Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:16

Muss das denn sein?

passtschon
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (1. Juni 2008, 15:24)

2

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:26

Um deine Frage zu beantworten: Ja! :nuts: :D :D :D ;)

Um was ging es eigentlich? :D

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:39

Manchmal hab ich das Gefühl der eine oder andere verbringt zuviel Zeit vorm Compi, oder nimmt dies und das zu wichtig.

Ich mein, es gibt wohl kaum was das über's WLAN kommen und mich zu nem veranlassen könnte ;)

Vielleicht sollte ich mir Lautsprecher und Mic zulegen, um mal zu sehen ob's dann geht ;)

Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

4

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:41

Paul Hopfner du hast eine PN!
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:11

Zitat

Original von SoaringEagle
Hopfner

+ *gart*

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:16

Danke,

ihr glaubt nicht was in Krankenhäusern schon aus meinem Namen gemacht wurde, Hopfgärtner, Hopfinger, Hofgärtner, usw.... ich bin froh dass es inzwischen diese E-Card gibt ;)

Aber da dem Thread offenbar das Thema und die Grundlage fehlt ist hier jetzt mal auch dicht, Laberthreads gibt's genug.

Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (1. Juni 2008, 16:22)

7

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:37

@Helmut: Hör bitte endlich mit den ständigen Beschwerdemails an zahlreiche Teammitglieder auf ! :angry:
Gruß aus
Wolfram

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (1. Juni 2008, 19:57)