von HenrikG
Für Paypal brauchst Du nur nen Gyrokonto.
das währs doch mal wenn das konnto ins negatieve kippt dreht sich das vorzeichen wieder um
Gruß
Jack
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (17. April 2008, 21:20)

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

probiers doch einfach aus
Gruß
Jack
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (17. April 2008, 21:32)
Villeicht mal PayPal.ch versuchen.

Funjet extrem

Sebart Katana s30e

Hyperion Yak 54
Nimbus 3 Meter
Shocky Yak 55m

Bipie
Aber LESEN!

Zitat
Original von HenrikG
Für Paypal brauchst Du nur nen Gyrokonto.
Das heisst Gyroskonto

Bekommt man beim Griechen

Girokonto ist das richtige Wort
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Es ist ja eine Bestätigung von Hobbycity gekommen heisst das alles hat geklappt und das Geld ist überwiesen? Oder kommt sonst noche eine andere Bestätigung`'?
mfg Pascal

Funjet extrem

Sebart Katana s30e

Hyperion Yak 54
Nimbus 3 Meter
Shocky Yak 55m

Bipie

Funjet extrem

Sebart Katana s30e

Hyperion Yak 54
Nimbus 3 Meter
Shocky Yak 55m

Bipie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeolo13« (19. April 2008, 08:43)

Funjet extrem

Sebart Katana s30e

Hyperion Yak 54
Nimbus 3 Meter
Shocky Yak 55m

Bipie