Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Lieblingszitate
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: schulbankdrücker ;-)
Wer seinen Horizont erweitern will, muss von seinem Standpunkt zurücktreten.
-ka von wem.
Gruß
Georg
-ka von wem.
Gruß
Georg
Schlaf wird Generell überbewertet!!!
Von Frank Blümel(meinem Chef) und mir
Gruß
Jack
Von Frank Blümel(meinem Chef) und mir
Gruß
Jack
Your-Aerial-Pic.de
Der Kopf ist Rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
Runter kommen sie alle 
MX 16 s
Extra 300 L - R.I.P
Fun Air 40
FunJet
Gemini

MX 16 s
Extra 300 L - R.I.P
Fun Air 40
FunJet
Gemini
Wir leben alle unter einem Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. -Konrad Adenauer
Ein Abgeordneter Namens Xaver beschwerte sich einmal das er wegen seines Namens immer in der hinteren Reihe sitzen müsse;
Adenauers Antwort war schlicht und einfach:" Lassen Sie sich umtaufen in Arschloch dann können Sie vorne sitzen."
Gruss Gunter
Ein Abgeordneter Namens Xaver beschwerte sich einmal das er wegen seines Namens immer in der hinteren Reihe sitzen müsse;
Adenauers Antwort war schlicht und einfach:" Lassen Sie sich umtaufen in Arschloch dann können Sie vorne sitzen."
Gruss Gunter
Mal einige Zitate meiner Dozenten:
"1+1=4"
Prof. Lübkes
„Die Hälfte unserer Absolventen besteht die Probezeit nicht und die andere Hälfte bekommt gleich Hartz 4.“
„Bachelor = Grundschule, Master = Hauptschule.“
Prof. Bächle
„Als die Japaner den ersten BMW nachgebaut haben, haben sie sogar das BMW-Logo auf der Motorhaube mitübernommen, weil sie dachten es hätte aerodynamische Funktion.“
„Wenn Sie die gesetzliche Pflicht haben zu arbeiten sind die wahrscheinlich Strafgefangene oder Zivi...“
RA Eisenbeiß
"1+1=4"
Prof. Lübkes
„Die Hälfte unserer Absolventen besteht die Probezeit nicht und die andere Hälfte bekommt gleich Hartz 4.“
„Bachelor = Grundschule, Master = Hauptschule.“
Prof. Bächle
„Als die Japaner den ersten BMW nachgebaut haben, haben sie sogar das BMW-Logo auf der Motorhaube mitübernommen, weil sie dachten es hätte aerodynamische Funktion.“
„Wenn Sie die gesetzliche Pflicht haben zu arbeiten sind die wahrscheinlich Strafgefangene oder Zivi...“
RA Eisenbeiß
Gruß,
Jens
F2004
Fallschirmspringer: Fu `Mike`Chu, Victor
Gewonnen Tribute 4D 36
Polikarpov I-16 Rata
Jens
F2004
Fallschirmspringer: Fu `Mike`Chu, Victor
Gewonnen Tribute 4D 36
Polikarpov I-16 Rata
Also ich denke, wir spielen 1:1, aber wenn die Hamburger ganz viel Glück haben schaffen sie sogar ein Unentschieden
Ausgesprochen durch den Deutschen Meister im ENglisch sprechen: Lodda (Lothar Matthäus)
Ausgesprochen durch den Deutschen Meister im ENglisch sprechen: Lodda (Lothar Matthäus)
Gruß Cedric
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

ich bin Pessimist... Optimist mit Erfahrung!!!!
Gruß
Jack
Gruß
Jack
Your-Aerial-Pic.de