Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Juni 2008, 19:45

Neu hier...

Hallo,

ich bin neu hier. :w Ich weiss nicht, ob es bei euch zum guten Ton gehört, sich vorzustellen. Ansonsten mache ich es trotdem:

Ich bin Lars, 30, aus Oldenburg (Oldb.). Ich interessiere mich seit Jahren nur am Rand für den Modellbau, insbesondere den Modellflug. Vor ewigen Zeiten wollte ich dann mal mit einem Heli starten (LMH 110 von Litemachines) - der staubte dann ´ne ganze Weile vor sich hin, da ich aus Zeitgründen irgendwie nicht dazu kam ihn fertig zu stellen. Nun hab ich den nach Rund acht Jahren mal bei Ebay eingestellt, mir nen Coax (Carson Airbeast) zugelegt und wieder Blut geleckt...

Der Airbeast (oder das was davon noch übrig ist) steht inzwischen auch bei Ebay.

Heute ist dann endlich mein kleiner Traum wahr geworden. Mein Blade 400 von E-flite ist da! *freu* Ich werde wohl dne Rest des Tages damit zubringen, die Einstellungen zu prüfen und mir ein Trainingsgestell zu bauen...

Yoar, ansonsten nix grossartiges über mich. Privat mag ich Billard, Musik und das übliche halt...

Viele Grüße,

Lars
Runter kommen sie alle...

2

Freitag, 20. Juni 2008, 20:09

Hi, WILLKOMMEN!:prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (20. Juni 2008, 20:09)

Atillen

RCLine User

Beruf: Kripo Hannover

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 08:08

Dann mal viel spaß hier
Gruß Micha