Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mmehlem

RCLine User

• »mmehlem« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Juni 2008, 13:10

Bestellung beim großen C - Versandadresse ändern

Mahlzeit!

Bevor ich mich jetzt weiter auf einen Schriftwechsel mit dem Kundenservice einlasse, möchte ich hier mal die Frage stellen, ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen hat.
Immer wenn ich eine Bestellung über Internet beim großen C tätige, kann ich einfach die gewünschte Lieferanschrift nicht ändern. Weiß nicht genau, an was es liegt, ob es für meine Kundennummer verboten ist, ich mich nicht nach Mekka verneigt habe oder ich einfach zu blöde bin.
Es passiert folgendes:
Wenn man vom Warenkorb den Bestellablauf folgt, kommt irgendwann unten rechts ein kleines Kästchen "Lieferanschrift ist gleich Bestelladresse" - da kann ich aber einfach das Häkchen nicht raus machen. Wenn ich da drauf klicke, tut sich zwar irgendwas in meinem Browser (hab's mit mehreren versuht), sieht man am Neubaufbau der Seite, aber das Häkchen bleibt stehen.
Ich finde auch sonst keine Stelle, wo ich eine abweichende Lieferanschrift angeben könnte. Die Bestellanschrift möchte ich nicht ändern - sonst schicken die womöglich noch jede Menge Kataloge an meine (wechselnden) Lieferanschrift(en).

Hat jemand die gleichen Erfahrungen?
Gibt es vielleicht irgendeinen Trick, wie man das Häkchen da raus bekommt?

:w
MM

PS: Mail an den Kundenservice hilft manchmal, aber nicht immer. Oft ist die Antwort "Tut uns leid, ist schon bearbeitet, können wir nicht mehr ändern".
[SIZE=1]derzeit Pause wegen Bastellkeller-Renovierung
Lama V3, LMH 110, Zoom 450
Trainer 400 ,TwinStar II
Sparrowhawk XXT
[/SIZE]

FrankR

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Juni 2008, 13:55

Hallo!

Man kann das Häckchen nicht einfach rausmachen. Die Wahl die du dort hast besteht eigentlich nur zwischen deiner Bestelladresse und einer Packstation als Lieferadresse.

Wenn du dein Paket an eine andere Adresse schicken lassen möchtest mußt du die Bestelladresse ändern.
Ist also kein Bug.

Frank