Mahlzeit!
Bevor ich mich jetzt weiter auf einen Schriftwechsel mit dem Kundenservice einlasse, möchte ich hier mal die Frage stellen, ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen hat.
Immer wenn ich eine Bestellung über Internet beim großen C tätige, kann ich einfach die gewünschte Lieferanschrift nicht ändern. Weiß nicht genau, an was es liegt, ob es für meine Kundennummer verboten ist, ich mich nicht nach Mekka verneigt habe oder ich einfach zu blöde bin.
Es passiert folgendes:
Wenn man vom Warenkorb den Bestellablauf folgt, kommt irgendwann unten rechts ein kleines Kästchen "Lieferanschrift ist gleich Bestelladresse" - da kann ich aber einfach das Häkchen nicht raus machen. Wenn ich da drauf klicke, tut sich zwar irgendwas in meinem Browser (hab's mit mehreren versuht), sieht man am Neubaufbau der Seite, aber das Häkchen bleibt stehen.
Ich finde auch sonst keine Stelle, wo ich eine abweichende Lieferanschrift angeben könnte. Die Bestellanschrift möchte ich nicht ändern - sonst schicken die womöglich noch jede Menge Kataloge an meine (wechselnden) Lieferanschrift(en).
Hat jemand die gleichen Erfahrungen?
Gibt es vielleicht irgendeinen Trick, wie man das Häkchen da raus bekommt?

MM
PS: Mail an den Kundenservice hilft manchmal, aber nicht immer. Oft ist die Antwort "Tut uns leid, ist schon bearbeitet, können wir nicht mehr ändern".