Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.schauder

RCLine User

  • »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 13:49

Geiles Wochenende

Hi
ich wollte mal berichten was mir am Wochenende bis jetzt so passiert ist. Und zwar war ich Freitag mit meinem E-Segler auf dem Platz, es war sehr Milchig am Himmel, naja und weißer Segler auf weißem Himmel ,ist Käse = Abstutz und Totalschaden. Gestern war ich mit meinem Ripmax 40 auf dem Platz ca 8 min ASTREIN geflogen auf einmal lies er sich nicht mehr steuern und volle Kanne in den Acker ebendflas heftiger Schaden, gerade die Fläche wird schwer zu Reparieren sein. Heute morgen mit meiner Extra 300 von Leki aufem Platz ,6 min Kunstflug da ging langsam der Tank zu neige. Ich kam langsam zum Landen rein und auf einmal in ca 3 Meter höhe Strömungsabriss ;( . Flieger dreht sich weg und in der Mitte durchgebrochen.


;( 8( ;(

soviel Pech kann man doch gar nicht haben oder?


(achja ist das thema hier falsch bitte verschieben und soory für falsch Post)
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (1. Juni 2008, 15:08)


2

Sonntag, 1. Juni 2008, 13:54

kann man schon....

Naja, mein Beileid...

Mein Knuffel ist heute auch schon en bissl geschrumpft :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

ntfs

RCLine User

Wohnort: Nordhorn Flugplatz: Lohne

Beruf: Student - Elektrotechnik

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:28

So viele Rechtschreibfehler bei so wenig Text, Respekt!
Besucht doch meine Seite unter http://www.grootoonk.net
Dort findet ihr auch alle Bilder meiner Flieger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ntfs« (1. Juni 2008, 17:11)


4

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:32

Achja, noch ne Frage: Wieso geht nach 6 Minuten schon dat Sprit aus?
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

HenrikG

RCLine User

Wohnort: Gummizelle

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:32

So wenig Grammatik, viel interessanter :nuts:
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

6

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:36

Nicht alle sind der deutschen Sprache würdig! Schonmal was von Bspw. Legasthenikern gehört?

Man man man, ey

Und außerdem, dass war jetzt so viel Wut, da kann er nicht auch noch groß- und kleinschreibung beachten, und die Kommataregeln au net
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (1. Juni 2008, 14:37)


a.schauder

RCLine User

  • »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:58

Die Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur belustigung des leseres! Sprit war deswegen alle weil ich nur den neuen Motor einfliegen wollte un eig. nur eine Runde drehen wollte aber es hat so spaß gemacht und dann :wall: :wall:
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

8

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:43

hi


Zitat

So viele Rechtschreibfehler bei so wenig Rext, Respekt!



ich weiss dass besimmt diese abstürze auf die recht schreibung zurück zu führen sind ==[] ==[]


grussssssss
keiner meiner vögel ist mir am himmel hängen geblieben :prost:

ntfs

RCLine User

Wohnort: Nordhorn Flugplatz: Lohne

Beruf: Student - Elektrotechnik

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:12

Son Scheiß ;-)
Das war aber nun wirklich vertippt.

Hab einfach zu dicke Wurstfinger =)
Besucht doch meine Seite unter http://www.grootoonk.net
Dort findet ihr auch alle Bilder meiner Flieger.

10

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:54

Zitat

Original von a.schauder
Die Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur belustigung des leseres! Sprit war deswegen alle weil ich nur den neuen Motor einfliegen wollte un eig. nur eine Runde drehen wollte aber es hat so spaß gemacht und dann :wall: :wall:


oh:D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

wienerdominik

RCLine User

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:37

Zitat

Original von a.schauder
Die Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur belustigung des leseres! Sprit war deswegen alle weil ich nur den neuen Motor einfliegen wollte un eig. nur eine Runde drehen wollte aber es hat so spaß gemacht und dann :wall: :wall:


Das sagen sie dann immer! :D

xels

RCLine User

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:47

Ein Strömungsabriss im Anflug ist KEIN Pech, sondern Versagen des Piloten.
Und für die anderen Dinge lassen sich sicher auch Erklärungen für menschliches Versagen finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xels« (1. Juni 2008, 18:48)


13

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:45

Moin,
ich hatt einmal PECH zwi Paf Trainer 1,5 und 1,80 beide an 2 Tagen. Einmal Höhenleitwerk und einmal Fläche weggeklappt. Und mit dem Stömungsabriss kann Pech gewesen sein es könnte nämlich eine Böe gekommen sein.

Morph

RCLine User

Wohnort: ...sunny south

  • Nachricht senden

14

Montag, 2. Juni 2008, 10:20

Zitat

es könnte nämlich eine Böe gekommen sein


8( 8( 8(

Booaaahhh, ne Böe beim Fliegen, mit sowas würd ich ja gar nicht rechnen...!!

MUUAAAHAHAHAHA............. :D :D :D
[SIZE=3]>> Risky Business Crew << [/SIZE]
[SIZE=2]----- Chief Flight Operations ----- [/SIZE]

sukram

RCLine User

Wohnort: A-6200

Beruf: Schüler,Schlossführer,Ski-Snowboardlehrer,Turntrainer,Trainer

  • Nachricht senden

15

Montag, 2. Juni 2008, 11:02

Schön das ich nicht der einzige bin, der soo viel Pech hat -wer gründet mit mir eine Selbsthilfegruppe ??...
...Achso ich vergaß..ich bin ja schon in einer :D :D


@jens :Ne Böe beim Fliegen : Wow ,das kam sicher überraschend, wo Böen doch im allgemeinen in der luft nix verloren haben :D :D :D
three sentences for getting success:
a)know more than other b)work more than other c)expect less than other

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sukram« (2. Juni 2008, 11:03)


Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

16

Montag, 2. Juni 2008, 12:32

Zitat

Original von compitech
Nicht alle sind der deutschen Sprache würdig! Schonmal was von Bspw. Legasthenikern gehört?

Man man man, ey

Und außerdem, dass war jetzt so viel Wut, da kann er nicht auch noch groß- und kleinschreibung beachten, und die Kommataregeln au net


Die Legastheniker vermehren sich und treten vermehrt in Foren auf....
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. Juni 2008, 14:16

Moin,


ich bin richtig Stolz darauf in einem so tollen Forum Mitglied zu sein, das sogar Mitglieder vorweisen kann die nichts besseres zu tun haben als andere auf ihre Fehler hinzuweisen.

RESPEKT, Freunde!


Gruß
Thorsten
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

18

Montag, 2. Juni 2008, 14:27

Abba es stört nicht dich das manchesmal geschriebenes fon forenmitglidern nich zu lesen iss weil se alles so schreiben wie es ihnen grad in kram passt so dasse nicht drauf antworten kanns weil du nicht verstehen tust was geschrieben wird?
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

19

Montag, 2. Juni 2008, 14:34

Dann ignoriert man es und fertig.....!!!

Wie geht der Spruch(?), wenn man nix zu sagen hat einfach mal schweigen :-)

Jeder kann doch abwägen ob er sich die Mühe macht einen Text zu entschlüsseln oder nicht.
Sei es weil der Schreiber kein Bock hat oder es tatsächlich nicht kann.
Aber hier jemanden dafür vorzuführen muss nicht sein, da man immer Gefahr läuft jemanden zu erwischen der wirklich nichts dafür kann.

Wiegesagt, niemand muss sich die Mühe machen hier was zu kommentieren.
Manche allerdings, so habe ich das Gefühl, wollen sich hier gegenüber anderen doch sehr wohl profilieren.
Ich denke anstatt hier zu schreiben wie schlecht eine Rechtschreibung ist, sollte man besser fachliche Beiträge auf z.B. Anfängerprobleme o.ä. geben.

Soviel dazu von mir........


Gruß
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

20

Montag, 2. Juni 2008, 14:46

um mal zum thema zurückzukommen...

am samstag wurde ds leben meiner neuen funtana ausgehaucht....

nach dem nach viel hacklerei mal alles funktioniert hat, hat sich nach ein paar min einfliegen ein querruderservo verabschiedet...

leider hat es davor noch beschlossen in endposition zu laufen...

war nix zu machen...
funjet hats grad noch überlebt, man hat aber das gras schon im prop säuseln hören!
(nein es war gar nicht hoch :D )