Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Deutschland - Österreich Umfrage
hoffe auf nen sieg von österreich, vermute einen sieg von deutschland....
ps: mir geht cordoba so richtig auf die nerven... wir habens echt nötig uns jahrzehnte an diesen einen sieg zu klammern... das ist erbärmlich
also wirds wohl zeit für nen neuen österreichischen sieg
lg david
ps: mir geht cordoba so richtig auf die nerven... wir habens echt nötig uns jahrzehnte an diesen einen sieg zu klammern... das ist erbärmlich
also wirds wohl zeit für nen neuen österreichischen sieg

lg david
Liebe Grüße David
Wenn die Meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
Wenn die Meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
Zitat
Original von david145
mir geht cordoba so richtig auf die nerven... wir habens echt nötig uns jahrzehnte an diesen einen sieg zu klammern... das ist erbärmlich
ach was, Cordoba ist Kult und Österreich gegen Deutschland ist mehr wie ein Lokalderby z.B. Bayern : 1860 und wenn ihr mal gewinnt verfolgt uns das bisauf die Skipisten.

Gruß Horst
Wisst ihr was ich pers. viel spannender finde?
Ob morgen der Weltmeister und dessen "Vertreter" nach hause fährt. Wenns "dumm" läuft und Holland gegen Rumänien verliert, dann schaut es ganz schön doof aus für Fronkreisch und die, na ich komm nicht drauf-- wer ist nochmal Weltmeister----- genau die, die hinterm Brenner leben.
Ob morgen der Weltmeister und dessen "Vertreter" nach hause fährt. Wenns "dumm" läuft und Holland gegen Rumänien verliert, dann schaut es ganz schön doof aus für Fronkreisch und die, na ich komm nicht drauf-- wer ist nochmal Weltmeister----- genau die, die hinterm Brenner leben.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Italien?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
Fliegergrüße
die Ösis müssen gewinnen die haben die bessere Farbe
Gruß
Jack
Gruß
Jack
Your-Aerial-Pic.de

Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße
Fliegergrüße
Zitat
Original von önsen
TOR°! Ballack Freistoßtor 49.Minute
Also nichtmal nen richtiges Tor...
Viele Grüße, Henrik 
Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.
Hi !
War doch eh klar das wir gewinnen
Die Österreicher haben ja in den ersten beiden Spielen ja nur ein Tor geschossen
und das auch nur weil sie einen Elfmeter bekamen.
Beim Abschluss vor dem Tor sind sie einfach zu harmlos. Und die Schiedsrichterleistungen werden auch immer miserabler.
Gruss Rainer !
War doch eh klar das wir gewinnen

Die Österreicher haben ja in den ersten beiden Spielen ja nur ein Tor geschossen
und das auch nur weil sie einen Elfmeter bekamen.
Beim Abschluss vor dem Tor sind sie einfach zu harmlos. Und die Schiedsrichterleistungen werden auch immer miserabler.
Gruss Rainer !
Zitat
Original von Rainer B.
Hi !
Und die Schiedsrichterleistungen werden auch immer miserabler.
Gruss Rainer !

Zitat
Deutschland verdient gewonnen.
Nein, Ösiland verdient verloren.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

OMG
Was war denn mit dem Gommes los?
Alter Schwede, einen Ball aus ca 1 Meter Entfernung alleine vorm Tor nicht reinzubekommen, da könnte man ihm schon Absicht unterstellen...
Wie war das mit den gefakten Wetten in Östereich?
Eigentlich hätten wir 3:0 Gewinnen müssen, die Gommes Aktion und zum Schluß noch das Versagen von Noevill, peinlich
Was war denn mit dem Gommes los?
Alter Schwede, einen Ball aus ca 1 Meter Entfernung alleine vorm Tor nicht reinzubekommen, da könnte man ihm schon Absicht unterstellen...
Wie war das mit den gefakten Wetten in Östereich?

Eigentlich hätten wir 3:0 Gewinnen müssen, die Gommes Aktion und zum Schluß noch das Versagen von Noevill, peinlich

Runter kommen sie alle 
MX 16 s
Extra 300 L - R.I.P
Fun Air 40
FunJet
Gemini

MX 16 s
Extra 300 L - R.I.P
Fun Air 40
FunJet
Gemini
Also fangen wir mal an:
1. Das heisst Fußball
2. @Chief_Rocker: Wenn man nichtmal weiß wie man die einzelnen Spieler richtig schreibt dann hält man lieber die Klappe anstatt über sie zu lästern
3. Gomez ist eine Niete. Jedes Spiel das man von ihm bisher im Nationaltrikot gesehen hat war einfach nur schlecht. Keine Ahnung was die Trainer an ihm finden, in meinen Augen ist er es nicht würdig auch nur eine Minute im Nationaltrikot zu spielen.
4. Deutschland hat nicht verdient gewonnen. Das war mit die schlechteste Leistung die Deutschland in den letzten 5 Jahren abgeliefert hat zusammen mit dem Kroatienspiel von letzter Woche. Keine Ideen, kein gar nichts. Misserabler Spielaufbau (sofern überhaupt vorhanden), ...
5. Das Tor von Ballack war nicht verdient noch schön, noch sonstwas.
6. Der Schiedsrichter war wirklich misserabel, vor allem in der 1. Halbzeit. Überhartes Einsteigen einiger Österreicher hat er nicht geahndet, da wären einige gelbe und gelb-rote Karten fällig gewesen. Außerdem hat er den absichtlichen Schlag eines Österreichers ins Gesicht von Podolski nicht geahndet, was wirklich eine Frechheit ist.
1. Das heisst Fußball
2. @Chief_Rocker: Wenn man nichtmal weiß wie man die einzelnen Spieler richtig schreibt dann hält man lieber die Klappe anstatt über sie zu lästern
3. Gomez ist eine Niete. Jedes Spiel das man von ihm bisher im Nationaltrikot gesehen hat war einfach nur schlecht. Keine Ahnung was die Trainer an ihm finden, in meinen Augen ist er es nicht würdig auch nur eine Minute im Nationaltrikot zu spielen.
4. Deutschland hat nicht verdient gewonnen. Das war mit die schlechteste Leistung die Deutschland in den letzten 5 Jahren abgeliefert hat zusammen mit dem Kroatienspiel von letzter Woche. Keine Ideen, kein gar nichts. Misserabler Spielaufbau (sofern überhaupt vorhanden), ...
5. Das Tor von Ballack war nicht verdient noch schön, noch sonstwas.
6. Der Schiedsrichter war wirklich misserabel, vor allem in der 1. Halbzeit. Überhartes Einsteigen einiger Österreicher hat er nicht geahndet, da wären einige gelbe und gelb-rote Karten fällig gewesen. Außerdem hat er den absichtlichen Schlag eines Österreichers ins Gesicht von Podolski nicht geahndet, was wirklich eine Frechheit ist.
MfG Harald