Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:05

Deutschland - Österreich Umfrage

Hallo,

wie glaubt ihr geht das Spiel morgen aus?
Ich denke mal wir gewinnen 20- null und Lehmann schießt 3 Tore!!! :ok:

Ne im Ernst denke mal 2:0 null oder so

HenrikG

RCLine User

Wohnort: Gummizelle

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:06

Wenn die Deutschen wieder so spielen wie leztes mal verlieren die. Fänd ich gut :nuts:
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HenrikG« (15. Juni 2008, 20:06)


HaraldL

RCLine User

Wohnort: nähe Ulm, Studienort: Ulm

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:08

3:2 für Österreich :ok:


Deutschland: Österreich

2:0 ---- 1
2:3 ---- 1
MfG Harald

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaraldL« (15. Juni 2008, 20:09)


4

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:08

österreicher?

wenn sie wenigstens so gut we in der 2.Halbzeit spielen, schaffen sie LOCKER ein Unentschieden



ps: schade , dass es hier keine umfragen-funktion gibt...
in einem anderen forum kann man abstimmen und dann wird sogar ein diagramm angezeit!
wär doch mal was tolles!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast11019« (15. Juni 2008, 20:12)


5

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:57

Ich hoffe mal das Österreich gewinnt, glaube aber nicht das es so sein wird.

Gruß
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:04

Ach was solls, ist doch wurscht ob verlieren oder nicht - auf das WIE kommt es an - unsere Jungs können schon was, wenn sie wolen, und das sollen sie zeigen - es gibt ja wirklich nichts zu verlieren für uns.

Da ich aber keinen Fernseher habe hält sich meine Spannung etwas in Grenzen ;)

:w Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (15. Juni 2008, 21:06)


C.Est....nn

RCLine User

Wohnort: Nähe Würzburg

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:03

Zitat

Original von Paul H.
Da ich aber keinen Fernseher habe hält sich meine Spannung etwas in Grenzen ;)

:w Paul


Das ist ein Grund aber kein Hinderniss :evil: :evil: Is sowieso viel spannender es sich mit "Gleichgesinnten" auf Leinwand anzuschaun. Außer du bist nich so der Fußballfan, dann kann ich deine "Spannung in Grenzen" verstehen.

MfG
Carsten

PS: Mein Tipp, 1 Tor Klose, 1 Tor Poldi, 1 Tor Ballack. Da mir kein Österreichischer Spieler auf die Schnelle einfällt, gehn die wohl leer aus und müssen "Heim" :evil:
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte vor die Bumms. Bonne Seule!


Mein Verein

8

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:36

Prödl
Linz
Pogadez (ka wie man den schreibt)
Ivanschitz
Stranzl
Herzog
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Chief_Rocker

RCLine User

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Industriekaufmann

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. Juni 2008, 09:52

Mein Tip ist ein 3:1 Heute.
Wird sicher lustig.
Wenn das Wetter mit spielt, fahren wir zum Public Kucken nach Österreich.
In Kufstein auf der Burg wird das in schöner Kulisse übetragen.
Hoffentlich kommen wir dann lebend runter wenn wir die Ösis 3:1 wegblasen :D
Runter kommen sie alle :D

MX 16 s
Extra 300 L - R.I.P
Fun Air 40
FunJet
Gemini

Martin_Austria

RCLine User

Wohnort: Saalfelden - Salzburg - Österreich

Beruf: Banker, Devisenabteilung

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. Juni 2008, 10:40

Wenn ihr gleich spielt wie gegen die Kroaten, stehts zum Schluss aber 3:1 für uns ;)

Chief_Rocker

RCLine User

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Industriekaufmann

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. Juni 2008, 11:31

Na davon wollen wir jetzt mal ausgehen.
Ich hoffe das gegen Kroatien war ein einmaliger ausrutscher...
Runter kommen sie alle :D

MX 16 s
Extra 300 L - R.I.P
Fun Air 40
FunJet
Gemini

Martin_Austria

RCLine User

Wohnort: Saalfelden - Salzburg - Österreich

Beruf: Banker, Devisenabteilung

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. Juni 2008, 11:35

Ich sag nur eins dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=EjwC5W3x5Dw&watch_response

