Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackJack

RCLine User

• »BlackJack« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juni 2008, 19:54

Krotatien Ole

Ist das nicht geil da haben die Kroaten doch tatsächlich gewonnen!!!!!
absolut genial!!!
und da kann keiner sagen das, dass nicht verdient war. Die Kroaten haben von Anfang an besser gespielt.

ich bin voll am Feiern!!!

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (12. Juni 2008, 19:54)

david145

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:22

RE: Krotatien Ole

nicht nur du bist am feiern :D
Liebe Grüße David

Wenn die Meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.

Ultimate123

RCLine User

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:24

:puke:
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de

Tim Pfeiffer

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:29

ich bin ned am feiern :no:
...

r6fn

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:36

Da sieht man einen Unterschied zwischen Kroaten und Deutschen.
Der Kroate hängt vor dem Pc nach gewonnenem Spiel, der Deutsche Fan würde wohl feiern gehen. :D

Aber die Kroaten haben wirklich besser gespielt. Europameister werden aber wir. :tongue:
Gruss Sebastian

T-Rex 250, T-Rex 600 Nitro Pro, Mc-19 mit Jeti Duplex

Christianrp

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:38

em2008

Hallo,
nur mal ne kleine Seitenfrage von einem fußballregeln-kaum-wisser:

kann die deutsche Mannschaft jetzt eigentlich noch aus eigener Kraft (OHNE von Spielergebnissen anderer Mannschaften abhängig zu sein) EM-Meister werden ?

Grüße und Nächtle
Christian

zzz zzz
...mein Antrieb ist die Sonne...

Catan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:40

Ach das ist doch nur Taktik vom Löw. Denn wenn "wir" gegen Kroatien gewonnen hätten und danach gegen Österreich (wovon man ausgehen kann), dann wären wir Gruppenerster und müssten dann im späteren Stadium des Turniers gegen Portugal spielen. Tja, dann lassen wir die Kroaten doch vor...

Man hat das doch gesehen: DIe Deutschen haben den Kroaten immer die Bälle zugespielt. Das war fast ein bisschen zu offensichtlich, dass sie die gewinnen lassen wollten. Und sonst hätte der Lehmann den Ball auch festgehalten, der gegen den Pfosten geflogen ist. Man muss eben genau hinschauen!

Tja, alles nur Taktik!

:D
[SIZE=4]Live and let fly[/SIZE]

[size=1]mit der Lizenz zum löten[/size]

Meine HP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catan« (12. Juni 2008, 20:40)

Catan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:41

RE: em2008

Zitat

Original von Christianrp
kann die deutsche Mannschaft jetzt eigentlich noch aus eigener Kraft (OHNE von Spielergebnissen anderer Mannschaften abhängig zu sein) EM-Meister werden ?

JAAAA!!! :ok:
[SIZE=4]Live and let fly[/SIZE]

[size=1]mit der Lizenz zum löten[/size]

Meine HP

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:02

Zitat

Original von Catan
Ach das ist doch nur Taktik vom Löw. Denn wenn "wir" gegen Kroatien gewonnen hätten und danach gegen Österreich (wovon man ausgehen kann), dann wären wir Gruppenerster und müssten dann im späteren Stadium des Turniers gegen Portugal spielen. Tja, dann lassen wir die Kroaten doch vor...

Man hat das doch gesehen: DIe Deutschen haben den Kroaten immer die Bälle zugespielt. Das war fast ein bisschen zu offensichtlich, dass sie die gewinnen lassen wollten. Und sonst hätte der Lehmann den Ball auch festgehalten, der gegen den Pfosten geflogen ist. Man muss eben genau hinschauen!

Tja, alles nur Taktik!

schade aber leider falsch. die deutschen wollten erster werden um nicht gegen portugal spielen zu müssen. die rechnung ist nicht aufgegangen jetzt müssen sie gegen Portugal die die Portogiesen hauen sie raus!!!

Achso ich bin kein Portogiese ich bin nur gegen Deutschland. von mir aus hätten die gegen sonnst wen spielen können einzig gegen die türken und die Italiener dürfen die gewinnen

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

HaraldL

RCLine User

Beruf: Physikstudent

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:03

Zitat

Original von Catan

Na super, falls wir noch Gruppenzweiter werden sollten, dann dürfen wir gleich im Viertelfinale gegen Potugal ran anstatt im Halbfinale oder im Finale...
Bevor man so nen Quatsch erzählt sollte man sich doch schlau machen...

Zitat

Original von Catan

Zitat

Original von Christianrp

JAAAA!!! :ok:

Ich korrigiere: Nö
Wir können niemals EuropaMeister-Meister werden. Den Titel gibts meines Wissens nicht.

----
ahja: ich hatte übrigens auf ein 4:1 für Kroatien gibt, fast hätten sies ja geschafft. Verdient wäre es gewesen!
MfG Harald

11

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:04

jep. Können ja, Wenn sie im nächsten Spiel gewinnen muss es aber nicht gleich heißen, dass sie weiter kommen... Mal schaun, wie jetzt Österreich vs. Polen spielt...

Also, eigl. is das immer von anderen Spielen abhängig....
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »compitech« (12. Juni 2008, 21:29)

12

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:11

. Mal schaun, wie jetzt Schluchtenscheißer vs. Autoklauer spielen...

wenn ich moderator wäre ...ich würde dich bannen. :no:

persönlich finde ich die deutsche elf ein gutes team. aber ich mag es den 80 mio. ARROGANTEN fans gönnen das sie von den kroaten aufs dach gekriegt haben.
.

13

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:21

hab mal umgeändert...
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

14

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:33

Ich als nicht fußballer muss einfach sagen als ich mir das Spiel ansah: ,, Schlecht gespielt einfach nur sehr schlecht.´´
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

15

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:34

Zitat

Original von birkendorfer
Ich als nicht fußballer muss einfach sagen als ich mir das Spiel ansah: ,, Schlecht gespielt einfach nur sehr schlecht.´´

Das sagst du acuh als Fußballer ;);)
Gruß Cedric

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:40

Ösi gegen Polen gerade aus 1:1

Aber fragt mich nicht was das jetzt bedeutet ich freu mich einfach das die Polen nicht gewonnen haben. war aber scheiß knapp der Elfer war ja wirklich in letzer Sekunde

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (12. Juni 2008, 23:00)

17

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:54

TÜRKI?
POLEN!
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

david145

RCLine Neu User

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:54

es war österreich gegen polen... aber egal...
fast das selbe :P
und OE war in der ersten hälfte klar besser... nur haben wir wie immer DAS glück schlechthin... :angry:
Liebe Grüße David

Wenn die Meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »david145« (12. Juni 2008, 22:55)

HaraldL

RCLine User

Beruf: Physikstudent

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:55

Oh wei...
Sach mal Jack, du bist Student?
Du studierst nicht zufällig BWL? :P
MfG Harald

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:06

autsch böses Foul. Ich weiß nicht wie ich auf Türkei gekommen bin. Ich meine natürlich Polen.

Ja bin Student aber mit Sicherheit nicht BWL ich studiere Luft und Raumfahrttechnik in Aachen.

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de