Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

david145

RCLine Neu User

Wohnort: graz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Montag, 16. Juni 2008, 17:18

hoffe auf nen sieg von österreich, vermute einen sieg von deutschland....
ps: mir geht cordoba so richtig auf die nerven... wir habens echt nötig uns jahrzehnte an diesen einen sieg zu klammern... das ist erbärmlich
also wirds wohl zeit für nen neuen österreichischen sieg :D
lg david
Liebe Grüße David

Wenn die Meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.

Swift

RCLine User

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

22

Montag, 16. Juni 2008, 17:34

Zitat

Original von Martin_Austria
Aber wir könnten auch einen auf gute Gastgeber machen und dem Gast dem Vortritt lassen, ganz nach dem Vorbild der Schweiz :D
Oder, Rainer? :D

Nein, wir haben die Rolle des freundlichen Gastgebers gespielt, ihr dürft nun so tun, als hättet ihr Ahnung von Fussball ;)

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

23

Montag, 16. Juni 2008, 17:43

Ich bin für Österreich.das 2 Stunden Dauergehupe der Türken hat gestern gerreicht ==[] :D

24

Montag, 16. Juni 2008, 17:49

Zitat

Original von david145
mir geht cordoba so richtig auf die nerven... wir habens echt nötig uns jahrzehnte an diesen einen sieg zu klammern... das ist erbärmlich


ach was, Cordoba ist Kult und Österreich gegen Deutschland ist mehr wie ein Lokalderby z.B. Bayern : 1860 und wenn ihr mal gewinnt verfolgt uns das bisauf die Skipisten. ;)

Gruß Horst

25

Montag, 16. Juni 2008, 20:06

Is doch gnaz einfach, der der sich im entscheidenden Moment weniger dabbisch anstellt gewinnt.

26

Montag, 16. Juni 2008, 20:08

Wisst ihr was ich pers. viel spannender finde?

Ob morgen der Weltmeister und dessen "Vertreter" nach hause fährt. Wenns "dumm" läuft und Holland gegen Rumänien verliert, dann schaut es ganz schön doof aus für Fronkreisch und die, na ich komm nicht drauf-- wer ist nochmal Weltmeister----- genau die, die hinterm Brenner leben.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D

27

Montag, 16. Juni 2008, 20:09

Italien?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

28

Montag, 16. Juni 2008, 20:52

die Ösis müssen gewinnen die haben die bessere Farbe

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

29

Montag, 16. Juni 2008, 20:58

Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

30

Montag, 16. Juni 2008, 21:38

Beide Teams nicht schlecht..
Deutschland kann mehr, nur sehr schlecht aufgestellt.
Gomez und Frings haben jeweils gute Bälle vergeben.
Wenn sie jetzt noch etwas offensiver Spielen ist der Führungstreffer im Kasten!

31

Montag, 16. Juni 2008, 21:52

1:0
Ihr könnt einpacken! Deutschland!!

32

Montag, 16. Juni 2008, 21:53

TOR°! Ballack Freistoßtor 49.Minute

33

Montag, 16. Juni 2008, 21:54

Zitat

Original von SoaringEagle
Italien?


Ich glaub so heissen die.... :D
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D

HenrikG

RCLine User

Wohnort: Gummizelle

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

  • Nachricht senden

34

Montag, 16. Juni 2008, 22:00

Zitat

Original von önsen
TOR°! Ballack Freistoßtor 49.Minute


Also nichtmal nen richtiges Tor...
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

35

Montag, 16. Juni 2008, 22:38

Deutschland verdient gewonnen.
Österreich hat in der 2. Halbzeit zwar versucht noch aufzuholen, doch für mich nur Verzweiflungsschüsse..

Rainer B.

RCLine User

Wohnort: 80993 München

  • Nachricht senden

36

Montag, 16. Juni 2008, 23:14

Hi !

War doch eh klar das wir gewinnen :D :D :D
Die Österreicher haben ja in den ersten beiden Spielen ja nur ein Tor geschossen
und das auch nur weil sie einen Elfmeter bekamen.
Beim Abschluss vor dem Tor sind sie einfach zu harmlos. Und die Schiedsrichterleistungen werden auch immer miserabler.



Gruss Rainer !

37

Montag, 16. Juni 2008, 23:51

Zitat

Original von Rainer B.
Hi !

Und die Schiedsrichterleistungen werden auch immer miserabler.

Gruss Rainer !


:shake: Genau und das Wetter wird auch immer blöder. Also bitte was hat der Schiri denn verbrochen? :shake:

Zitat

Deutschland verdient gewonnen.

Nein, Ösiland verdient verloren.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D

Chief_Rocker

RCLine User

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Industriekaufmann

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 17. Juni 2008, 07:45

OMG
Was war denn mit dem Gommes los?
Alter Schwede, einen Ball aus ca 1 Meter Entfernung alleine vorm Tor nicht reinzubekommen, da könnte man ihm schon Absicht unterstellen...
Wie war das mit den gefakten Wetten in Östereich? :D

Eigentlich hätten wir 3:0 Gewinnen müssen, die Gommes Aktion und zum Schluß noch das Versagen von Noevill, peinlich :shake:
Runter kommen sie alle :D

MX 16 s
Extra 300 L - R.I.P
Fun Air 40
FunJet
Gemini

39

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:37

fusi ok, aber den kommentatoren gehört echt die luft abgedreht, egal ob fusi oder f1 oder alles andere, die typen quatschen einen scheißdreck vom himmel dass es nur noch nervt :wall: :angry:

HaraldL

RCLine User

Wohnort: nähe Ulm, Studienort: Ulm

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 17. Juni 2008, 18:28

Also fangen wir mal an:

1. Das heisst Fußball
2. @Chief_Rocker: Wenn man nichtmal weiß wie man die einzelnen Spieler richtig schreibt dann hält man lieber die Klappe anstatt über sie zu lästern
3. Gomez ist eine Niete. Jedes Spiel das man von ihm bisher im Nationaltrikot gesehen hat war einfach nur schlecht. Keine Ahnung was die Trainer an ihm finden, in meinen Augen ist er es nicht würdig auch nur eine Minute im Nationaltrikot zu spielen.
4. Deutschland hat nicht verdient gewonnen. Das war mit die schlechteste Leistung die Deutschland in den letzten 5 Jahren abgeliefert hat zusammen mit dem Kroatienspiel von letzter Woche. Keine Ideen, kein gar nichts. Misserabler Spielaufbau (sofern überhaupt vorhanden), ...
5. Das Tor von Ballack war nicht verdient noch schön, noch sonstwas.
6. Der Schiedsrichter war wirklich misserabel, vor allem in der 1. Halbzeit. Überhartes Einsteigen einiger Österreicher hat er nicht geahndet, da wären einige gelbe und gelb-rote Karten fällig gewesen. Außerdem hat er den absichtlichen Schlag eines Österreichers ins Gesicht von Podolski nicht geahndet, was wirklich eine Frechheit ist.
MfG Harald