Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Teamspeak Test @ Klick mich
- 1
- 2
Teamspeak Test @ Klick mich
Mit Teamspeak können bis zu 100 (00) Leute gleichzeitig übers Internet telefonieren und das kostenlos. Mein Server ist jedoch auf 20 Leute begrenzt, da ich zu wenig Upload habe.......
Vorraussetzung:
-Internet Anschluss
-Einen PC
-Microfon oder Headset
Installationsanleitung:
-Diesen Client downloaden und installieren (http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak_22362339.html)
-Hier könnt ihr Joinen und schauen, ob der Server überhaupt online ist (Klick )
Ist der Server Offline ist ein verbinden nicht möglich!
Einfach Namen eingeben und auf verbinden klicken

Für die Kenner:
Server IP = win32-homeserver.no-ip.org
Port = 8767
Codec auf 7,2 kbit Speex runtergesetzt
Slots = 20
upload = 100 kbit reserviert
down = 1000 kbit reserviert
mfg
andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreas123« (29. Mai 2008, 00:11)
RE: Teamspeak Test @ Klick mich
kommt doch auch ins TS - dat is ned telephonieren sondern einfach ein virtueller raum, mit verschiedenen räume wo wir uns treffen + labern können ..
LG doris

Zitat
Original von andreas123
XD 100 Klicks und 3 Sterne und keiner ist aufm TS o.O
mfg
andy
da muss ich jetzt aber massiv wiedersprechen!

die hoffnung stirbt zuletzt

Nur zur Info an alle. Ich beantworte gerne eure Fragen bezüglich Teamspeak / DynDNS / WWW und habe echt keine bösen absichten. Aber auf solche "ausraster" kleiner Kinder habe ich echt keine Lust. Zumal man nicht gleich an "hacken" denken sollte, wenn man eine IP hört. Ganz nebenbei , wie soll man 192.168.0.1 hacken

Was versteht ihr eigentlich unter dem Wort "hacken" . Ich denke ´jeder definiért hacken anders. Die einen hacken 127.0.0.1 und die anderen 192.168.0.1. Blos wie sol das bitte gehen.

Und was versteht ihr über "Internet IP" hacken? wieder was anderes? omg ich drehe am rad.

Meine güte. Ihr solltet euch ersteinmal erkundigen, was eine IP ist, wofür eine IP da ist und warum ihr überhaupt eine IP habt!!!!!
Naja was solls. Wenn ihr auf den TS kommt benehmt euch einfach!!!!!!!!
Vielen Dank

mfg
andy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andreas123« (31. Mai 2008, 04:08)
Zitat
Original von Westermann
Wohl irgendwie nicht der Brüller, wenn der Server nur dann erreichbar ist, wenn dein PC an ist. Da Skype ich lieber, oder geh auf TS Server, welche auf einem Server liegen, wobei Skype ehe eine viel bessere Qualität hat.
Das sollte erstmal auch nur ein Testserver sein^^
Ich kann ja mal versuchen, einen 100 Slot Server zu ergattern. Gibt ja genug sponsoren. Der währe dann 24/7 online und natürlich mit maximal Codec

mfg
andy

Natürlich hat Skype eine klasse Qualität - nur sprich da mal mit 10 oder mehr Leuten, dann wirds ganz übel - selbst bei einem Kollegen der aufm Kaff wohnt und nur DSL light hat der kann nicht Skypen und gleichzeitig zB. BF2 zocken - zu geringe Banbreite. TS geht ohne Probleme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coma« (31. Mai 2008, 17:49)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (1. Juni 2008, 16:15)
Bleibt bitte beim Thema, höflich usw. wie's nun mal üblich sein sollte. Wen's nicht interessiert braucht das auch nicht extra betonen, einfach nicht mitmachen.

Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube
Einfach benehmen wenn ihr draufkommt. Und nicht so rumspammen. Ich habe schon genug Spammer in ICQ, da muss keiner mehr rein

PS: ich kann auchmal **ausrasten** xDD
mfg
andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreas123« (1. Juni 2008, 19:00)
- 1
- 2