Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Fragen zu HobbyCity
Fragen zu HobbyCity
2. Wie oft musstet ihr wegen eurer Bestellung zum Zoll? Hab ein Paket mit ca. 1,4Kg und habe den teuren Versand gewählt. Ist nach 4 Tagen immer noch nicht hier.
MfG
EDIT: Link zum Motor vergessen...
http://www.hobbycity.com/hobbycity/store…?idProduct=2106

QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS

TT-CopterC. V2, SLS

T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellracer666« (27. Juni 2008, 20:49)
Zitat
Ist nach 4 Tagen immer noch nicht hier.

In Österreich geht seit neuestem alles durch den Zoll und hat den Stempel "Abgabenfrei" drauf. Entweder ist es mir nie aufgefallen, oder das war früher nie so.
Wegen einem 1.4kg Paket musst du ziemlich sicher zum Zoll.
Ich bestelle immer in 100-200 Gramm alles einzeln mit 3 bzw 7 Dollar Versandkosten. Und das Zeug ist in letzter Zeit immer nach 1-2 Wochen dagewesen

QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS

TT-CopterC. V2, SLS

T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS

Zitat
Original von inneb
![]()
das wird schwierig diesen Thread zu toppen

Ja, du kannst den Zoll beschleunigen. Kleinere Latte -> mehr Steigung.
Zitat
Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: schulbankdrücker ;-)
jetzt weist du auch endlich warum die leute hier im Forum das Zeug nicht günstiger weitergeben als bei UH gekauft..
Gruß
Georg
edit:
Zitat
Keinere Latte--> mehr Steigung
--> eindeutig zweideutig

Zitat
dito
"Trito" !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgi« (27. Juni 2008, 21:04)
Zitat
Original von motoman
Zitat
Ist nach 4 Tagen immer noch nicht hier.
Dazu fällt mir nur eins ein: "Hilfe, ich hab nicht bei HobbyCity bestellt und noch immer nichts bekommen!"
Klasse, jemand hat es sich gemerkt

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…043#post2587043