Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:33

"perverser" Heli Wettbewerb (Video)

Hallo!

Ich glaub mir wird schlecht - die armen Helis:

http://www.youtube.com/watch?v=gLqGO4IWsPM

Gruß

Tobias
[SIZE=1]Helis: Blade 400 - Walkera 1#A - Walkera 4G6[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beissfliege« (8. Juli 2008, 14:33)


HenrikG

RCLine User

Wohnort: Gummizelle

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:36

Och, son Wettbewerb macht durchaus Spaß, man sollte nur gut fliegen können ;)
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

3

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:24

Die Piloten stehen aber ganz schön dicht bei den abstürzenden Helis. Wenn das mal gutgeht.....
Df4 * verkauft und nun im Helihimmel...
Lama V3
Scout 60
Schlüter Bell 47
T-Rex 450 SE V2
neuestes Spielzeug: Robocopter für die Werbepausen ;)

Sven160580

RCLine User

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Zerspaner CNC/Konventionell

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:28

Zitat

Original von Makke
Die Piloten stehen aber ganz schön dicht bei den abstürzenden Helis. Wenn das mal gutgeht.....


es trifft nie die falschen....
:D

danousek

RCLine User

Wohnort: Mannheim

Beruf: Student (Jura)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:29

das hier ist auch nicht schlecht
8) LOGO 500 SE VStabi :ok:
:evil: T-Rex 450 VStabi :evil:
8) T-Rex 600 NSP VStabi
Microstar 400 :angel:
PicooZ :-)(-:

Graupner MX-22

CuCo

RCLine User

Wohnort: Könichreich Bayern

Beruf: My own boss!

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:19

Sorry, aber für mich sind das alles Idioten mit zu viel Kohle. Da blutet mir das (Modellbauer)Herz!
in diesem Sinne
Curt

m@ui

RCLine User

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Modellbauer ;-) (schön wärs)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:26

Das von Daniel ist glaub ich Sponsored.....denke ich zumindest auch.Das sind auch die Vids bei Freakware auf der Homepage
Knuffel
Calmato
Acromaster
T-Rex 250 VSTABI
T-Rex 600 Nitro VSTABI
T-Rex 700 Nitro VSTABI
LOGO 500 VSTABI

8

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:20

Zitat

Original von CuCo
Sorry, aber für mich sind das alles Idioten mit zu viel Kohle. Da blutet mir das (Modellbauer)Herz!
in diesem Sinne
Curt


Tut in der Seele weh, stimmt schon. Aber dass die Teilnehmer offenbar nicht allzu gut sind und teilnehmen (teilweise sind da grobe Anfängerfehler zu sehen, oder?).

So einen Wettbewerb könnte ich verstehen, wenn die Leute so gut sind, dass die Helis ganz bleiben und nicht die Crashes die Show ausmachen.

Das andere Video kommt eher da hin, aber auch zuviele Crashes dennoch...

Gruß

LamaIV

PS. Obwohl, ich kann nicht leugnen, dass der Heli, der ins Netz fliegt irgendwas witziges hat.
[SIZE=1]Helis: Blade 400 - Walkera 1#A - Walkera 4G6[/SIZE]

Sven160580

RCLine User

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Zerspaner CNC/Konventionell

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:12

da gibts noch sooooooo viel bescheuertes im web...

mein persönlicher favorit ist ein video (weiss den link leider nicht mehr, irgendwas mit heligaudi oder so)
in dem ein paar leute mit ihren helis in der halle schokonikoläuse wegrasieren...
warum dann die kisten nicht gleich in die tonne werfen?

naja wer sonst keine hobbies hat.
:D

el_bloom

RCLine User

Wohnort: Berlin Midde/fhain

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:14

hahaha wie geil :D wir würdens bestimmt auch machen wenn die Teile so billig wären und hobbycity um die ecke is *ggg*

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:19

Geschicklichkeitwettbewerbe ja, aber man kann die Hindernisse doch etwas freundlicher bauen. Chrashfrei wird das nie, aber OK, man sollte nur teilnehmen, wenn man´s kann. Ich also etwa so in 25 Jahren. :tongue:
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

12

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:58

Klar werden hier alle zusammengeschnitten die es zerlegt hat. Solche Videos gibts ja auch von der Formel1 oder vom Springreiten.

Ansich finde ich die Idee der Hinderniss-Fliegerei aber absolut toll. Hier geht es ja um Präzision und Beherrschung. Bei den KOAXen heißt das dann Office-Cup oder Rescue-Cup. Ist halt das Gegenstück zur 3D-Fliegerei.

Aber wie Scrat schon sagte, wir treffen uns dann in 25 Jahren ... :D

(Und dass in den asiatischen Videos so überschwenglich jeder Chrash kommentiert wird sollte man nicht mit Begeisterung für Zerstörung in Verbindung bringen.)
Tarot 500, T-Rex 500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kue« (8. Juli 2008, 19:58)


Inspector

RCLine User

  • »Inspector« wurde gesperrt

Wohnort: München (Solln)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:04

Meine Güte sind die schlecht :shake: also gerade beim ersten Video sind die Aufgaben echt nicht schwer zzz
CopterX SE V2, Eigenbaumotor 7er Scorpion 825 Watt!!! :evil: , Savöx 254, S9257, Spartan Gyro, 55er Jazz, UBEC von CC :ok: Video auf RCL-TV

14

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:36

für mich schon..... (da sind se wieder die 25 Jahre....)
Df4 * verkauft und nun im Helihimmel...
Lama V3
Scout 60
Schlüter Bell 47
T-Rex 450 SE V2
neuestes Spielzeug: Robocopter für die Werbepausen ;)

15

Mittwoch, 9. Juli 2008, 07:10

hätten sie mal nen LMH genommen...dann bräuchte man ihn nur wieder hinstellen und weiterfliegen ;)
2x Quadrocopter
LMH 120 8)
betrieben mit ner MX-16ifs

16

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:14

Zitat

Original von Inspector
Meine Güte sind die schlecht :shake: also gerade beim ersten Video sind die Aufgaben echt nicht schwer zzz


Stimmt, sind einfach Schwebeübungen. Das fand ich auch verblüffend, wie man einen so großen Heli da so zappelig fliegen kann ... aber vielleicht wars sehr windig?

Bei den anderen Obstacle-Kursen sind die Aufgaben aber schon deutlich schwerer.
Tarot 500, T-Rex 500

Inspector

RCLine User

  • »Inspector« wurde gesperrt

Wohnort: München (Solln)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:10

Natürlich sind sie bei dem zweiten Wettbewerb schwieriger, vorallem die Mühle, aber der Rest ist auch da nicht besonders schwer.

Selbst als armer Student hätte ich kein Problem damit bei soetwas teilzunehmen. Würde halt die Radix vorher gegen Align 325er Pro tauschen ... nur für den Fall der Fälle ;)
CopterX SE V2, Eigenbaumotor 7er Scorpion 825 Watt!!! :evil: , Savöx 254, S9257, Spartan Gyro, 55er Jazz, UBEC von CC :ok: Video auf RCL-TV

eos

RCLine User

Wohnort: Siegen

Beruf: Selbst.Großhandelskaufmann

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:43

Also pervers ist der Heliwettbewerb sicher nicht, und auch nicht neu.
Der Schlüter-Cup ist nix anderes, NUR das dort die meisten Piloten auch Fliegen können !!

Grüße
Michael