Wisst ihr noch? :D :D :D :D :D

13

Montag, 16. Juni 2008, 12:18

5:0 für Deutschland

Jannes FW112

RCLine User

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Montag, 16. Juni 2008, 13:51

Deutschalnd kann doch nur gewinnen, ist doch Deutschland gegen Deutschland :D
http://de.youtube.com/watch?v=sTto9XQHVOE

(Ja, ist wirklich alt, aber es gibt immer jemanden ders nicht kennt ;) )


Edit: Mist, da war einer schneller ^^

ich hoffe Deutschland gewinnt, sonst verfällt meine Bahncard ==[]
getting forward by thinking ahead

[SIZE=1]:tongue:Protzliste:
Act Spatz
Depron Piper Cup[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jannes FW112« (16. Juni 2008, 13:52)


Swift

RCLine User

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. Juni 2008, 13:54

Österreich wird natürlich gewinnen :)

Martin_Austria

RCLine User

Wohnort: Saalfelden - Salzburg - Österreich

Beruf: Banker, Devisenabteilung

  • Nachricht senden

16

Montag, 16. Juni 2008, 14:09

Aber wir könnten auch einen auf gute Gastgeber machen und dem Gast dem Vortritt lassen, ganz nach dem Vorbild der Schweiz :D

Oder, Rainer? :D

dennis2581

RCLine User

Wohnort: Österreich- Kärnten

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

17

Montag, 16. Juni 2008, 14:31

Was habt ihr eigentlich alle mit eurem beschissenen Fußballwahn?
Mir geht die Kacke schon seit Wochen am Arsch, da die halbe Stadt gesperrrt is, und überall nur so halbbesoffene dämlich herumgröllende und gegen die Hecke pissende Fußballdeppn rumhumpeln, ich hab mir wenigstens erhofft das die RC-Fluggemeinde von dem dämlichen "Volkssport" verschont bleibt :no: :wall: :angry:
FUTABA 4 ever!! :ok: :ok:

Jegla

RCLine User

Wohnort: MG / TR

Beruf: Inscheniör

  • Nachricht senden

18

Montag, 16. Juni 2008, 14:35

Zitat

Original von dennis2581
Was habt ihr eigentlich alle mit eurem beschissenen Fußballwahn?
Mir geht die Kacke schon seit Wochen am Arsch, da die halbe Stadt gesperrrt is, und überall nur so halbbesoffene dämlich herumgröllende und gegen die Hecke pissende Fußballdeppn rumhumpeln, ich hab mir wenigstens erhofft das die RC-Fluggemeinde von dem dämlichen "Volkssport" verschont bleibt :no: :wall: :angry:


Ich denke, jetzt mäßigen wir uns mal und verfallen nicht in den gleichene Jargon, gegen den wir eigentlich sind... :angry:
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

Chief_Rocker

RCLine User

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Industriekaufmann

  • Nachricht senden

19

Montag, 16. Juni 2008, 14:39

Was denn mit dir los?

Zitat

Was habt ihr eigentlich alle mit eurem beschissenen Fußballwahn?


Kann man nicht nachvollzeihen wenn man nicht selber spielt oder ein Fan ist. Aber ist schon ziemlich cool und kann spannender sein als jeder Kinofilm etc...

Zitat

da die halbe Stadt gesperrrt is, und überall nur so halbbesoffene dämlich herumgröllende und gegen die Hecke pissende Fußballdeppn rumhumpeln


LOL.
So wie du schreibst könnte man meinen du machst das auch so :D
Vieleicht bin ich das auch nur gewohnt, arbeite in München und da hast du diesen Zustand jedes Jahr 2 Wochen zur Wiesen ==[]
Aber nicht nur alle paar Tage mal wenn spiel ist, sondern quasi Dauerzustand

Zitat

dem dämlichen "Volkssport"


:shake:
Runter kommen sie alle :D

MX 16 s
Extra 300 L - R.I.P
Fun Air 40
FunJet
Gemini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chief_Rocker« (16. Juni 2008, 14:40)


20

Montag, 16. Juni 2008, 16:53

ein Unentschieden und spannent bis zur letzten Sekunde, dramatisch,Emotionen.
schaun wir mal was kommt. Es ist aber auch eine super EM.

Gruß

Horst

Edit: I werd naaarrisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_gast« (16. Juni 2008, 17:09)