Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Akkunutzung möglich?
Oder einfach in eine größere Büchse aus dünnem Alu oder so einbauen, dann alle Zellen anstechen - durch den nun größeren Akku ergibt sich eine Kapazitätszunahme, die nur durch die Größe der Büchse begrenzt ist

Walkera Big Lama Alu mit E-sky 4in1
esky Lama V3 + V4
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"
Weniger tunen, mehr fliegen

esky Lama V3 + V4

Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"
Weniger tunen, mehr fliegen

Zitat
Original von Eberhard Mulack
Oder einfach in eine größere Büchse aus dünnem Alu oder so einbauen, dann alle Zellen anstechen - durch den nun größeren Akku ergibt sich eine Kapazitätszunahme, die nur durch die Größe der Büchse begrenzt ist![]()
...und wenn man die Alubüchse vergisst beim Anstechen, dann ist die Erde ein riesiger LiPo

Grüße Martin
-------
- MX-16s (wird mal auf Duplex umgebaut), Ultra Duo Plus 40, Simprop Micro Excel >500Watt
, Tangent E-Alpina 2501, Alfa FW-190, Kyosho Spacewalker 7,5ccm, JP Medevac Bell 47G,...
-------
- MX-16s (wird mal auf Duplex umgebaut), Ultra Duo Plus 40, Simprop Micro Excel >500Watt

Ach so, ich dachte der ist abgestürzt weil im Rückenflug der Ganze Empfang aus dem Empfänger rausgelaufen ist. Solch ein Risenloch auf dem C19 muss man doch immer stramm zutapen. Da reicht die original Schutzfolie nicht.
Den Akku einfach beim nächsten Walzen des Rasens vor die Walze legen und schon ist er wieder glatt.
So, Ernst beiseite, mein Beileid um das schöne Modell.
Den Akku einfach beim nächsten Walzen des Rasens vor die Walze legen und schon ist er wieder glatt.
So, Ernst beiseite, mein Beileid um das schöne Modell.
Frank, zeig doch mal das Ergebniss... Wie der Akku nach dem "geradeklopfen" aussieht

Gruß Frank!