Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Ich wollte mal euere Meinung hören...
Ansonsten jedem das seine... (und mir das meiste*g*)
Anders behandeln? Warum? Is der selbe Mensch wie vorher...

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HenrikG« (6. August 2008, 22:25)

Bin mir gerade deswegen ja auch nicht sicher, ob ich es wirklich "bekanntgeben" soll....
Ich fänds halt gut, wenn man es nicht immer selbst schlechtreden müsste, oder bei den anderen über weiber reden zu müssen... und die anderen dieses auch respektieren würden...
Ausserdem Verstehe ich nicht, warum alle immer denken, dass alle Schwulen notgeil wären und jeden fremden direkt in den Ars** f**** würden.... heteros krallen sich ja auch nicht jede frau, die auf der straße herumläuft...

flyboy
[SIZE=87234]NA UND?! [/SIZE]

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.
und wenn Dich danach Deine "Freunde" nicht mehr respektieren, dann waren es auch keine ...
männlein oder weiblein, ist sowieso die gleiche jammerei ...
mach Dir keinen Kopf, lebe Dein leben, Du hast nur das eine

schwul...
mal in Kürze was von mir:
also jede/r wie´s beliebt, würde ich sagen
das sind doch alles nur PERSÖNLICHE Lebensanschauungen
(aber in Deutschland kam Mann / Frau "dafür" schon mal (noch nicht lange her...

manche essen Rind-Fleisch ==> in Indien glaube ich wäre das absolut nicht tolerierbar
die meisten sind wohl hetero manche eben homo - Na uuund ?
Hasch gilt in D als illegale Droge - aber Alkohol und Zigaretten sind es nicht ?
Nee, natürlich nicht, weil da z. Bsp. eben auch Steuern von vereinnahmt werden...
was ist denn gut und richtig ? bei dieser Frage kommt es doch alle Naselang zu Krieg, Gewalt...etc...
Ich würde mir da gar nich so´n Kopp machen und den Mensch ganz "normal" behandeln....
Zitat
Ausserdem Verstehe ich nicht, warum alle immer denken, dass alle Schwulen notgeil wären und jeden fremden direkt in den Ars** f**** würden.... heteros krallen sich ja auch nicht jede frau, die auf der straße herumläuft..
Zitat Ende
==>

jaa-aaahhh, das sind sie, die Werte und Normen eines Teiles unserer Gesellschaft...
Edit: Und übrigens: Willkommen im Forum

Grüße
Christian
(etwas viele Smileys habe ich da benutzen müssen, gell ?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christianrp« (7. August 2008, 00:25)
Apropos: Viele Homosexuelle Menschen sind sehr umgänglich.
Er ist und bleibt dein Kollege!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Zitat
Original von flyingboy
also würdet ihr mir raten, es weiterzuerzählen![]()
Ich versteh die Frage nicht. Ist doch seine Sache, wem er davon erzählt und nicht Deine. Er hat Dir was über seine persönlichen Lebensumstände erzählt. Sofern er es Dir nicht ausdrücklich freigestellt hat, anderen davon zu erzählen, gehört es sich eigentlich nicht, so was weiter zu erzählen.
Ansonsten finde ich die Bemerkungen, die hier teilweise zu dem Thema gekommen sind, ziemlich peinlich bis kindisch. Unterstes Schulhof- und Dorfkneipen-Niveau.
cu Tom
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD
Ich habe so viele Homosexuelle Bekannte und Verwante, interesiert doch keine Sau mehr in diesen Zeiten.
Und keiner hat mich oder andere unsere Freunde jemals unsitlich berührt, angesprochen oder sonst wie belästigt. Eigentlich ist es sogar meist viel entspannter bei denen, das Geprolle fällt weg, die können alle mega gut Kochen und haben zu meist viel mehr Sinn für Stil und guten Geschmack.
Ich würde mir eher sorgen machen, wenn er dir gesagt hätte er sei Taliban oder sowas in der Richtung

MX 16 s
Extra 300 L - R.I.P
Fun Air 40
FunJet
Gemini
Zitat
Original von Chief_Rocker
Ich habe so viele Homosexuelle Bekannte und Verwante, interesiert doch keine Sau mehr in diesen Zeiten.
In klitzekleinen Dörfern oder in Bayern schon

Also, das mit den "Kindergartenkommentaren" kann ich verstehen, zeigt nur, das niemand sich darüber aufregt

Wir sind hier in der Plauderecke, ein bischen Spass muss sein, ist sonst alles viel zu ernst

Zitat
Original von Chief_Rocker
Eigentlich ist es sogar meist viel entspannter bei denen, das Geprolle fällt weg, die können alle mega gut Kochen und haben zu meist viel mehr Sinn für Stil und guten Geschmack.
Und können auch gut Haare schneiden SCNR.
BTW: viele Homos machen schonmal Spass, ärgern Kollegen, die denen nicht zu nahe kommen möchten....(auch nur die), und mancher Heterosexueller macht dabei mit

Ich habe keine Berührungsängste, kenne bisher nur Homo´s, die sehr nett und aufgeschlossen sind.
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
Chilikakaoexperte
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (7. August 2008, 08:41)
Chilikakaoexperte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (7. August 2008, 09:55)