Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:43

Jo,der hässliche Vogel war in seinem früheren Leben ein Cularis :D

22

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:53

Was'n Depton Frank? :nuts: iss das was Neues ? Kennich garnicht ! Sehn die Flieger dann alle so aus wenn man die aus Depp-Ton baut :dumm:

:D deininju
Mein Verein: MSV-Hockenheim.de
......und den find ich gut ! :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deininju« (15. Mai 2008, 14:53)


firehouse

RCLine User

Wohnort: Münsterland

Beruf: Drehstuhlpilot

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:25

Ei ei ei, ich hab auch schon viel gesehen, aber die beiden Flieger sind echt mal nen Hammer. :D :D :D

Könnten von ner Brasilianischen Müllkippe stammen..... 8)

btw. Depp-Ton ist eine Mischung aus Ton Steine Scherben. :w
Gruss
Dirk


[SIZE=2]Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit[/SIZE]

FTFF

RCLine User

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:36

bin gespannt ob der von Paul noch zu toppen ist, kaum vorstellbar :D

Minihawk

RCLine User

Wohnort: Timbuktu

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:44

Ich seh das Bild vom Grisu nicht :(
Liebe Grüße
Hartmut

26

Donnerstag, 15. Mai 2008, 17:07

Zitat

Original von killozap
Ich seh das Bild vom Grisu nicht :(


Habe dir das Bild vom Grisu hochgeladen.....Grisu2 *klick*

Minihawk

RCLine User

Wohnort: Timbuktu

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 15. Mai 2008, 17:17

Danke!

Das ist schon der Hammer, aber andere Modellbauer (Plastik-Modelle von Sternenfahrzeugen) würden staunen, wie gut die durch Photonentorpedos zerstörte Rumpfhaut nachgebildet wurde ... :)
Liebe Grüße
Hartmut

gerd_walter

RCLine User

Wohnort: -Kolochau/Land Brandenburg

Beruf: Lehrer

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 15. Mai 2008, 17:42

Hallo Freunde !

Goiler Fred ! :nuts: :nuts: :nuts: Habe Tränen gelacht - Der Grisu ist wirklich kaum zu toppen - Beim Ansehen besteht allerdings die Gefahtrvon Augenkrebs :dumm:

Kann mich leider an diesem Fred nicht aktiv beteiligen :O :O :O

Gruß Gerd :w :w
Hangar:
Riser 100
Piperle
C 130 Styro
Spitfire MK IX
Partenavia P 68
PT II
AN 2
AN 28
mQX
FW 190 A
Solo Pro 180 3D
Bixler

heinzelmann

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 15. Mai 2008, 17:49

Wiso kannst du das Bild nicht sehen? Das ist doch im Forum angehängt...

30

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:37

Mein hässlicher Vogel Culari-stick musste heute für mich eine Cam ca. 300g an zusatz Gewicht transportieren er knurrte etwas,aber er is wie für solche aufgaben geschaffen!

An das Gewicht muss ich mich im Gleitflug oder bei Kunstflug erst gewöhnen auch war er nicht perfekt ausgewogen minimalen Kunstflug machte ich trotzdem, deshalb der kleine Crash ich konnte ihn einfach nicht schnellgenug abfangen,er sackte mir durch.
Zum Glück hatte ich noch etwas Tape und einige Ersatzteile dabei, die Reparatur dauerte keine 2 Minuten.

Wer gerne im Culari-stick mitfliegen möchte hier das kleine Video vom Erstflug mit der Cam, bitte anschnallen und nich :puke: :puke: :puke: t !!!

http://youtube.com/watch?v=yvHYYTgQDw0


Da geht noch einiges aber später, ich wollte es beim Erstflug nicht gleich übertreiben war nur ein Testflug die original Vid-Quali is um einiges besser ;) ...

Gruß

Offline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (15. Mai 2008, 18:43)


moritzz06

RCLine User

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schulbankabnutzer

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:55

Jetzt weiß ich auch warum der Flieger so aussieht :D :D
Nein Spaß.
Aber die Klebebandoptik stört schon etwas... :ok:

Gruß,
moritzz

P.S.: Wir wollen neuen Schrott sehen :D
Protos 500: Hs225BB, DS760, FS555BB Carbon, MSH Regler+Motor, Webra Scan DS6

Thomas H.

