Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:44

Zeigt eure hässlichsten Flugmodelle

Schöne Modellflugzeuge haben wir ja alle.

Wie schaut es da mit euren hässlichsten Flugmodelle aus, also Flugmodelle die so vor Hässlichkeit strahlen das sie nirgends gezeigt werden können, die ihr aber Tief ins Herz geschlossen habt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Mai 2008, 17:49)

3

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:48

Er is einer von dieser sorte!
Er fliegt super gutmütig,und is mein Versuchskaninchen für alle möglichen Dinge.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Mai 2008, 17:48)

4

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:08

ich glaube wir haben jetzt schon einen gewinner :D :D

evil dead

RCLine User

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:20

Ich stimme dafür :ok:

:D

Gruß, Ralf
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:39

Nach langen Dienstjahren (Depronjahre zählen 7-fach ;)) hab ich meinen Grisu in Rente geschickt und seine Aufgaben wie Videofliegen, Luftkampf, HLG-Schlepp, Anfängerschulung, etc. einem Felix 100 übertragen :D

War ne sehr erfolgreiche Eigenkonstruktion aus der Nicd- und Bürstenära - das Exemplar war Nr. 3 in Folge.

[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=71114&sid=[/IMG]

:w Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (16. Mai 2008, 21:48)

Funjetex73

RCLine User

Beruf: Kfz-Mech.

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:43

MACH DAS AUS!!!!!!

Meine Augen...............AAAAARGH..........

8) AAAAH schon besser....
Hangar:
Funjet light

Garage:
HPI Sprint II
HPI E1o
Tamiya TTo1-D
Tamiya Boomerang
Losi 1/18 MRC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funjetex73« (14. Mai 2008, 20:09)

8

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:57

boa krass, wie ein riesiges krebsgeschwür dass sich über die nase gelegt hat :D
Flächenflieger und Bodenheizer :ok:

9

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:01

Bin ich noch immer der Gewinner?,ich glaube nicht . ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Mai 2008, 20:03)

10

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:01

ich würde sagen im moment teilt ihr das treppchen :D
Flächenflieger und Bodenheizer :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nunukula« (14. Mai 2008, 20:02)

hakim

RCLine User

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:45

Ich sag mal nur Bügeleisen...
»hakim« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN1833.jpg
Acrobat SE mit AC3X, Rex 500 und Twister DLG
Flugstatus: Seitenschweben (nur rechtsrum). neXt: piro reverse crack funnel achten. überneXt: Seitenschweben Linksrum. 3,1416 Akkus geflogen

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:58

Aber echt. Diese Haube is so DERMAßEN HÄSSLICH...
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

moritzz06

RCLine User

Beruf: Schulbankabnutzer

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:00

Der war jetzt aber vergleichsweise schwach (wobei ich mir den auch nie kaufen würde :D )
Also die anderen beiden Modelle wären schon gar nicht mehr mitgekommen, sogut sie auch fliegen :D

Gruß,
moritzz
Protos 500: Hs225BB, DS760, FS555BB Carbon, MSH Regler+Motor, Webra Scan DS6

hakim

RCLine User

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:40

Das ist ja das Problem, das teil fliegt einfach nur geil. Aber die Haube...

Der Plöchinger könnte seinen umsatz um ein vielfaches steigern wenn er mal eine gescheite Haube entwerfen würde.
Acrobat SE mit AC3X, Rex 500 und Twister DLG
Flugstatus: Seitenschweben (nur rechtsrum). neXt: piro reverse crack funnel achten. überneXt: Seitenschweben Linksrum. 3,1416 Akkus geflogen

spacy

RCLine User

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:08

Zitat

Original von Paul H.
Nach langen Dienstjahren (Depronjahre zählen 7-fach ;)) hab ich meinen Grisu in Rente geschickt und seine Aufgaben wie Videofliegen, HLG-Schlepp, Anfängerschulung, etc. einem Felix 100 übertragen :D

War ne sehr erfolgreiche Eigenkonstruktion aus der Nicd- und Bürstenära - das Exemplar war Nr. 3 in Folge.

[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=71114&sid=[/IMG]

:w Paul

also der erste Flieger ist schon müllig. Aber der Grisu hier verursacht wirklich Brechreiz
:D :D :D :D :D

17

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:14

Achwas, das ist doch nichts was mit etwas Farbe und ordentlich Spachtelmasse nicht wieder hinkriegen könnte. :D

Karamanga

RCLine User

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:19

Fliegt das Ding überhaupt?
Ich meine - das Teil sieht aus, als hätte es meine Katze wieder ausgewürgt.

UNGLAUBLICH! 8(
Hangar:
MPX - MiniMag (BL-Tuning-Set)
MPX - TwinStar2 (2x480er)
MPX - EasyGliderPro (BL-Tuning-Set)
FMS - P51-D

DJI - F450 Quadrokopter
Futaba FF7 T7C 2,4Ghz.

19

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:18

He Paul !

Ich glaub das Teil sieht nur so schlimm aus weil du ständig die Fläche verkehrt heraum drauf gebaut hast :D Oder ist das wirklich die Nasenleiste die da so scharf nach vorne zeigt ? :evil:

Gruß deininju
Mein Verein: MSV-Hockenheim.de
......und den find ich gut ! :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deininju« (15. Mai 2008, 14:19)

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:36

Ein Thread, der mir gefällt :D

Ich denke Paul sein Flieger hat eine Fläche aus einer gebogenen Deptonplatte mit Hohlkehl-Profil.

War das Erste Ding mal ein Cularis???
Gruß Frank!