Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » ein chat im Forum und einen verschenke bereich im Marktplatz ?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration
ein chat im Forum und einen verschenke bereich im Marktplatz ?
ich wollte mal eine Idee einbringen von der ich nicht weis ob sie schonmal gebracht wurde. Undzwar wäre es nicht schlecht villeicht einen Chat ins Forum zu integrieren dann müsste man nicht immer soviel in den Threads spammen bzw da chatten.
Eine zweite idee wäre ein "Verschenke" bereich im Martplatz.
Da könnte Moedellbauer Sachen anbieten die sie sobeso wegschmeißen wollten. Versandkosten könnten ja die Leute übernehmen die interesse an dem "Defekten Teil" haben.
gruß pascal
Sollte nur feste Regeln geben.

Fliegt nicht gibs nicht !

Baupläne und anderes zum Modellbau http://www.modellbauplaeneonline.de.vu/
Fazit: Interessiert praktisch wirklich niemanden. Jedesmal konnte man dort nach ein paar Tagen oder auch von Anfang an ungestört der Einsamkeit frönen.
Paul
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Fliegt nicht gibs nicht !

Baupläne und anderes zum Modellbau http://www.modellbauplaeneonline.de.vu/

Gruß
Jack
Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
Das mit der Sache, dass einer Alles abgreifen will, ist relativ, denn es ist immer noch dem Verschenker überlassen, wem er es gibt.
Z.B: Wenn der Verschenker sieht, jemand hat sich schon in vielen Freds gemeldet, kann er das Verschenken ja verweigern.
Es gibt Tage, an denen lohnt es sich kaum aufzustehen.
Z.B. Montag bis Freitag.
und wenn mans wie oben beschrieben macht dass die leute schreiben was sie suchen und dann auch noch nach sachen schnorren finde ich das das allerletzte!
mfg
Dann müsste der Breich auch nicht zu verschenken heißen sondern Günstig abzugeben oder sowas in der art.
Gruß
Jack
wie wärs mit dem FlashChat v.4.7.12 ? den kenne ich aus nem anderen Forum.
Und zu dem verschenke bereich meine ich das nicht so das die leute schreiben was sie wollen sonder die die was zu verschenken haben das reinstellen und z.B schreiben NUR selbstabholer oder versand und verpackung bezahlt ihr oder vileicht einen kleinen obulus dazu geben

Zitat
Original von a.schauder
entweder das oder ein flashchat .. ich würde mich freiwillig als moderator melden wenn sich keiner findet
von was jetzt? von dem Chat oder der Verschenke Ecke?
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.