RCLine User

Wohnort: Simmerath liegt in der nähe von Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 15. Mai 2008, 20:04

Arme cularis

is ja der hammer wie das teil aussieht!!!


sorry, aber warst du damit mal am hang???
wenn ja, muss die windgeschwindikeit ja so hoch sein das fast die häuser wegfligen ;) aber wirglich, ein zigelstein fliegt und segelt bestimmt besser! ==[] :ok: :)



mfg


Thomas
[SIZE=4]Was nicht senkrecht geht ist untermotorisiert!!! [/SIZE] Ich Grüsse Andy :angel:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

33

Donnerstag, 15. Mai 2008, 23:43

... ich sag nur Respekt !!! :ok: für die ausgefeilten Prototypen.
Ich werde bei Gelegenheit in den Keller gehen und eine EPP Bausünde hervorholen, 2 bis 3 Tage auf der linken Spur der A 81 liegen lassen und hoffen das ich dann auch in eure Liga aufsteigen kann :w

Gruß Gerd

34

Freitag, 16. Mai 2008, 14:26

Zitat

Original von offline


Er is einer von dieser sorte!
Er fliegt super gutmütig,und is mein Versuchskaninchen für alle möglichen Dinge.


Gruß

offline

Ich find den Voll Geil :)

Boris

lele

RCLine User

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

35

Freitag, 16. Mai 2008, 14:32

kann ja schon nicht viel kaputt gehn bei dem ganzen zeug was darum gewicketl ist.

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

36

Freitag, 16. Mai 2008, 15:13

Hey, das ist ein Bilder - und kein Laberthread.
Was ist denn los mit euch :nuts: , fliegt ihr nur schachtelneue Flieger oder wenigstens ein paar zusammengestoppelte, dutzendfach reparierte Frankensteins oder technisch zwar einwandfreie, aber ästhetisch gewöhnungsbedürftige Modelle? 8(

Feiglinge :evil:

:w Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Hellracer3x6

RCLine User

Wohnort: Hannover

Beruf: EAT

  • Nachricht senden

37

Freitag, 16. Mai 2008, 16:04

Also ich würde sehr gerne dazu beitragen, nur besitze ich keines solcher Modelle :D
Sebart Su S29 e30 AXI 2826/14, Jeti Adv 40+, HS65hb, 4S SLS :nuts: :nuts:
QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS 8) 8(
TT-CopterC. V2, SLS :O :ok:
T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS :nuts: :evil:

38

Freitag, 16. Mai 2008, 16:14

RE: Arme cularis

Zitat

Original von Thomas H.
sorry, aber warst du damit mal am hang???
wenn ja, muss die windgeschwindikeit ja so hoch sein das fast die häuser wegfligen ;)

mfg


Thomas


Hang und Thermik sind nicht seine Liga,er fühlt sich im Flachland in der Wäldlichen gegend Zuhause.Ich konnte schon öfters beobachten wie ganze Scharen Springbäume
Ihm entgegen ihrer Natur auswichen.Ja,das sind seine Stärken !!!
Ich glaube der Grisu vom Paul war der richtige Urlaubsflieger.....
Moses würde vor neid erblassen,ein Meer teilt sich,Wasser sprudelt in der Wüste,Nahrung fällt vom Himmel usw

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (16. Mai 2008, 16:46)


spacy

RCLine User

Wohnort: Hessen/Deutschland

  • Nachricht senden

39

Freitag, 16. Mai 2008, 16:50

wenn meine Flieger völlig zertöpfert sind, kommen sie in den gelben Sack, denn ich mag keine krummen Sachen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spacy« (16. Mai 2008, 16:50)


40

Freitag, 16. Mai 2008, 17:05

Dieser "Bilder" Thread hat das Problem das gleich am Anfang zwei Bilder gepostet wurden die sicher nicht so leicht zu toppen sind!!!
Jetzt traut sich keiner mehr was schöneres reinzugeben.... :D
...machs gut, und danke für den Fisch.