Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Juni 2008, 17:49

Wer kann Homepage für mich programieren ?

Hallo allerseits...

ich suche jemanden der sich mit Bildbearbeitung und Homepage programmieren auskennt.
Das ganze ist einfach nicht mein Ding, ich bräuchte ein Grundgerüst, wo ich dann nur noch meine Bilder und Texte einfügen muß...

Adresse und Webspace sind vorhanden.

Wenn sich da jemand finden würde, bitte PN.

mfg,Jörn

Roman.C.

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG

Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juni 2008, 20:31

RE: Wer kann Homepage für mich programieren ?

Hi Jörn,

Google mal nach Xoops

Gruss Roman
Meine Homepage
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board

www.honda-trx700.ch.vu/

Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juni 2008, 11:51

ich habe ein programm von aldi, ixla web easy. das ist ne mischung aus word und paint sag ich mal, also damit kommt man ganz ohne html kenntnisse aus...
die erstellte seite: www.abdrehfaktor.de

Klaus(i)

RCLine User

Beruf: Mensch

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Juni 2008, 18:13

RE: Wer kann Homepage für mich programieren ?

Moin Seehund,

wenn bei deinem Webspace auch eine Unterstützung von PHP vorhanden ist und eine MySQL-Datenbak verfügbar ist, stehen Die fast unendlich viele (Open-Source-)Contentmanagement-Systeme (CMS) zur Verfügung.
Die bekanntesten sind wohl TYPO3 PHPNuke.
Dort stehen Die dann auch verschiedene Design / Templates zur Verfügung und es existiert eine große Community, die bei der Einrichtung/ Konfiguration behilflich sein kann.
Für das Befüllen Deiner Homepage brauchst Du dann auch keinerlei HTML und oder Programmierkenntnisse.
Bei vielen Providern ist auch schon ein CMS installiert.
-

5

Sonntag, 29. Juni 2008, 18:33

ich machs für dich wenn du willst. meine HP (sozusagen als referenz): http://www.sharko.ch/
.