Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georgi

RCLine User

• »Georgi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schulbankdrücker ;-)

• Nachricht senden

1

Montag, 28. April 2008, 20:47

eBay mal wieder..

Normalerweise schmeisse ich die emails gleich in den Papierkorb, aber ich hab doch ma reingeschnüffelt...
hauptsächlich geht es den Verkäufern an den Kragen, wer mit Bewertugnen und Beschwerden unter die Schwelle der Standardkriterien gerät, der findet seine Auktionen bald weiter hinten in der Artikelliste bei eBay.
Aber der absolute Hammer ist:

Zitat email:

Für Verkäufer, die unter den Standardkriterien bleiben, wird PayPal als zusätzliche Zahlungsmethode erforderlich!

Wer schonmal Zahlungen von höheren Beträgen mit PayPal empfangen hat, weis wieviel die davon einstecken! ich mach das nur bei günstigen Artikeln!

Gruß
Georg

2

Montag, 28. April 2008, 21:10

ÄÖÜ ? was is da passiert?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Ultimate123

RCLine User

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

3

Montag, 28. April 2008, 21:15

Für Verkäufer, die unter den Standardkriterien bleiben, wird PayPal als zusätzliche Zahlungsmethode erforderlich!

Wenn Ihre Handelsaktivitäten von uns eingeschränkt wurden, müssen Sie PayPal als zusätzliche Zahlungsmethode anbieten.

Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, reicht es zunächst, wenn Sie im Verkaufsformular Ihre
E-Mail-Adresse hinterlegen. Erst wenn ein Käufer mit PayPal bezahlt, müssen Sie sich bei PayPal anmelden, um diese Zahlung zu empfangen. Für den Zahlungsempfang fallen die üblichen PayPal-Gebühren an.
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de

4

Dienstag, 29. April 2008, 00:57

Da wird Ebay wohl ordnetlich dran mitverdienen.
Große Sauerrei sowas.

Da schaffen die erst die Einstellkosten ab,.. und nun das :no:

5

Dienstag, 29. April 2008, 08:26

Die guten Zeiten von Ebay sind wohl vorbei, werde meinen Account demnächst löschen lassen. Schade nur, dass man bei Auslandsbestellungen kaum um Paypal drumrum kommt, die sind mir auch nicht mehr geheuer.

FrankR

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. April 2008, 09:20

Zitat

Original von Hugo B
Schade nur, dass man bei Auslandsbestellungen kaum um Paypal drumrum kommt, die sind mir auch nicht mehr geheuer.

Wieso? Was ist so gefährlich daran mit Paypal was zu bezahlen. Es ist eins der sichersten Bezahlmethoden für Käufer.

Frank

7

Dienstag, 29. April 2008, 10:02

Wenn alles klappt, ist das sicher so, aber wehe es gibt mal ein Problem. Kannst dir ja mal das durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Paypal#Kritik

8

Dienstag, 29. April 2008, 13:52

Paypal ist für mich definitiv ein NO GO. Da verzichte ich lieber auf meinen ebay-Account, falls Paypal mal zwingend notwendig werden sollte. Ds ist doch nichts weiter als Abzocke, der Verkäufer darf noch Gebühren abbdrücken, zusätzlich zu den ebay-Gebühren und den Gebühren für die Kontoführung. Nein danke :no:
Walkera Big Lama Alu mit E-sky 4in1 :heart:
esky Lama V3 + V4 :)
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"
Weniger tunen, mehr fliegen :ok: