1

Mittwoch, 6. August 2008, 22:15

Ich wollte mal euere Meinung hören...

Hallo,
Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr sagen/machen würdet, wenn euch ein fliegerkumpel erzählt, das er Schwul ist (also nicht, das er auf "dich" steht, sondern nur das er schwul ist).
Würdet ihr ihn dann anders behandeln?

flyingboy

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. August 2008, 22:24

Immer mit Korken im Arsch zum Platz, sicher is sicher, wa?

Ansonsten jedem das seine... (und mir das meiste*g*)

Anders behandeln? Warum? Is der selbe Mensch wie vorher...
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HenrikG« (6. August 2008, 22:25)

stefan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. August 2008, 22:26

Wissen ist Macht, nichts wissen aber manchmal besser, wa :D

Tim Pfeiffer

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. August 2008, 22:36

Hallo war er irgendwann anders?? Sobald er nichts von dir will :evil: ist er doch der gleiche wie früher. ich würde ihn keinesfalls anders behandeln. :ok:
...

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. August 2008, 22:39

Solange sich der Himmel beim fliegen nicht rosa färbt........ :nuts:

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. August 2008, 23:02

elektro fliegen und nicht mehr bücken um im dreck am boden den verbrenner an zu lassen^^

7

Mittwoch, 6. August 2008, 23:09

@ Reiner, landest Du Deine Elektroflieger in der Hand, oder mußt Du Dich dann bücken ?

Vorsicht !

Immer mit dem Hintern an der Wand lang ...

Zum Thema...

Ist doch scheißegal ...
Holm und Rippenbruch :ok: Gruß Craw

8

Mittwoch, 6. August 2008, 23:14

Ich merk schon, dass das Thema hier nicht so ernst genommen wird....:(
Bin mir gerade deswegen ja auch nicht sicher, ob ich es wirklich "bekanntgeben" soll....
Ich fänds halt gut, wenn man es nicht immer selbst schlechtreden müsste, oder bei den anderen über weiber reden zu müssen... und die anderen dieses auch respektieren würden...
Ausserdem Verstehe ich nicht, warum alle immer denken, dass alle Schwulen notgeil wären und jeden fremden direkt in den Ars** f**** würden.... heteros krallen sich ja auch nicht jede frau, die auf der straße herumläuft...:(

flyboy

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. August 2008, 23:21

Wie ich oben schreib. Es ist der selbe Mensch wie vorher, warum also anders behandeln?! Mein Gott, schwul sein is doch nichtmehr so das man dafür in den Knast kommt. Selbst Bürgermeister sinds.

[SIZE=87234]NA UND?! [/SIZE]
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

10

Mittwoch, 6. August 2008, 23:23

:w ich sag doch, ist scheißegal ...

willst Du über Schwule quatschen oder über Flugzeuge ...

11

Mittwoch, 6. August 2008, 23:34

also würdet ihr mir raten, es weiterzuerzählen???

12

Mittwoch, 6. August 2008, 23:40

ich würde auf jedenfall keine weibergeschichten erzählen ...

und wenn Dich danach Deine "Freunde" nicht mehr respektieren, dann waren es auch keine ...

männlein oder weiblein, ist sowieso die gleiche jammerei ...

mach Dir keinen Kopf, lebe Dein leben, Du hast nur das eine :ok:

Christianrp

RCLine User

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. August 2008, 00:23

schwul...

Hi
mal in Kürze was von mir:

also jede/r wie´s beliebt, würde ich sagen
das sind doch alles nur PERSÖNLICHE Lebensanschauungen
(aber in Deutschland kam Mann / Frau "dafür" schon mal (noch nicht lange her... :( ) in den Knast glaube ich)

manche essen Rind-Fleisch ==> in Indien glaube ich wäre das absolut nicht tolerierbar
die meisten sind wohl hetero manche eben homo - Na uuund ?
Hasch gilt in D als illegale Droge - aber Alkohol und Zigaretten sind es nicht ?
Nee, natürlich nicht, weil da z. Bsp. eben auch Steuern von vereinnahmt werden...

was ist denn gut und richtig ? bei dieser Frage kommt es doch alle Naselang zu Krieg, Gewalt...etc...
Ich würde mir da gar nich so´n Kopp machen und den Mensch ganz "normal" behandeln....

Zitat
Ausserdem Verstehe ich nicht, warum alle immer denken, dass alle Schwulen notgeil wären und jeden fremden direkt in den Ars** f**** würden.... heteros krallen sich ja auch nicht jede frau, die auf der straße herumläuft..
Zitat Ende
==>
jaa-aaahhh, das sind sie, die Werte und Normen eines Teiles unserer Gesellschaft...

Edit: Und übrigens: Willkommen im Forum :w

Grüße
Christian

(etwas viele Smileys habe ich da benutzen müssen, gell ?)
...mein Antrieb ist die Sonne...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christianrp« (7. August 2008, 00:25)

14

Donnerstag, 7. August 2008, 00:55

Danke für die antwort Christian, sie war mir eine große hilfe, nur wie soll ich den letzten satz verstehen?^^

Gruß

Christianrp

RCLine User

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. August 2008, 01:18

letzter Satz ?

...öhm,

welchen Satz jetzt genau ?
mit den Normen und Werten ?

(werde wohl erst heute abend wieder anworten muß jetzt unbedingt zzz zzz zzz )

bis denne
...mein Antrieb ist die Sonne...

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. August 2008, 07:23

Warum willst DU es erzählen, das ER schwul ist, behalts für DICH, ER soll es wenn SELBST erzählen das ER schwul ist.
Apropos: Viele Homosexuelle Menschen sind sehr umgänglich.
Er ist und bleibt dein Kollege!
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Tom41

RCLine User

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. August 2008, 07:56

Zitat

Original von flyingboy
also würdet ihr mir raten, es weiterzuerzählen???

Ich versteh die Frage nicht. Ist doch seine Sache, wem er davon erzählt und nicht Deine. Er hat Dir was über seine persönlichen Lebensumstände erzählt. Sofern er es Dir nicht ausdrücklich freigestellt hat, anderen davon zu erzählen, gehört es sich eigentlich nicht, so was weiter zu erzählen.

Ansonsten finde ich die Bemerkungen, die hier teilweise zu dem Thema gekommen sind, ziemlich peinlich bis kindisch. Unterstes Schulhof- und Dorfkneipen-Niveau.

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

Chief_Rocker

RCLine User

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. August 2008, 08:29

Ihr habt Probleme...
Ich habe so viele Homosexuelle Bekannte und Verwante, interesiert doch keine Sau mehr in diesen Zeiten.
Und keiner hat mich oder andere unsere Freunde jemals unsitlich berührt, angesprochen oder sonst wie belästigt. Eigentlich ist es sogar meist viel entspannter bei denen, das Geprolle fällt weg, die können alle mega gut Kochen und haben zu meist viel mehr Sinn für Stil und guten Geschmack.

Ich würde mir eher sorgen machen, wenn er dir gesagt hätte er sei Taliban oder sowas in der Richtung :D
Runter kommen sie alle :D

MX 16 s
Extra 300 L - R.I.P
Fun Air 40
FunJet
Gemini

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. August 2008, 08:36

Zitat

Original von Chief_Rocker
Ich habe so viele Homosexuelle Bekannte und Verwante, interesiert doch keine Sau mehr in diesen Zeiten.

In klitzekleinen Dörfern oder in Bayern schon ;)

Also, das mit den "Kindergartenkommentaren" kann ich verstehen, zeigt nur, das niemand sich darüber aufregt ;), bzw. es als tolerierbar angesehen wird.

Wir sind hier in der Plauderecke, ein bischen Spass muss sein, ist sonst alles viel zu ernst ;)

Zitat

Original von Chief_Rocker
Eigentlich ist es sogar meist viel entspannter bei denen, das Geprolle fällt weg, die können alle mega gut Kochen und haben zu meist viel mehr Sinn für Stil und guten Geschmack.

Und können auch gut Haare schneiden SCNR.

BTW: viele Homos machen schonmal Spass, ärgern Kollegen, die denen nicht zu nahe kommen möchten....(auch nur die), und mancher Heterosexueller macht dabei mit :D

Ich habe keine Berührungsängste, kenne bisher nur Homo´s, die sehr nett und aufgeschlossen sind.
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (7. August 2008, 08:41)

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. August 2008, 09:55

flyboy....lese ich richtig zw. den Zeilen?

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (7. August 2008, 09:55)