Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Bildliche Vorstellung
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Azubi Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
Bildliche Vorstellung
Ich würds mal Toll finden wenn jeder weiss wie die anderen so aussehen!

Also hier könnt ihr ja mal ein Bild von euch einstellen! smile
Ich fang mal an!

Bin aber keine Schönheit....

MFG
Chris
T-Rex 250
T-Rex 450 Pro
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 600 GF
[/SIZE]

Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

T-Rex 250
T-Rex 450 Pro
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 600 GF
[/SIZE]

Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (6. Mai 2008, 07:29)

Najaa aber is leider bisschen weit weg...

T-Rex 250
T-Rex 450 Pro
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 600 GF
[/SIZE]
Platz? Beim Usertreffen oder für 40 000 Userbilder im Forum?
Naja, beim Usertreffen würde es eng werden... Da müsste man wohl eine Bierbank extra aufstellen

Auf dem Server? Hau rein, no Problemo.
BTW, erstaunlich, wieviele Mitglieder wir inzwischen haben... Ich kann mich noch an Zahlen um die 15 000 erinnern...
@Chris...
Naja, Entfernung ist relativ... Einmal im Jahr kann man sich das gönnen... Es lohnt sich

Zitat
Original von Ultimate123
Ich würd ja gerne kommen,aber keiner kann mich mitnehmen,kommt einer über NRW Minden![]()
ist aber auch ne blöde Ecke, wo du herkommst...

Ab Wuppertal könnte ich dich Freitags mitnehmen, aber Minden ist ein wenig weit weg in die falsche Richtung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (6. Mai 2008, 22:06)