Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 01:16

Ein einfaches Mittel, um jemanden zu ärgern...

...und zwar braucht man ihm nur diesen Link schicken:

--> http://www.chilloutzone.de/files/08062502.html

Mal sehen, ob ihr drauf kommt, ich bin auch drauf reingefallen... :D :D :D :nuts: :nuts: :nuts:

Fun_Flyer

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 02:55

Bei mir funktioniert das Video nicht :D
Nene habs gemerkt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fun_Flyer« (26. Juni 2008, 03:06)

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 06:57

Hab nur ein paa male draufgedrückt.

wienerdominik

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:42

Bei mir funktioniert das Video nict :D

5

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:16

Guckt mal meine Signatur an, und klickt ja nicht trauf!
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

6

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:39

Scheiße, unter Linux geht das Vid nicht, muss mir erst mal Windows installieren...

7

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:42

Zitat

Original von DrM
Scheiße, unter Linux geht das Vid nicht, muss mir erst mal Windows installieren...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLL!!!!!!!!!!!!!!
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

8

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:58

Schön, auf der Seite kann man sich nun ein FSK18-Video anschauen, aber wieso soll man jemanden damit ärgern ? ;)
Gruß aus
Wolfram

9

Donnerstag, 26. Juni 2008, 17:00

Pshhhhhht net alles verraten ;(
Fliegergrüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (26. Juni 2008, 17:01)

10

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:07

Ich hab nix gsagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@Seb« (26. Juni 2008, 18:32)

11

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:26

Ich würde dich bitten deinen Post zu editieren, damit andere auch einen spaß haben.
Fliegergrüße

acromaster

RCLine User

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:39

Neu!! Ab jetz kann man auch Youtube Videos in die Signatur einfügen und als Bild anhängen!

Einfach <youtube>Der Link des Videos<youtube> als Dateinamen angeben
»acromaster« hat folgendes Bild angehängt:
  • how_to.png

Zitat

Kann ich nur aus Depronplatten einen Shockflyer bauen, rc rein und fliegen? und ohnt sich das?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »acromaster« (26. Juni 2008, 18:45)

13

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:43

Geht ja wirklich :ok: :D
Fliegergrüße

14

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:44

Man bin ich dumm :dumm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@Seb« (26. Juni 2008, 18:44)

15

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:59

Zitat

Original von @Seb
Man bin ich dumm :dumm:

Einsicht ist der beste Weg zur besserung! :ok: :dumm:
Fliegergrüße

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:20

boooohhh das video lädt aber ganz schön lahm ich guck nun schon seit 3 stunden drauf aber nix ändert sich, was mach ich falsch?
ps: letztens war stromausfall und ich stand 5 stunden auf der rolltreppe fest :no:

17

Freitag, 27. Juni 2008, 07:34

Zitat

Original von Mike Laurie
boooohhh das video lädt aber ganz schön lahm ich guck nun schon seit 3 stunden drauf aber nix ändert sich, was mach ich falsch?

ich würd mal den 300 Baud Akustikkoppler entsorgen und auf DSL umsteigen, dann klappt es auch einwandfrei mit dem Video.
Gruß aus
Wolfram

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

18

Freitag, 27. Juni 2008, 14:39

ich habe ein 2,4 GHz W-Lan vielleicht sollte ich umrüsten auf 35 MHz.....

19

Freitag, 27. Juni 2008, 15:15

Aber Achtung, dann nehmen die Störungen zu... überlegs dir nochmal 8)
Fliegergrüße

20

Freitag, 27. Juni 2008, 16:08

Zitat

Original von Mike Laurie
ich habe ein 2,4 GHz W-Lan ...

uiii, dann ist es wohl eher ein Temperaturproblem....schnall mal einen Lüfter da drauf :tongue:
Gruß aus
Wolfram