Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. August 2008, 20:07

Shopping Erfahrungen

Hallo zusammen,

keine Ahnung wo ein solches Thema am besten aufgehoben ist. Denn ich möchte keinerlei Werbung machen oder hervorrufen.

Aber mich würden eure Erfahrungen mit Online-Shops zur HBK II interessieren. Zum Beispiel HeliDirect.com, die haben eine klasse Auswahl sitzen aber in Ausland: Nachteil?

Gibt es weitere Shops die man kennen sollte?

@Admins: Falls ein solches Thea nicht erwünscht ist, einfach löschen :angel:.

Viele Grüße
Matthias

lefix12

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. August 2008, 22:18

RE: Shopping Erfahrungen

schweighofer
freakware
e-heli-shop
buschflieger
pichler
lipoly
conrad

Die sollte man alle kennen
MFG Felix :w

Basstom

RCLine User

Beruf: Faktotum ;) in einem grooooßen Telekommunikationskonzern, Bereich Datenkommunikation.

• Nachricht senden

3

Montag, 4. August 2008, 17:04

RE: Shopping Erfahrungen

RC-Now möchte ich noch ergänzen, mit denen habe ich schon häufiger sehr gute Erfahrungen gemacht. Von den vorgenannten habe ich auch mit den Buschfliegern gute Erfahrungen gemacht, allerdings habe ich dort erst ein mal bestellt.
Munter bleiben, Tom.

E_sky LAMA V3 [SIZE=1](mit diversen Modifikationen)[/SIZE]
E_sky Honey Bee King 2 [SIZE=1](BL 3900/10T)[/SIZE]
MX-16s

Markus08

RCLine User

Beruf: -

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:00

SHOPPING:

BUSCHFLIEGER :ok: