Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Mofa
aber so eine maschine ist auch zu schade um sie zum rumheitzen zu benutzen die sind eher was für schöne gemütliche touren bei schönem wetter. Obwohl sie auch den täglichen einsatz problemlos verkraften würden.
Gruß
Jack
Steht aber in den Papieren die 60 km/H darf man damit nicht schneller egal,welches wetter! Was in den Papieren steht ist gesetz!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ultimate123« (28. April 2008, 15:12)

ich habe noch nie von nem Kreidlerfahrer gehört der von den Cops angehalten weurde weil die maschiene etwas schneller lief also die angegebenen 60km/h. man wird höchstens angehalten weil die wissen wollen wo man so eine schätzchen denn her hat. und dann fangen die gespräche an das sie früher sebst son teil hatten und was für ein modell das denn genau währe und was dran gemacht wurde und was die schwachstellen sind und und und.
beim ersten mal erschrekt man sich schon wenn die kelle raus kommt aber ab dem dritten oder 4ten mal sieht mans dann locker und freut sich auf die diskusion.
Gruß
Jack
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (28. April 2008, 16:09)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme
Zitat
beim ersten mal erschrekt man sich schon wenn die kelle raus kommt aber ab dem dritten oder 4ten mal sieht mans dann locker und freut sich auf die diskusion.
Jack
Ab dem zweiten, spätestens dritten mal werde ich aggressiv.
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: tausend Kerle, eine Frau - ich studier' Maschinenbau!
Zitat
Original von S-to-the-d
Wie oft eigentlich noch?
mit einem Rollerführerschein darf 45km/h gefahren werden.
Egal wie schnell das Gefährt utnerwegs ist, seit wann hängt bitte die gesetzlich zugelassene Geschwindigkeit vom Gefährt ab?
haha, das hättest du wohl gerne

Wolfgang
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rookie2k« (28. April 2008, 18:59)
gruß Flo

Gruß
Jack
Zitat
Original von BlackJack
totaler quatsch jder roller der angeblich nur 45 fahren darf fährt locker 55 und dafür kann dich keiner ran kreigen das wird einfach so aktzepteiert währe ja noch schöner wenn ich meinen werksrolle drosselmüsste das der ja nischt schneller als 45 geht die cops sind doch fro wenn die schnerller fahren und den verkerh nicht behindern
Gruß
Jack
Dann informier dich mal genau

Wen hast Du denn gefragt - Deine Versicherung?

Sehe und staune, was passiert, wenn Du mit NACHWEISLICH 10km/h zu viel einen Unfall baust!

Gruß
Torsten

Zitat
Original von BlackJack
hab ich!!!
Gruß
Jack
Kann nicht sein

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ultimate123« (29. April 2008, 15:11)
Gruß
Jack
http://www.himmelreich-dr.de/html/ubersc…tgeschwind.html
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Gruß
Jack
Zitat
Original von Thomas_R.
Interessanter Artikel zu dem Thema. Solltet ich euch mal zu Gemuete fuehren.
http://www.himmelreich-dr.de/html/ubersc…tgeschwind.html
Von 50km/h auf 90km/h ist aber deutlich etwas anderes als von 45km/h auf 55km/h

Interesanter Artikel
Ich bin der Meinung weil sie mir wegen 10km/h an die karre gepisst haben....
Gruß
Jack