Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Juni 2008, 12:52

CNC-Modellsport

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrungen mit dem o.a. Händler ?

Ich habe dort am 31.05.08 Kugellager bestellt und diese auch per Paypal bezahlt .

Nach 5 Tagen fragte ich per email nach warum ich keine email bekomme in der z.b. steht warum evtl. nicht geliefert wird oder das sich der Status der Bestellung auf in Bearbeitung oder versendet ändert.

Aber ich bekam keine Antwort , auch auf die folgenden emails kam keinerlei Rückmeldung .

Wenn man dort eine email mehr als einmal versendet bekommt man die eigene email als Spam zurück , dies ist auch nachzulesen auf deren Homepage .

Telefonisch kann man dort nur jemanden erreichen in der Zeit von 14.00 Uhr - 15.00Uhr , entweder geht niemand an das Telefon oder es ist besetzt .

Ich habe jetzt den Paypal Käuferschutz beantragt , denn es sind immerhin ca. 25 € Warenwert , niemand hat Geld zu verschenken denke ich mal .

Es ist doch schon sehr merkwürdig dieses Verhalten des Händlers , da ist selbst der email support aus Asien oder sonst wo her besser .

Wenn ich daran denke das ich mal bei Readyheli bestellt habe ( Versandart normal , kein Schnellversand ) und meine Teile nach sieben Tagen bei mir auf dem Tisch lagen ist es doch schon traurig das dies ein deutscher Händler nicht auf die Reihe bekommt .

Es würde mich freuen wenn sich hier Leute melden die schon Erfahrungen mit CNC-Modellsport gemacht haben .

Eigentlich ist es schade das es so wie es aussieht nicht zu einem Geschäftsabschluss kommt , denn das Angebot dieses Händlers in Bezug auf Kugellager ist wirklich Reichhaltig .

Wenn ich eine email bekommen hätte in der gestanden hätte , dass z.b. die Kugellager die ich haben möchte entgegen der Angabe im Shop ( verfügbar ) nicht verfügbar sind , dann wäre das doch in Ordnung , dann weiss man warum die Lieferung nicht kommt .

Aber einen Kunden einfach im dunkeln stehen zu lassen und sich auf keinerlei fragen zu melden , ist nicht in Ordnung .

2

Samstag, 14. Juni 2008, 13:19

Ich habe inzwischen mehr als 20 mal da bestellt, immer ohne probleme, 3Tage nach Bestellung sind die Teile da!
Gruß benni

3

Samstag, 14. Juni 2008, 15:51

Hi!

Ich hab auch schon 3-4 mal dort bestellt, bisher immer ohne Probleme

servus,
Martin

lele

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juni 2008, 16:20

cnc-modellsport liefert meistens inerhalb von 2-3 tagen :ok:

r6fn

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juni 2008, 16:57

Versuch es weiterhin mit Anrufen, eventuell ist deine E-mail im Spam filter hängengeblieben. Sowas kann ja immer passieren. oder du probierst es mit einer 2ten email Adresse mal aus auf dem weg die Kontaktaufnahme zu erledigen.
Gruss Sebastian

T-Rex 250, T-Rex 600 Nitro Pro, Mc-19 mit Jeti Duplex

6

Samstag, 14. Juni 2008, 17:49

Ersteinmal möchte ich mich für die Antworten bedanken .

@Sebastian

Das war auch mein Gedanke das evtl. meine emails dort einfach nicht angezeigt werden . Darum hatte ich meine bisherigen emails jeweils mit einer anderen Adresse versendet und die letzte jetzt halt über Paypal , evtl. kommt diese email ja jetzt durch .

Ich will den Händler damit ja nicht unter Druck setzen o.ä. , ich möchte halt nur wissen warum meine Teile nicht ausgeliefert werden .

Vielleicht ist ja irgendetwas schief gelaufen , z.b. die Teileliste ist abhanden gekommen oder meine Anschrift ist nicht mehr auffindbar oder der Händler hat ein EDV Problem , wie auch immer .

Ich warte jetzt auf eine Antwort von dem Händler , dieser sollte lt. Paypal dann seine email über Paypal schicken und diese wird dann wiederum an mich weitergeleitet .

Es ist schon merkwürdig , soetwas habe ich noch nicht erlebt , aber evtl. hat dies alles einen mehr oder weniger plausiblen Grund .

Mittlerweile bin ich in einem anderen Forum fündig geworden wo jemand auch die gleichen Probleme hatte wie ich , da sind es z.b. gleich mehrere Leute die sich dort im Beitrag gemeldet haben deren Probleme ähnlich gelagert sind wie das meine .

Deswegen wundert es mich das hier bisher nur positiv über diesen Händler berichtet wird .

Nun gut , ich übe mich weiterhin in Geduld und vielleicht wendet sich ja alles noch zum Guten .

lele

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:37

es kann auch sein, dass etwas nicht lieferbar ist/war.

8

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:40

Es kann auch sein das hier im Forum gewisse Nutzungsbedingungen gelten. :angry:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles