Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lele

RCLine User

• »lele« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Juni 2008, 16:33

ich gib die paketnummer bei gls an und es heißt, dass keine daten verfügbar sind. warum?

Hi
ich hab hier ne paketnummer, die ich bei gls eingeben soll, um den ort zu sehen, wo sich das paket gerade befindet.
ich gebe die nummer ein und es heißt, "keine Daten verfügbar"

WARUM??

danke für antworten

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Montag, 9. Juni 2008, 16:51

je nachdem wann das Paket verschickt wurde gibts vielleicht noch nix über das Päckchen zu erzählen und wenn es schon aufgenommen Wurde, dann hat die Verfolgung meist nen halben Tag Verzug bis die Daten da ankommen

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (9. Juni 2008, 17:35)

3

Montag, 9. Juni 2008, 17:14

Zitat

Original von BlackJack
jeh nachdem wann das packet verschickt wurde giebts vielleicht noch nix über das üäckchen zu erzählen und wenn es schon ufgenommen wurd dann die verfolgung meist nen halben tag verzug bis die daten da ankommen

Gruß

Jack

Je nachdem wann das Paket verschickt wurde gibt es vielleicht noch nichts über das Päckchen zu erzählen und wenn es schon aufgenommen wurde dann die Verfolgung meist einen halben Tag Verzug bis die Daten da ankommen.

Hier nur die Rechtschreibfehler, vielleicht macht sich noch jemand die Mühe, den Sinn zu übersetzen, dass wir es alle verstehen?!

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Montag, 9. Juni 2008, 17:41

@Publius Ovidius Naso

sorry für OT: Herzlichen Glückwunsch das du so ein begabter Haswurst bist und keine Fehler machst. Aber noch mehr gratuliere ich dir dazu das du die Zeit hast nach Fehlern in den Posts der anderen zu suchen. spar dir deine zeit doch einfach und verbringe sie mit was sinnvollem.
Ach so die Fehler sind berichtigt und das auch ohne deine tolle Hilfe. vielleicht versteht jetzt auch ein ,in der Rechtschreibung zwar begabter aber sonnst scheinbar mit nicht viel verstand gesegneter, Forenuser was ich gemeint habe.

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

5

Montag, 9. Juni 2008, 17:47

Vorhin auf der Toilette gab es kein Klopapier!

WARUM?

lele

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 9. Juni 2008, 17:49

witzig witzig

das paket wurde freitag nachmittag abgeschickt

7

Montag, 9. Juni 2008, 17:53

Immer noch witziger als Deine Frage interessant ist ;)!
Frag vielleicht mal bei denen nach, die wissen WARUM keine Daten angezeigt werden?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrM« (9. Juni 2008, 17:54)

8

Montag, 9. Juni 2008, 17:54

Zitat

Haswurst

Ja!

Zitat

Fehlern in den Posts der anderen

Da gibt es nichts zu suchen..

Zitat

sonnst

Nicht so lange auf der Taste bleiben, sonst gibt es Doppelbuchstaben.

Zitat

dazu das du die Zeit hast

Doppel-S bitte, und Komma nicht vergessen.

Sei doch froh, dass dir jemand die deutsche Sprache beibringt.
Erspart viel Zeit in der Schule.

Ultimate123

RCLine User

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

9

Montag, 9. Juni 2008, 17:55

Bist du auch einer der Leute die sich lieber fürs Internet entschieden haben als für Telefon ?

Dann Bestellt dir doch mal eine Buschtrommel und versuch bei GLS anzutrommeln.
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de

lele

RCLine User

• Nachricht senden

10

Montag, 9. Juni 2008, 17:58

leckt mich doch am ar****!
nicht mal ne qualifizierte Anwort bekommt man. :angry: :no:

11

Montag, 9. Juni 2008, 18:01

Wer ist denn hier qualifiziert genug?
Ruf doch bei GLS an und die Sache hat sich.

lele

RCLine User

• Nachricht senden

12

Montag, 9. Juni 2008, 18:31

problem hat sich soeben erledigt, kann geschlossen werden.