Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:40

Abo zum Geburstag von Freundin - Ausgabe kam heute -> erst Freitag Geb! Was tun?

Hi,

meine Eltern sind im Urlaub, ich bin mit dem Hausputz beschäftigt, da heute abend meine Freundin kommt & bei mir schläft. Schön Abendessen - alles geplant und bissl vorbereiten.
Noch flott in den Briefkasten schauen. Zeitung...Breife und...eine MODELL?
Öhm...ein Abo?

Okay, fix beim Verlag angerufen und was erfahre ich: "Tja...das läuft auf Frau (meine Freundin). Die erste Ausgabe ging auch in ihre Adresse...tja, hat se wohl net gewusst, dass die 8/2008 AUCH noch vor dem 18.7. zugestellt wird."

heul...was soll ich tun? Nun weiß ich, was ich zum Geb bekomme. Meine Freundin verpackt Ausgabe 7/2008 schön für Freitag und ich habe hier 8/2008 liegen.

Bin ja voll happy, weils ne total coole Idee mit dem Abo ist. Ob ich das verheimlichen kann bis Freitag?
Oder Zeitung aufn Tisch legen und sagen:"schatz...ich hab mir n Abo gegönnt!"

Das wäre fies ^^ Aber, das Gesicht wäre mal interessant.

Also Jungs, helft mir!


Lustig: Letzes Jahr passiere Ähnliches. Knapp einen Monat nach meinem geb kam eine "NEON" bei mir an.
Total gewundert. Angerufen: War ein Geschenkabo von meiner Schwester *G*
Tja, dieses Jahr gings nun in die Hose...

also, muss gleich arbeiten. Bis 6 Uhr brauch ich Tips!

Danke euch
röwe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kyropt« (16. Juli 2008, 12:44)


Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:42

Schau mal im RCN, da hat jemand die gleiche Frage gestellt :D

Werf die 8/2008 am Montag selbst in den Briefkasten :ok:
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

3

Mittwoch, 16. Juli 2008, 18:36

ich wusste es schon immer: Meine Freundin fährt zweigleisig! Steht auf Modellflieger :ok:

4

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:14

Sagt sie? :D
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Jannik91

RCLine User

Wohnort: Esslingen bei Stuttgart

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:17

Zitat

Original von SoaringEagle
Sagt sie? :D


Sag mal du hast auch nix besseres zu tun als den ganzen Tag irgendwelche Posts zu machen die zu 99% NICHT konstruktiv sind.
Ständig steht im Portal bei den threads immer dein Name, wenn man deinen Post dann aber liest sind es immer so Sachen wie z.B. in diesem thread. :wall:

Ich würde mir da mit der Zeit echt mal ernsthafte Gedanken machen ob ich nichts besseres zu tun hab.???

Threadstarter entschuldige bitte, dass ich deinen thread missbrauche um meine Meinung los zu werden.
Musste einfach mal gesagt werden.

MADSEN

RCLine User

Wohnort: Ochsenfurter Gau

Beruf: TZ

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:26

das mit auf den tisch legen wäre fies...sie tut dir doch so was gutes ;)

hör am besten auf tommi, un werf sie am montag selbst ein..wenn de solang nich warten willst, kannste auch am freitag einwerfen :)

:w
©Thomas
"SED" - "SED-PDS" - "PDS" - "Die Linkspartei.PDS" - "WASG" + "Die Linkspartei.PDS" => "Die Linke" - Und wenn Sie sich noch 10 mal umbennen...
www.radio-legende.de

Georgi

RCLine User

Wohnort: Hochdorf (Aichach-Friedberg)

Beruf: schulbankdrücker ;-)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:16

ich würd's so machen:
entweder du sagst es ihr gleich am Freitag dass du das Geschenk total süß findest (natürlich wundert sie sich erstmal und denkt sich nee er kanns ja nicht wissen)
oder du vertuschst es gut und ihr lacht dann beide in paar Tagen nachdem du es ihr gebeichtet hast, drüber.

auf ewig würd ich sie nicht verscheißern, beim nächsten mal wenn die Zeitschrift kommt wundert sie sich warum die schon früher kommt als draufsteht
ODERR sie fängt selbst zum FLiegen an und liest diesen Thread hier , das wäre zu geil :P
Greez
Georg

