Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Juni 2008, 20:42

Türkei gegen Croatien

Hi Leute
Was meint ihr wer heute gewinnt??

Ich hoffe das Kroatien gewinnt ( weil wenn deutschland gegen die Türkei spielt gibts egal wer gewinnt ne riesen Schlägerei :shake: :shake: )

Also Ich tippe 3:1 für Croatien.
was meint ihr??
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »birkendorfer« (20. Juni 2008, 21:00)


Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juni 2008, 20:46

RE: Türkei gegen Croatien

K roatien.

Mir ziemlich wurscht, ne, eigentlich würde ich eher zu den Türken halten, aus Bosheit der Besiegten ;) , sympathie- und geographiemässig eher zu den Kroaten.

:w Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

3

Freitag, 20. Juni 2008, 21:01

RE: Türkei gegen Croatien

ich hoff ich habs jetzt richtig gemacht.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

4

Freitag, 20. Juni 2008, 21:14

RE: Türkei gegen Croatien

Zitat

Original von birkendorfer
ich hoff ich habs jetzt richtig gemacht.

2x Croation hast du noch vergessen... :nuts: :D :D :D ;)


Zum Spiel? Kroatien natürlich. a) die bessere Mannschaft und b) brauchen wir ne Revanche... :D ;)

5

Freitag, 20. Juni 2008, 21:17

RE: Türkei gegen Croatien

Zitat

Original von Onkel Manuel

Zum Spiel? Kroatien natürlich. a) die bessere Mannschaft und b) brauchen wir ne Revanche... :D ;)


... und c) braucht die Türken kein Mensch. :D
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D

6

Freitag, 20. Juni 2008, 23:42

Naaaaaaaaaaaaa suuuuuuuuuuper... :angry:

1:1 in der Verlängerung, 2:4 für die Türken nach dem Elfmeterschießen... :dumm:

Also das Halbfinale Deutschland gegen die Türkei wird so oder so echt super. Gewinnen die Türken, randalieren sie hier aus Freude. Gewinnen wir, randalieren sie aus Wut über das verlorene Turnier... :O

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Juni 2008, 23:57

das wird lustig hier am Mittwoch. :shake:

8

Samstag, 21. Juni 2008, 00:36

Wo isn das Spiel?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

alfimausi

RCLine User

Wohnort: Ich wohn in Nähe Ulm, im schönen Süda :)

Beruf: Kunststoffverfahrensmechaniker

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. Juni 2008, 00:37

OMG, wer hätte das gedacht, daß das Tor der Kroaten in der Verkängerung NICHT das Siegtor sein würde... Ich glaubs nicht. Da haben die Türken echt noch in der allerletzten Sekunde den Ausgleich geschafft.
Das wird ein spannendes Spiel am Mittwoch.
Hangar:
Trainer 65 / Hype3D / Airbull / Sportwing / Spitfire / Funjet / Tipsy / Picojet / Loop / CAP / Junior Wing / Interceptor / MicroJet / Mikrobe / Wild Wing / Ulti / Twinjet / SU-27 / Felix und Eigenbauten.
Modellflieger sind nette Leute :D

10

Samstag, 21. Juni 2008, 02:37

Das auch. Aber besser wäre es gewesen, wenn es beim 1:0 geblieben wäre - die Kroaten haben beim Elferschießen ja mal sowas von versagt... :(

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. Juni 2008, 02:48

Joa und hier wird es dann wohl Mord und Todschlag geben ==[]

Und das ganze wegen 22 Millionären,die armselig hinter einem Ball hinterher rennen zzz

12

Samstag, 21. Juni 2008, 09:24

Zitat

Original von Pic Killer
Und das ganze wegen 22 Millionären,die armselig hinter einem Ball hinterher rennen zzz


:ok: :ok: :ok: :ok:

13

Samstag, 21. Juni 2008, 18:51

Tja
und ich würde gerne hinter einem Ball herrennen wenn ich dadurch Millionär würde. :ok:
Und ausserdem: wenn Deutschland oder die Türkei Europameister wird bleibt alles im Lande.
Wir sind also grundsätzlich die Gewinner :D :D
Gruss Gunter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fafnir« (21. Juni 2008, 18:52)


Joerg62

RCLine User

Wohnort: Hessen - hinterm Bretterzaun links

Beruf: immer Schuld

  • Nachricht senden

14

Samstag, 21. Juni 2008, 19:28

Und wir haben noch ein kleines ...

...Problem !
»Joerg62« hat folgendes Bild angehängt:
  • pic35679.jpg
Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume ! .

15

Samstag, 21. Juni 2008, 19:33

Das Bild passt ja mal perfekt :D

Ich bin auch mal gespannt, wie freundlich oder auch weniger freundlich das wird.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Samstag, 21. Juni 2008, 23:17

alter schwede bei mir war gestern was los die straße war dich unt min 3000-4000 türken wander da rum das ganze 3stunden lang das war unglaublich!!!


und das spiel gegen deutschland wird die reinste katastrophe egal weg gewinnt da wird wirklich übel!!!


Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

17

Montag, 23. Juni 2008, 09:31

Lerne schnell ein paar türkische Schlachtrufe, dann kommst Du doch gut dadurch, die kauft man Dir ja ab ;)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

Montag, 23. Juni 2008, 12:15

stimmt eigentlich ne gute idee!!!

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

MADSEN

RCLine User

Wohnort: Ochsenfurter Gau

Beruf: TZ

  • Nachricht senden

19

Montag, 23. Juni 2008, 20:54

das wird wohl so oder so, das traurigste spiel der EM, weils dannach quasi vorprogrammierte schlägereien gibt..

allerdings solltet ihr hier nicht alle auf den Türken rumtrampeln, es gibt genug deutsche die im falle einer niederlage türken provozieren un schlägereien anfangen werden, wenn es denn so is. un die ebenso bei einem sieg, die türken solange provozieren werden, bis sie das schlägern anfangen..diese leute gibts aber auf beiden seiten..also stellt hier nicht eine seite als die dar, die nur schlägert, un eine die die opfer miemen...

www.keinbockaufnazis.de

:w
©Thomas
"SED" - "SED-PDS" - "PDS" - "Die Linkspartei.PDS" - "WASG" + "Die Linkspartei.PDS" => "Die Linke" - Und wenn Sie sich noch 10 mal umbennen...
www.radio-legende.de

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

20

Freitag, 27. Juni 2008, 17:55

RE: Und wir haben noch ein kleines ...

Zitat

Original von Joerg62
...Problem !


[img]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=100188&sid=[/img]

Zeigten Sie gerade bei RTL, das Haus steht in Solingen.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte