Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GoFast

RCLine User

• »GoFast« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. Mai 2008, 15:14

Suche: Intro von Robert Sixt in Harsewinkel (2008)

Hi Leute,

brauche für einen kleinen Scherz das Intro von dem geilen Flug vom Robert Sixt in Harsewinkel am So. Keine Sorge, ich möchte ihm die Idee keinesfalls "klauen", das ganze soll nicht für eine Flugshow sein.

Habe das ganze auch aufgenommen, nur leider sind bei meiner Kamera die Störgeräusche durch Wind und Lachen zu groß, vielleicht hat ja jemand von euch eine bessere Aufnahme oder weiß sogar, wo man solche Sachen runterladen kann.

Vielen Dank schonmal!
Grüße,
Fabi

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Mai 2008, 18:55

ja ein Teil ist von Radio PSR Sinnlos Telefon - Sony (das mit dem Videorekorder "scheisse, der geht...", kennt eigentlich jeder:)
Robert ist einer der ganz wenigen Piloten, die sich Mühe geben beim Musik zusammenstellen und schneiden, das habe ich so noch nie erlebt. Mir (als DJ) tut es in der Seele weh, wenn man die grausigen Übergänge bei fast allen anderen Aero Musicals ertragen muss.....

GoFast

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Mai 2008, 20:48

Hi,

danke! Dann hätte ich schonmal einen Teil.
Seine Musikzusammenstellung ist wirklich erste Klasse. :ok:
Grüße,
Fabi

GoFast

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:42

Hi,

wo wir gerade dabei sind:
http://www.youtube.com/watch?v=AhAko23BfTE

Kennt jemand ein paar Songs davon? Bin für (fast) jeden Dankbar, da ich ich brauche um einen kurzen Flimausschnitt mit Musik zu Unterlegen...

Besonders diesen mit "We gonna start here..."
Grüße,
Fabi