8

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:35

:w
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (16. Juli 2008, 23:41)


Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Juli 2008, 07:28

Werf die Zeitung Montag in den Postkasten und lass sie von Deiner Mutter finden.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (17. Juli 2008, 09:03)


viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Juli 2008, 08:31

Ich weiß ja nicht, wieviel Post du bekommst, aber mir ist auch erst heute Aufgefallen, dass in dem rießen Poststapel eine Modell mit drin war. Also vielleicht kannst auch einfach den ganzen Stapel irgendwohin legen. Die Zeitung natürlich einfach wider in den Breifkasten stecken ist sicherlich das Beste. Oder warst du zu neugierig und hast schon ausgepackt?

Zitat

meine Eltern sind im Urlaub, ich bin mit dem Hausputz beschäftigt, da heute abend meine Freundin kommt & bei mir schläft


Das is ja zu geil. Wir Männer sind doch alle gleich... Da muss immer erst ein Mädel kommen, damit wir uns mal bewegen... Aber Psst, ich hab dir einen Tip:
Seitdem ich nach langem wieder Solo bin, stehe ich recht oft vor der Aufagabe die Wohnung sauber zu machen und sauber zu halten :D Du weißt schon warum :evil: .. Da hab ich die genialste Lösung gefunden, die es für sowas gibt... Ne verdammt heiße 19 Jährige, die für ein paar Euro stundenlang meine Wohnung putzt. Wiso bin ich da nicht schon früher draufgekommen :D ?

Btw, die Modell ist recht interessant,. Süße Idee von deiner Freudnin!
Gruß Frank!

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:05

Zitat

Original von viperchannel
Da hab ich die genialste Lösung gefunden, die es für sowas gibt... Ne verdammt heiße 19 Jährige, die für ein paar Euro stundenlang meine Wohnung putzt. Wiso bin ich da nicht schon früher draufgekommen :D ?


Ich hoffe doch, bekleidet ;)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:38

also wenn du die bezahlen musst machst du irgendwas Falsch. Meine 20Jährige Putzfrau macht das für lau und hällt mir abends noch das bett warm :evil:

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

13

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:30

Hehe Jack

Deine ließst GARANTIERT hier mit und ab morgen kannst du wieder alles selbst machen. Betonung auf ALLES !! :evil:

-------------------

@ Malte - Ich würde auch erst mal unschuldig tun und später beichten. Nein - erzählen, denn zu beichten hast du ja nichts - hast ja nichts verbrochen !! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe R.« (17. Juli 2008, 13:52)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:22

Zitat

Original von Uwe R.
Hehe Jack

Deine ließst GARANTIERT hier mit und ab morgen kannst du wieder alles selbst machen. Betonung auf ALLES !! :evil:


meine tut so einieges.... :ok: aber sicherlich nicht hier mitlesen dafür hat sie gar keine zeit :evil:

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

15

Donnerstag, 17. Juli 2008, 16:46

Zitat

Original von BlackJack

Zitat

Original von Uwe R.
Hehe Jack

Deine ließst GARANTIERT hier mit und ab morgen kannst du wieder alles selbst machen. Betonung auf ALLES !! :evil:


meine tut so einieges.... :ok: aber sicherlich nicht hier mitlesen dafür hat sie gar keine zeit :evil:

Gruß

Jack


muss ja grad woanders putzen und Bett warmhalten *duck und weg*

Ich habe ihr nichts gesagt. :-) Gelesen aber schon ein wenig. Lese gleich weiter. :D

ja, so ist das: Kaum kommen die Frauen, muss man putzen.
Ich kann mir echt vorstellen, für meine Studentenwohnung ab Oktober eine heisse 19 jährige zu besorgen und die für nen 10€ / Std mal meine 12m² aufräumen zu lassen. (natürlich mit Fotos, wo man genau sieht, was wohin kommt ) :D
Dann bin ich den Stress los! ^^
In der Zeit gehe ich...joa...Geld verdienen! 15€ / Stunde :ok: